Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 34 Howrse-Login : TipTaps Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Do Dez 03, 2009 1:30 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern
Faury Teenager
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 28 Howrse-Login : ^^snoopy^^ Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Dez 07, 2009 3:18 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw.
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Di Dez 15, 2009 9:12 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Do Dez 17, 2009 7:31 am
Mein pferd ist ein Isländermix (:
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Do Dez 17, 2009 7:33 am
White Lisa schrieb:
Mein pferd ist ein Isländermix (:
wenn es rein ist, wie kann es dann ein isimix sein??
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Do Dez 17, 2009 7:51 am
Upps also hier neu: Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen..
SpiaGGia Alter Knacker
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Do Dez 17, 2009 7:53 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Di Dez 22, 2009 5:20 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Sa Dez 26, 2009 11:02 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen.
Cassandra Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 765 Alter : 27 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Fr Jan 22, 2010 8:06 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen.
JoeyGirl96 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 28 Howrse-Login : JoeyGirl96 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Fr Jan 22, 2010 8:08 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik.
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Fr Jan 22, 2010 8:10 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantics.
JoeyGirl96 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 28 Howrse-Login : JoeyGirl96 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Fr Jan 22, 2010 8:11 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht.
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Fr Jan 22, 2010 8:12 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt.
Levera Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1360 Alter : 33 Howrse-Login : Steelsheen Anmeldedatum : 15.12.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Fr Jan 22, 2010 8:16 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt.
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Fr Jan 22, 2010 8:19 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet.
Levera Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1360 Alter : 33 Howrse-Login : Steelsheen Anmeldedatum : 15.12.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Fr Jan 22, 2010 8:26 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft.
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Fr Jan 22, 2010 8:42 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht.
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Fr Jan 22, 2010 10:10 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter.
Levera Älterer Weiser
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Fr Jan 22, 2010 11:55 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht.
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Sa Jan 23, 2010 7:29 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden.
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Jan 25, 2010 3:59 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden.Es kann sogar Gedanken Lesen!
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Jan 25, 2010 4:31 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler.
Levera Älterer Weiser
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Jan 25, 2010 4:44 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ).