Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Di Mai 13, 2008 8:36 pm
Art der Grafik: ( Banner, Avatar, Layoutseite) (mein Gewinn) Banner Farbe/n: hellblau Text: Unicorns of Aradis Schriftart: egal Pferde:(eigene bei howrse echt bilder etc..) echte Howrsename: lauri11 anderes:
Kittycat Gast
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Mi Mai 14, 2008 3:34 am
FORMULAR: Art der Grafik: Banner, Layoutseite (also... wenn beides möglich ) Farbe/n: egal ;D (allerdings bitte kein lila ... ^ Text: Reitzentrum *100-Morgenwald* (un vllt noh was anderes.. ^ Schriftart: egal, aber elegant bitte Pferde: echte bilder Howrsename: Kittycat92 anderes: nur dass es alles in allem möglichst elegant aussehen sollte =D. ich denke dass du das gut hinkriegst!!
[FRAGE: du machst das ja mit photoshop ne...? wo hast du die brushes dafür her? weil ich hab photoshop 6 aber irgendwie finde ich keine seite wo es schöne brushes zum runterladen gibt... ]
liebe grüße, Kitty
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 29 Howrse-Login : fire-ranch Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Mi Mai 14, 2008 4:09 am
Art der Grafik: ( Banner, Avatar, Layoutseite) Layoutseite Farbe/n: Blau und was dazupasst Text: Paint Horse Zucht Schriftart: Egal wenn es geht mir Herzen Pferde:(eigene bei howrse echt bilder etc..)Von howrse kannst die Pferde nehmen aber bitte nur meine Paintis Howrsename: fire-ranch anderes: vielleicht noch ein Avatar mit Paintis wenn es geht!
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Mi Mai 14, 2008 4:53 am
Also beim Layout, bräuchte ich noch den gazen text wie ihr es wollt und die pferde, also wie ihr sie aufgelistet haben wollt etc. Wie meinst du eine Schrift mit herzen sarah? Kittycat@: die waren bei mir schon obend. Eine genaue Angabe von den Bildern, wo ich sie hintun soll bräuchte ich auch, sollen sie schief sein, rechts a oberen rand..etc. Im Hintergrund ein großes Bild das etwas durchsichtig ist.... Bei, z.B. Stuten eine verziehrung hin...
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Mi Mai 14, 2008 6:50 am
nein, noch nixcht, habe nämlich grade zurzeit ziemlichen stress mit schule aber spätestens am Samstag sind sie fertig. Welche Pferde möchtest du drauf? DRPS?
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 29 Howrse-Login : fire-ranch Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Mi Mai 14, 2008 7:06 am
Also es soll einmal ein feld für Zuchtstuten wenn möglich mit bildern von meinen Paintis dann für Deckhensgte genau das gleiche dann Für neuigkeiten und wenn es geht noch 2 felder einfach so zum schreiben!!!
Ich züchte paint horses!!!
Ich habe bei Photoshop so eine schrift:
hier der banner mit der schrift!! dann brauch ich das nicht erklären!!
Hast ud die schrift???
Kannst du mir vielleicht erklären wie man ein Layout macht???
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Mi Mai 14, 2008 8:06 am
ich mache es genauso wie bei einem banner. Was willst du denn draufgeschrieben haben? das müsste ich auch noch wissen von denen die ein Layout haben wollen, am besten sie schicken mir es über howrse
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Fr Mai 16, 2008 8:38 pm
kittycat@: für den banner müsste cih noch wissen welche pferderassen du möchtest
teresa97 Gast
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Mo Mai 19, 2008 5:49 am
FORMULAR: Art der Grafik: Banner Farbe/n:rot und orange Text:Dark Lady (klein geschrieben rechts in der ecke: Besitzer:teresa97) Schriftart:Kannst du mir ein paar Beispiele von den Schrieftarten zeigen die es gibt? Pferde:(eigene bei howrse echt bilder etc..) Howrsename:teresa97
teresa97 Gast
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Mo Mai 19, 2008 5:51 am
Kannst dubmeinen trotzdem noch machen? Bitte... Weil ich wollte schon mal einen banner und habe mich total gefreut, aber der der mir einen machen wollte hat es nicht gemacht:(
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Di Mai 20, 2008 7:23 am
Achja, noch eine kleine Imformation die die selbst Adobe Photoshop haben, oder Gimp können den Text selbst einfügen, also ich mache auch gerne layouts ohne texte nur halt gestaltung etc.
teresa97 Gast
Thema: Re: Mache Banner/*neu* auch art von Layout/*neu Verkaufsschilder Di Mai 20, 2008 10:40 pm