Thema: VORSICHT!!!!Hier komme ich Fr Mai 02, 2008 1:53 am
also da mir bei solchen Vorstellungen immer nichts einfällt habe ich den Fragebogen genutzt... Ich fange dann mal an ne =D
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname:Regina Wohnort:We....sag ich es öhhh NÖ Hobbies:Reiten schwimmen Teak won do Beruf/Schüler/Student...:Schüler Lieblingstier:Pferd Hund Katze Esel Hase Meerschweinchen FAST alles Lieblingsfarbe:Gelb Orage Rot Lieblingsspeise:.... ALLESFRESSER Lieblingssendung / Lieblingsfilm:Der Pferdeflüsterer ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?Durch eine Freundin die in Howrse Wiosna haißt Was gefällt dir an Howrse? Das man sich jeden Tag um die Pferde kümmern muss damit man im Traning vorankommt.. Was gefällt dir an Howrse nicht? Das viele Pferderassen gleich aussehen,das es keine anderen Hoftiere gibt wie z.B einen Hund ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Wildpferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine...Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...HÄÄÄÄ?!? verstehe ich nicht...
:'(
Gast Gast
Thema: Re: VORSICHT!!!!Hier komme ich Fr Mai 02, 2008 6:51 am
Hey! Viel Spaß hier ♥
Des bei der letzten Frage hab ich irgendwie auch ned kapiert...
Lienchen>Cheyenne Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 29 Howrse-Login : de lá Mondier Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: VORSICHT!!!!Hier komme ich Fr Mai 02, 2008 7:13 am
ich auch net sag ma Loulou biste eig die ganze zeit on?????
Gast Gast
Thema: Re: VORSICHT!!!!Hier komme ich Fr Mai 02, 2008 7:22 am
Ja ziemlich oft Naja aber heute war ich von 3- halb 8 bei meinem Pflegepferd
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: VORSICHT!!!!Hier komme ich Fr Mai 02, 2008 7:24 am
Hallo LIenchen Yesin,
herzlich Willkommen hier!
Ja, die letzte Frage ist eine kleine Herausforderung unsererseits Du kannst da entweder den Namen des Mods schreiben, der du gerne wärst oder eine Eigenschaft, die du als Mod hättest (z.B. geduldig, angenervt...)
Viel Spass, Fleur
Edit: sorry, war verwirrt, meinte natürlich Yesin. Bitte um Entschuldigung
Zuletzt von Fleur am Fr Mai 02, 2008 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 29 Howrse-Login : de lá Mondier Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: VORSICHT!!!!Hier komme ich Fr Mai 02, 2008 7:27 am
hä ich hab doch ganix zu dem thema geschrieben?????????
Gast Gast
Thema: Re: VORSICHT!!!!Hier komme ich Fr Mai 02, 2008 7:28 am
Aber du hast ja geschrieben dass du des auch ned kapiert hast... Vllt hat Fleur sich ja auch nur verschrieben^^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: VORSICHT!!!!Hier komme ich Fr Mai 02, 2008 7:33 am
Ups, da hat sich das Blümchen doch tatsächlich verguckt - es haben sich heute einfach "zu viele" Leute vorgestellt (aber eigentlich freut mich das natürlich). Hab mich verbessert...
Fleur
Thema: Re: VORSICHT!!!!Hier komme ich Fr Mai 02, 2008 7:40 am
joa kommt mir auch so vor D :
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: VORSICHT!!!!Hier komme ich Fr Mai 02, 2008 7:46 am
hallo!
eine nachbarin komm aus oö
viel spaß hier
lg magda
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: VORSICHT!!!!Hier komme ich Fr Mai 02, 2008 10:20 am
Hi und Willkommen nach ö...
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: VORSICHT!!!!Hier komme ich Fr Mai 02, 2008 8:51 pm
Thema: Re: VORSICHT!!!!Hier komme ich Sa Mai 03, 2008 9:10 pm
danke ihr seit hier ja wirklich total nett..=)
Diamantica Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 29 Howrse-Login : Diamantica Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: VORSICHT!!!!Hier komme ich So Mai 04, 2008 3:52 am
Herzlich Willkommen! Bei der letzten Frage hättest du beschreiben sollen, wie du als Moderator von Howrse handeln würdest. Ich habs auch erst beim zweiten Mal kapiert, was damit gemeint ist. "Mod" ist nämlich die Abkürzung für Moderator =)! Viel Spaß hier!