Hey Leute, ich wolte mich auch mal vorstellen
Vorname: Bente
Wohnort: Flensburg (an der Grenze zu Dänemark und an der schönen Ostsee
)
Hobbies: Singen!!, Hockey, Howrse, Freunde, mein Freund, zeichnen, GIMP, lesen...sowas
Beruf/Schüler/Student...: Schüler
Lieblingstier: mehrere... Hai, Giraffe, Pinguin, Elefant, ZEBRA!!
Lieblingsfarbe: alle... aber am meisten: lila, gelb und orange
Lieblingsspeise: Nudelauflauf und Lasagne ;D
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: mh... ich mag Postman
und...Gilmore Girls, Simpsons, Scrubs, Two and a half men, What's up dad
Haustier: keins leider
Ich hatte mal ein Meerschweinchen
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?
Meine Schwester hat sich dort angemeldet und davon geschwärmt... Ich reite nicht und will es auch nicht, ich habe sogar ein wenig Angst vor Pferden aber das Spiel hats mir echt angetan
Was gefällt dir an Howrse? Ich finde es toll, dass man die Pferde aufzieht und züchtet... Die Wettbewerbe interessieren mich nicht so sehr, wie die Pferde an sich
Was gefällt dir an Howrse nicht?
Ich finde es schade, dass die Pferde sehr schnell an Wert verlieren, da es immer wieder bessere Pferde gibt, und dass die guten Pferde so sehr unter dem Wert angeboten werden müssen, weil sie sonst keiner kauft
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?
Ich habe mir hier regelmäßig die Antworten zu den Reitleveln geholt... Da ich ja nicht so der "Pferdeflüsterer" bin, weiß ich davon so ziemlich nix
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...ich habe keine Ahnung... irgendwas kleineres... ein Eichhörnchen oder sowas
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...ich habe nicht sehr viel Ahnung von Blumen
Aber ich liebe Lilien...
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...ich habe keine Ahnung von den Mods bei Howrse, sorry :P
SO Leute, das war dann mal der Fragenkatalog
Ich hoffe ihr nehmt mich schnell in den Kreis auf
Ich denke ich bin nicht so ein stressiger, anstrengender Typ, daher werdet ihr wohl wenige oder keine Probleme mit mir haben
Liebe Grüße, PEACE!
xxbentexx