Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wettbewerbe!?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ciel123
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Ciel123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 77
Howrse-Login : Ciel123
Anmeldedatum : 19.11.09

Wettbewerbe!? Empty
BeitragThema: Wettbewerbe!?   Wettbewerbe!? Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 2:09 am

Hi,
also ich wollte mal wissen, wie es manche leute schaffen, ein Pferd, dass vlt. gerade mal 620 FK oder so hat, so oft zu einem Wettbewerb Sieg zu bekommen? Immer wenn ich eins meiner Pferde anmelde ist ein stärkeres dabei.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wettbewerbe!? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe!?   Wettbewerbe!? Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 2:37 am

Gerade mal? Von solchen Fähigkeiten träum ich nur.
Turniersiege sind aber keine Frage der Gesamtfähigkeiten, sondern der richtigen Verteilung zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Ciel123
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Ciel123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 77
Howrse-Login : Ciel123
Anmeldedatum : 19.11.09

Wettbewerbe!? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe!?   Wettbewerbe!? Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 2:41 am

mh... also so siehts bei meiner Stute aus und ich hab sie schon öfters bei allen Wettbewerben angemelden, aber sie hat gerade mal 2 mal gewonnen und ich brauch bei ihr 100 Blup.

Ausdauer

168.77
Tempo

100.79
Dressur

144.64
Galopp

67.31
Trab

45.75
Springen

97.46
Nach oben Nach unten
TaylaO
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TaylaO


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 36
Howrse-Login : TaylaO
Anmeldedatum : 18.11.09

Wettbewerbe!? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe!?   Wettbewerbe!? Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 3:46 am

Versuch am besten, die leichtesten Wettbewerbe auszuwählen, auch wenn die Gewinne da noch nicht so hoch sind.
Ich gebe keine Garantie, aber versuchs doch mal mit Trabrennen. Der Trabwert deiner Stute ist recht niedrig, während Tempo und Dressur (die sekundären Werte für Rennen) höher sind. Das heißt du hast Zutritt zu leichteren Rennen (23-45%). Dort ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die gegnerischen Pferde die sekundären Fähigkeiten noch nicht so gut austrainiert haben. Einfach vor dem Anmelden Gegner angucken zwinker
Nach oben Nach unten
Ciel123
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Ciel123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 77
Howrse-Login : Ciel123
Anmeldedatum : 19.11.09

Wettbewerbe!? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe!?   Wettbewerbe!? Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 8:13 am

ok ich hab versucht die leichtesten rennen zu nehmen, aber es hat nicht so viel gebracht. Ich hab jetzt versucht bei einen meiner anderen Stuten die Trabwerte kaum zu trainieren, dafür aber die Dressur und Tempo werte, aber ich bekomme trotzdem meistens nur 3 Platz... Irgendwie funktionierts nicht... traurig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerbe!? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe!?   Wettbewerbe!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbe!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausstattung für Wettbewerbe / Eignung für Wettbewerbe
» Wettbewerbe
» Wettbewerbe (RZ)
» Wettbewerbe?
» wettbewerbe im RZ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: