Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wettbewerbe im RZ

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilac:
Gast




Wettbewerbe im RZ Empty
BeitragThema: Wettbewerbe im RZ   Wettbewerbe im RZ Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 9:08 am

meine Wettbewerbe laufen jetzt schon ziemlich gut... up
Aber bekomme ich auch equus für sie? skeptisch
Ich habe bis jetzt irgentwie noch keine einnahmen gemacht... hmpf
LG Lilac:
Nach oben Nach unten
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Wettbewerbe im RZ Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe im RZ   Wettbewerbe im RZ Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:20 am

Nein bekommst Du nicht. Wettbewerbe sind nur für's Ansehen gut.
Soweit ich weiß war's mal so, dass sich die Teilnehmer und das RZ die Einnahmen geteilt haben, aber zumindest jetzt ist das nicht mehr so.
LG Tim
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wettbewerbe im RZ Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe im RZ   Wettbewerbe im RZ Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 1:37 am

Ganz am Anfang hat man durch die Wettbewerbe was verdienen können (man konnte auch 100% auszahlen). Das wurde aber bei einem der ersten größeren Updates abgeschafft.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lilac:
Gast




Wettbewerbe im RZ Empty
BeitragThema: Alles mögliche   Wettbewerbe im RZ Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 2:45 am

Achso okay...DANKE
1.Und woher kommen die equus die die Teilnehmer gewinnen ...?
2.Habt ihr auch vllt Tipps wie man Geld im RZ verdienen kann , ich verlier meistens nur geld , denn die 100Equus die man durch einstellen verdient helfen auch nicht viel weiter , und teurer kann ichs nicht machen da mein RZ nicht sooooooooo gut ist froh
3.Bei den Passsamen steht immer ausverkauft, kommen die zur einer bestimmten zeit , oder nur durch zufall?
4.habt ihr auch Tipps wie man sich in der Rangliste verbessern kann?
LG Lilac:
Nach oben Nach unten
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Wettbewerbe im RZ Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe im RZ   Wettbewerbe im RZ Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 2:49 am

Lilac: schrieb:

2.Habt ihr auch vllt Tipps wie man Geld im RZ verdienen kann , ich verlier meistens nur geld , denn die 100Equus die man durch einstellen verdient helfen auch nicht viel weiter , und teurer kann ichs nicht machen da mein RZ nicht sooooooooo gut ist froh

4.habt ihr auch Tipps wie man sich in der Rangliste verbessern kann?
LG Lilac:

zu 2. Am besten verdienst du Geld, indem du auf deinen Wiesen etwas anbaust und das im Laden verkaufst. Ich mache das meistens mit Rüben und Mash.

zu 4. Die Wettbewerbe müssen regelmäßig laufen. Je besser die eingestellten Pferde, desto besser die Prestige. Große Boxen. Flachs als Einstreu. Genug Weideland für die Pferde. Karotten. Mash. Angestellte. Ja, das wär's jetzt mal so für's erste, was wichtig ist, damit du in der Rangliste aufsteigst zwinker
Nach oben Nach unten
Lilac:
Gast




Wettbewerbe im RZ Empty
BeitragThema: Fragen   Wettbewerbe im RZ Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 2:57 am

Gut danke . ich geb mein bestes , aber ich meine mit rangliste auch ZÜCHTERRNGLISTE , also beides smile
Nach oben Nach unten
Lilac:
Gast




Wettbewerbe im RZ Empty
BeitragThema: ....   Wettbewerbe im RZ Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 3:00 am

Ich meine die Allgemeine-Rangliste.. so jetzt hab ich den richtigen namen XD
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wettbewerbe im RZ Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe im RZ   Wettbewerbe im RZ Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 3:33 am

Die allgemeine Rangliste hat mit dem Reitzentrum nichts zu tun zwinker Welche Sachen da laut offiziellen Informationen wichtig sind, steht im ersten Beitrag.

1. Die Equus kommen von den Zuschauern der Wettbewerbe. Und die sind nur virtuell, vom System errechnete Werte. Das Geld kommt also direkt von Howrse.
2. Landwirtschaft ist die einzige wirkliche Einnahmequelle. Im Frühling Flachs und im Sommer Stroh anbauen. Das erste Geld solltest du dann in große fruchtbare Wiesen und Vogelscheuchen investieren, damit du mehr anbauen kannst.
3. Die gibt es durchschnittlich so einmal im Jahr für einen Tag. Wann genau kann keiner sage. Ist wohl immer ne recht spontane Aktion von Howrse.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Wettbewerbe im RZ Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe im RZ   Wettbewerbe im RZ Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:07 am

Cairlinn schrieb:
Im Frühling Flachs und im Sommer Stroh anbauen.

Nur zur Klarstellung, weil mich das am Anfang immer etwas verwirrt hat:
Im Frühling baust Du Leinsamen an, das ergibt zwei Mal Flachs (eins davon mit nem Symbol wie Blümchen verkauft sich um 1Eq, das kann man für Mash verwenden oder verkaufen, das andere verkauft sich zwar für mehr, verwend ich persönlich aber lieber als Einstreu).
Im Sommer musst Du Weizen anbauen. Da kommt dann Weizenkleie und Stroh raus. Beides wird dann im Laden verkauft. Ist so ziemlich der beste Equus-Macher in meinen Augen.

Noch eine Möglichkeit ist Mash zu machen und zu verkaufen. Dazu gehst Du auf die Wiesen des RZ und klickst auf Mash herstellen. Das benötigt ziemlich viele verschiedene Dinge, die Du alle erst mal anbauen musst, aber zwei der Mashs verkaufen sich dafür um 40 bzw. 50Eq pro Stück, was mehr bringt, als die einzelnen Teile zu verkaufen. Das Gesundheitsmash kann man nicht verkaufen, ist aber dafür für's Ansehen des RZ sehr nützlich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Gesponserte Inhalte





Wettbewerbe im RZ Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe im RZ   Wettbewerbe im RZ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbe im RZ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausstattung für Wettbewerbe / Eignung für Wettbewerbe
» Wettbewerbe
» Wettbewerbe (RZ)
» Wettbewerbe?
» Wettbewerbe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: