Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Erfüllung meines zieles. Wohlstand meines Reitzentrum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
deschopp
Gast




Erfüllung meines zieles. Wohlstand meines Reitzentrum Empty
BeitragThema: Erfüllung meines zieles. Wohlstand meines Reitzentrum   Erfüllung meines zieles. Wohlstand meines Reitzentrum Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 12:12 am

Hilfe zusammen,

ich brauche dringenst eure Hilfe. Ich brauche für meine Ziele das meine Reitzentrum durch Wohlstand auf 100.000 Equus hat wenn ich das richtig verstanden habe verwirrt

Ich habe aber absolut keine Ahnung, wie ich das machen soll. Da ich bei Howrse selber keinen kenne buw. trotz Emails mir keiner antwortet frage ich nun euch und flehe euch an mir zu helfen. heul

Ich würde gerne meine ziele erreichen, aber werde das alleine nicht schaffen.

HILFE!!! schnüff
Nach oben Nach unten
Sheerie
Teenager
Teenager
Sheerie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 34
Howrse-Login : Miss Nudel
Anmeldedatum : 05.12.09

Erfüllung meines zieles. Wohlstand meines Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Erfüllung meines zieles. Wohlstand meines Reitzentrum   Erfüllung meines zieles. Wohlstand meines Reitzentrum Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 12:16 am

Also, wenn du Boxen hast: reiss sie ab, oder stell die Mindestfähigkeit auf 1000, damit du keine Einsteller kriegst. Entlasse alle Arbeiter, bzw. lasse die Arbeitsverträge auslaufen und stell keine neuen ein.

Dann kümmere dich um die Landwirtschaft. Beim Momentanen Rübenpreis sind diese sehr zu empfehlen, falls du ein Gewächshaus hast. Ansonsten musst du mit anbauen bis Ende Monat warten, da erst dann wieder Sommer auf Howrse ist.
Im Frühling ist Flachs sehr lukrativ.
Wenn du genügend Zeit hast kannst du auch Pferdeäpfel kaufen, Naturdünger herstellen und den wieder verkaufen. Bringt zwar nicht viel Geld, aber wenigstens ein Bisschen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Shadowgirl
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Howrse-Login : Shasmata
Anmeldedatum : 26.12.09

Erfüllung meines zieles. Wohlstand meines Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Erfüllung meines zieles. Wohlstand meines Reitzentrum   Erfüllung meines zieles. Wohlstand meines Reitzentrum Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 12:25 am

Ich habe das Ziel innerhalb eines Howrse-Monats erreicht smile
Ich hatte im Frühling alles Mögliche angepflanzt - auch Karotten, aber die kannst du sonst auch weglassen, da sie kein Geld bringen zwinker
Im Sommer habe ich dann Weizen und gaaaanz viel Rüben mit Naturdünger angepflanzt.

Zusätzlich habe ich jeden Tag 1000 Pferdeäpfel gekauft, Naturdünger hergestellt und wieder verkauft.

Kurz nach Ende des Sommers hatte ich das Ziel erreicht - obwohl ich mir zwischendurch noch ein Gewächshaus und gelegentlich mal ne Box oder Wiese gekauft habe smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfüllung meines zieles. Wohlstand meines Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Erfüllung meines zieles. Wohlstand meines Reitzentrum   Erfüllung meines zieles. Wohlstand meines Reitzentrum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erfüllung meines zieles. Wohlstand meines Reitzentrum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ??? ZIEL: Wohlstand für das RZ ???
» Ziel 7, 100.000 Equus für den Wohlstand?!
» Hilfe zum Wohlstand des Zentrums
» RS meines RZ's!
» Gesundheit meines Pferdes!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: