Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!

Nach unten 
+18
Lilli11
.Lala.
Laika98
yutit
* princess *
Quaputim
Blümchen_99
AmikaXD
Schwarzer Mond
Lele1
mobuteufelchen
Mini_Money
Feuerschwert
Liisa--
Sihaya
barnie01
PinkElephant
Mootchie
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mootchie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mootchie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Howrse-Login : Mootchie
Anmeldedatum : 18.01.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 10:40 am

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch gerne einige Sachen von mir anbieten.
Natürlich alles erstmal kostenlos, da ich viel üben möchte mitunter wegen meiner Ausbildung, bei der wir viel Bildbearbeitung anwenden mit allem, was dazugehört (Farbklima, Typografie, Bilder etc.).
Deswegen mache ich das erst einmal kostenlos, damit ich immer schön üben und mich verbessern kann. Später wird das natürlich ein bisschen kosten (aber keine Sorge, ich will keinen abzocken und mach das alles gerne auch für Leute, die nicht so viel bezahlen können/wollen).
Die Anfertigung dauert je nach Auftrag und Anflut von Aufträgen von einem Tag bis zu einer Woche (ich melde mich aber rechtzeitig, wann was fertig ist und ob ich noch Zeit brauch).
Ich stelle mit Absicht keine Beispiele rein, da jeder, der etwas von mir haben will, etwas persönliches bekommen soll und es nicht nach meinem "Style" gehen soll! Ich richte mich ganz nach euren Wünschen zwinker oder ihr wünscht euch einfach ein "Überraschungspaket" (mit Angabe ob Banner,Layout etc.!) und ich gestalte etwas nach meinen Vorstellungen!
Ich arbeite hauptsächlich mit GIMP.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte ausfüllen, was ihr haben wollt!

Art (Grafik/Layout/Banner/Avatar oder Vorlage (nach Foto von euch-auf Anfrage auch von mir)):

Größe (Höhe/Breite/ evtl. Pixelangaben oder Auflösung):

Farbe/n:

Bilder (bitte sagen,ob ich selber eins einfügen soll oder ihr mir eins gebt):

Brushes (von euch,von mir oder ich downloade die gewünschten):

Schrift (ich richte mich wie gesagt nach euch! Downloade auch Schriften extra):

sonstiges:




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, ihr textet mich fleißig voll! Ich will endlich was zutun haben yep

Liebe Grüße, Mootchie
Nach oben Nach unten
PinkElephant
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : PinkElephant
Anmeldedatum : 19.01.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 3:30 am

Hay, würderst du mir ein Überraschungs-Lay machen?
Fände ich total toll, ich kann sowas nämlich nicht smile
Nach oben Nach unten
Mootchie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mootchie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Howrse-Login : Mootchie
Anmeldedatum : 18.01.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 4:10 am

Oh jaa!
Mit großer Freude lach
Ich werde dir dann per PN Bescheid sagen,wenn es fertig ist und ob du es hier öffentlich oder privat geschickt haben möchtest ^^
Nach oben Nach unten
Mootchie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mootchie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Howrse-Login : Mootchie
Anmeldedatum : 18.01.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:41 am

Hier ist das fertige Layout für PinkElephant! (ist mitunter auch mein erstes Layout,das ich gemacht habe zwinker )
Falls die Grafik zu groß ist,bitte Bescheid sagen!


kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Zjbfh1

LG
Nach oben Nach unten
PinkElephant
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : PinkElephant
Anmeldedatum : 19.01.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 7:39 am

hey cool dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
PinkElephant
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : PinkElephant
Anmeldedatum : 19.01.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 7:39 am

weißt du wie ich das jetzt am besten einfüge ?
Nach oben Nach unten
Mootchie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mootchie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Howrse-Login : Mootchie
Anmeldedatum : 18.01.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 12:12 am

ich kann es dir heute nachmittag gerne codieren ^^(sitzt nämlich grad in der Schule und da geht das schlecht!)
dann erklär ich dir ,was du dann machen musst froh

LG
Nach oben Nach unten
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 10:11 am

Art : Layout

Größe : NORMALE Layout größe halt !(so ca. 550 X1000 )

Farbe/n: Dunkel bis hellrot

Bilder :ein parr hüpsche Pferdchen , ich lasse mich da mal überraschen !

Brushes : Überraschung bitte !

Schrift : eine schöne wie handgeschrieben oder die :
Milano LET Thin , DELANEY Thin oder Bauhaus 93, diese sind schon von anfang an im gimp

sonstiges: Schreibfälder wären schön wenn sie folgene Aufschriften haben :
Über mich ; meine Zuchstuten ( oder nur meine Stuten) ; Meine Zuchthengste (oder nur meine Hengste) ; Die Fohlen und NEWS
Anstadt meine Zuchstuten ( oder nur meine Stuten) ; Meine Zuchthengste (oder nur meine Hengste) kann auch einfach nur meine Zucht stehen !

Scrollfenster wären nicht schlecht , sind aber auch nicht nötig !

Die Überschrift soll Willkommen auf meiner Seite ! heißen !


danke schonmal im vorraus !

lg .
Nach oben Nach unten
Mootchie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mootchie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Howrse-Login : Mootchie
Anmeldedatum : 18.01.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 2:30 am

@PinkElephant: Sorry,dass ich es noch nicht codiert habe, aber ich werd mich heute mal hinsetzten und das erledigen ;D schreib dir dann eine PN!

@barnie01:
*freu* ein neuer Auftrag kaputtlach sobald ich es fertig habe,schreib ich dir eine PN und stelle es hier online ^^
Nach oben Nach unten
Sihaya
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sihaya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 37
Howrse-Login : Sihaya
Anmeldedatum : 05.01.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:51 am

Hallo Mootchie,
habe gleich schon einen neuen Auftrag für dich kaputtlach


Art: Layout für Profilpräsentation

Größe: Ähm...naja normal eben, hab keine Ahnung, sorry, hoffe du weißt wie groß die für das Profil sein müssen froh

Farbe: Ich lasse mich überraschen, lasse dir da freie Hand!

Bilder: Lasse ich mich auch überraschen...Aber am liebsten "freie" Pferde, ohne Reiter, Halfter, etc. zwinker

Brushes: KP was das is, lasse ich dir wieder freie Hand kaputtlach

Schrift:Eine die gut dazu passt. Denke das kannst du besser beurteilen froh

Sonstiges: Schreibfelder und Überschrift so wie du sie bei PinkElephant eingefügt hast. Und Scrollfenster wären ganz schön smile


Vielen Dank schon mal, wenn du den Auftrag annimmst kaputtlach

Lg Sihaya
Nach oben Nach unten
Liisa--
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 29
Howrse-Login : Liisa--
Anmeldedatum : 30.01.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 1:03 am

Art: Layout für Profilpräsentation

Überschrift: Willkommen auf meiner Seite!

Größe: 800 Pixel klein
Farbe: grüntöne wären toll

Bilder: Pferde ab besten allein ( also ohne Reiter)

Schrift: eine etwas schnöreklige aber noch gut lesbare

Sonstiges: Schreibfelder ( Über mich / Meine Zucht / Sonstiges )


schon mal danke smile
Nach oben Nach unten
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 3:56 am

@Mootchie: wie lange dauert das noch ? ich bin so gespannt wie es wohl ausieht !
yep
Nach oben Nach unten
Feuerschwert
Teenager
Teenager
Feuerschwert


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 347
Howrse-Login : Catty
Anmeldedatum : 02.01.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:19 am

Hi könntest du mir auch so ein Überaschungs-Lay machen? Nur einen Wunsch habe ich:
Könntest du vielleicht mit Friesen was machen? Oder Tinker? Das wäre dir überlassen... Kannst du mir ne PN schicken?
LG Feuerschwert
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5734874
Mini_Money
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Mini_Money
Anmeldedatum : 27.04.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Neuer Auftrag!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:52 pm

Art (Grafik/Layout/Banner/Avatar oder Vorlage (nach Foto von euch-auf Anfrage auch von mir)): Banner

Größe (Höhe/Breite/ evtl. Pixelangaben oder Auflösung): breit 850 pxl und hoch 190 pxl

Farbe/n: Dunkelblau, Hellblau, Weiß

Bilder (bitte sagen,ob ich selber eins einfügen soll oder ihr mir eins gebt): von dir / Hannoveraner in verschiedenen Farben

Brushes (von euch,von mir oder ich downloade die gewünschten): was elegantes, was zu den Farben passt!

Schrift (ich richte mich wie gesagt nach euch! Downloade auch Schriften extra): Scriptina von dafont.com (Kategorie Calligraphy)

sonstiges: Alles soll zusammen passen! Eventuell so strahlen, wie bei deinem ersten Layout oben links

Dankee schonmal im Voraus! froh
Nach oben Nach unten
mobuteufelchen
Teenager
Teenager
mobuteufelchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Howrse-Login : mobuteufelchen
Anmeldedatum : 14.03.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 2:24 am

Hey^^

Du scheinst ja voll und ganz ausgelastet zu sein, aber falls du mal eine freie Minute hast, möchtest du mir eine Überraschungslayout für meine Präsentation machen?
Meld dich einfach mal per PN (Hier oder bei Howrse, gleicher Name)
Ich würde mich echt freuen,
Liebe Grüße
mobuteufelchen
Nach oben Nach unten
Lele1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Lele1
Anmeldedatum : 06.03.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 5:54 am

ich hätte auch gerne eins das so aussieht wie das von Pinkelephant nur mit einpaar änderungen anstatt aktuelles meine verkäufe und wenn es geht shetty bilder schick mir bitte ne pn auf howrse
Nach oben Nach unten
Schwarzer Mond
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Schwarzer Mond


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Howrse-Login : Schwarzer Mond
Anmeldedatum : 20.04.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 5:13 am

HAllO! Kriegst noch n' Auftrag!

Art: Layout
Größe: Layout Größe. So das es auf ein Howrse Profil passt ^ ^
Farbe: Cremmefarben wie PinkElephants
Bilder: Schöne Araber / Palomino Bilder wären gut ^ ^
Brusches: Überaschung :-)
Schrift: schnörkelig, der Titel sollte eine andere Schrift haben. Eine die halt grad passt.
Sonstiges: Glitzer und so Strahlen wie auf deinem Ava und auf PinkElephants Layout.
Die Boxen sollten folgende sein: Über mich, Meine Zucht, Aktuelles, Sonstiges.

Vielen Dank!

PS: Finde deinen Avatar schön ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4011559
AmikaXD
Älterer Weiser
Älterer Weiser
AmikaXD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1427
Howrse-Login : AmikaXD
Anmeldedatum : 10.02.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:34 am

Art (Grafik/Layout/Banner/Avatar oder Vorlage (nach Foto von euch-auf Anfrage auch von mir)):Vorlage^^2 wenns geht^^"

Größe (Höhe/Breite/ evtl. Pixelangaben oder Auflösung):so das man gutes fell draus machen kann^^

Farbe/n:transparent wäre toll sonst schwarze umrisse halt

Bilder (bitte sagen,ob ich selber eins einfügen soll oder ihr mir eins gebt):hab kein eigenes oo is auhc das porb XD ich hätte gern ein sich wälzendes pferd für meine fell idee^^und ein was springt über ein hindernis so nur kopf un vorderbeine udn bissel brust zu sehn sind oO
ich find dafür nehmlich leider keine ordentlichen bilder und mein scanner is scho länger nih mehr zu gebrachen sonst würd ichs ja mti hand machen^^"
wär toll wenn du iwi was deigseln könntest^^ und wegen bezahlung meld dich einfacj bei mir


vlg ani
Nach oben Nach unten
Mootchie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mootchie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Howrse-Login : Mootchie
Anmeldedatum : 18.01.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 10:21 am

*wahhhhhh*!!! ich sollte das mit den aufträgen erstmal einstellen kaputtlach es tut mir leid, an alle, denen ich nicht bescheid gegeben habe, ob ich mal für den einen oder anderen ein layout gemacht hab. toll...ich hab nämlich gar nix gemacht. aber ich hatte nun mal keine zeit heul ich werde versuchen, in den nächsten tagen (wochen,monate kaputtlach) das hier alles mal in angriff zu nehmen. wer jetzt noch immer ein layout haben will, soll einfach bescheid geben. auf jeden fall werden die letzten 2 oder 3 anfragen, die hier reingeschrieben wurden sind, basteln kaputtlach
ich geb mein bestes!!
Nach oben Nach unten
Lele1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Lele1
Anmeldedatum : 06.03.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:08 am

also ich hätte es gerne noch
Nach oben Nach unten
Blümchen_99
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Blümchen_99
Anmeldedatum : 06.09.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 4:53 am

Hallo!

Wenn du Zeit hast:

Überraschungslayout

fürs RZ
oben: Willkommen in meinem RZ

Viel Spaß lach
Nach oben Nach unten
Quaputim
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Quaputim


Männlich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 23
Howrse-Login : Yoda 17
Anmeldedatum : 22.12.09

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 5:13 am

Banner

Kannst du mir ein Zufalls Banner machen mit dem Bild:


kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! 289yo80


PS:schreib auf den Banner 100% cool
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5364058
* princess *
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : * princess *
Anmeldedatum : 14.10.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 3:44 am

hallo
mootchie könntest du mir den code von dem lay von pink elephant sagen?
wäre ganz toll
Nach oben Nach unten
yutit
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 22
Howrse-Login : yutit
Anmeldedatum : 03.12.10

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 7:46 am

Hy. Hab einen Neuen auftrag für dich:
Art:Für meine Präsentation

Größe:Normal

Farbe:Rosa,Rot und Lila

Bilder:Friesen,Fallas und Araber aber wie sie in echt aussehen

Brushes:Lasse mich überraschen

Schrift:In einer schönen Schreibschrift

Sonstiges:Scrollfenster und sie heißen Über mich,meine Verkäufe,News,meine Pferde,Sonstiges und Meine Smg´s.(Bei Meine Pferde,könntest du Felder machen wo Hengste Stuten Fohlen und Wallache steht???????????)

Überschrift:Willkommen bei Yutit oder Welcome to my Page


Lg,yutit und bitte per Pn in Howrse schicken und sagen wie ich das in mein Profil bekomme.


Zuletzt von yutit am Mo Feb 07, 2011 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Weils übersichtlicher ist.)
Nach oben Nach unten
http://Howrse.de/http
Laika98
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Laika100
Anmeldedatum : 10.01.11

kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 2:56 am

Hi,

ich hätte gern eine Überraschungsgrafik^^

Nur einen Wunsch hätte ich: es sollte etwas magisches sein.

Danke schonmal im Vorraus^^

LG
Laika

P.S.: Lass dir rzhig Zeit, es ist bei mir nicht dringend. yep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Empty
BeitragThema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!   kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kostenlose Grafiken Layouts,Banner und Avatare
» Grafiken (Layouts/Banner/(animierte)Avatare/Blingee...)
» ponys Grafiken - Layouts, Banner, Avatare, Signaturen usw.
» Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!)
» Layouts, Grafiken, Avatare, Coden, usw.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: