Anzahl der Beiträge : 629 Alter : 29 Howrse-Login : Lanea Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Sa Nov 08, 2008 12:30 am
Ich mach jetzt noch die beiden Aufträge, dann nehme ich keine Aufträge mehr an. Ich hab einfach nicht mehr genug Zeit... lg Lanea
Zuletzt von Lanea am Di Jan 20, 2009 5:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Sa Nov 08, 2008 6:48 am
Hach, ich bin soo toll! Und ich bin soo schön! *vor die Wand renn* Au! Das tat weh! *weiter torkel* Aber egal, denn ich heiße Wulli! Und hier mal *hinflieg* eine kleine Geschichte: Hallo, hier kommt mal wieder Oma Wulli Wollsocke! Weiß zwar nicht, ob ichs schon geschrieben habe, aber...
---> Hintergrundfarbe: orange-hellblau Welche Bilder(wenn möglich Link zu den Wunschbildern): http://saved.im/nji2ntd2dtnl/daswarjamoerdergrosssoistesgrossgenug3.jpg http://saved.im/nji2nthkbzn6/wollime.jpg reicht das??^^ Welche Rasse: ??wenns dich so interessiert... mensch^^ + trakehner xDDDD Welche Schriftart(verschnörkelt, Blockbuchstaben etc.): verschnörkelt oder eig egal^^ Aufschrift: wir zwei esel gehören einfach zusammen... Extrawünsche(besondere Brushes etc.): -
Lanea Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 629 Alter : 29 Howrse-Login : Lanea Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Sa Nov 08, 2008 6:58 am
Eine Frage noch, soll der Hintergrund so sein wie bei meinen Bannern, nur in hellblau und orange, oder wie hattest du dir das vorgestellt? lg Lanea
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Sa Nov 08, 2008 7:18 am
Hach, ich bin soo toll! Und ich bin soo schön! *vor die Wand renn* Au! Das tat weh! *weiter torkel* Aber egal, denn ich heiße Wulli! Und hier mal *hinflieg* eine kleine Geschichte: Hallo, hier kommt mal wieder Oma Wulli Wollsocke! Weiß zwar nicht, ob ichs schon geschrieben habe, aber...
ach is mir eig so ziemlich egal ob du da sternchen oder herzchen machst oder sonst was :DDD ach weiß was... amch vierecke xDDDD verschiedene größen xDDDD und alle überlappen sich so... und sind halb durchsichtig... xDDD
wenn das klappt??^^
Lanea Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Sa Nov 08, 2008 7:44 am
ähhh, wird schwierig, kann ich auch den Hintergrund hellblau und Brushes und Schriftfarbe orange machen, das andere hab ich schon versucht, klappt nicht... lg Lanea
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Sa Nov 08, 2008 9:12 am
mach einfach mal i-wie :DDD lass mich überraschen^^
Maaira Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 31 Howrse-Login : Maaira Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Sa Nov 08, 2008 9:25 am
Also ich hätte gerne ein animierten Banner
Hintergrundfarbe: blau (so kräftiges, also nicht so dunkel, aber auch nicht so hell) Welche Bilder(wenn möglich Link zu den Wunschbildern):http://www.howrse.de/media/equideo/image/chevaux/americain/pie-palomino-adulte-grand.jpg?Jzefzef65ze46 Welche Rasse: Paint Horse Welche Schriftart(verschnörkelt, Blockbuchstaben etc.): irgentwie so verschnörkelt Aufschrift: Paint Horse Extrawünsche(besondere Brushes etc.): also im hintergrrund wie bei dir so herzchen
Hintergrundfarbe: orange (gleice farbe wie bei deinen Beispielen) Welche Bilder(wenn möglich Link zu den Wunschbildern): http://www.howrse.de/data/chevaux/u/2/u236-grand.jpg?Jzefzef65ze46 Welche Rasse: Paint Horse Welche Schriftart(verschnörkelt, Blockbuchstaben etc.): auch so verschnörkelt Aufschrift: die beste Rasse Extrawünsche(besondere Brushes etc.): Herzchen im HG
Hintergrundfarbe: grün Welche Bilder(wenn möglich Link zu den Wunschbildern): http://www.howrse.de/media/equideo/image/chevaux/americain/pie-bai-tobiano-poulain-grand.jpg?Jzefzef65ze46 Welche Rasse: Paint Horse Welche Schriftart(verschnörkelt, Blockbuchstaben etc.): wieder verschnörkelt (sollte aber trotzdem gut lesbar sein Aufschrift: der Welt Extrawünsche(besondere Brushes etc.): wieder so herzchen im HG
ich hoffe du verstehst was ich meine! Schonmal danke!
Lanea Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Sa Nov 08, 2008 11:51 am
Hier schon mal der Banner für Wully (hoffe, er gefällt dir, wenn nicht, kann ich dir auch noch nen anderen machen) :
lg Lanea
Lanea Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Sa Nov 08, 2008 11:56 am
@Maaira: kann ich machen, nur hast du überhaupt die Rechte für das 2. Bild? Die hat nämlich eigntl. nur der Zeichner des Fells, außer er erlaubt dir, es für den Banner zu benutzen. Wenn nicht, dann musst du mir ein anderes Bild für den 2. Teil geben. Soll ich die Pferde ausschneiden, oder in so ne Herzform packen wie bei meinem Banner? lg Lanea
Maaira Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 31 Howrse-Login : Maaira Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Sa Nov 08, 2008 11:47 pm
oh, das hab ich grar nicht bedacht... ich such nen anderes Bild, ja? nimm das hier: http://www.howrse.de/media/equideo/image/chevaux/americain/pie-bai-clair-tovero-adulte-grand.jpg?Jzefzef65ze46
und auch in so herzchhen. Das ist schön!
Schonmal vielen Dank!
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) So Nov 09, 2008 1:53 am
sou danke )) klar gefällts mir...
Lanea Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) So Nov 09, 2008 4:07 am
@Maaira: Fertig!!! (Hoffe es gefällt dir. Wenn nicht, kann ich dir auch noch nen anderen machen):
lg Lanea
Beuty24 Teenager
Anzahl der Beiträge : 313 Alter : 25 Howrse-Login : Beuty24 Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) So Nov 09, 2008 5:07 am
Lanea schrieb:
Ich mache kostenlose Banner und Avatare auf Wunsch. Ihr müsst nur folgendes Formular ausfüllen: Hintergrundfarbe: Welche Bilder(wenn möglich Link zu den Wunschbildern): Welche Rasse: Welche Schriftart(verschnörkelt, Blockbuchstaben etc.): Aufschrift: Schriftfarbe: Extrawünsche(besondere Brushes etc.):
wenn du einen animierten Banner/Avatar möchtest, dann fülle das Formular für jedes neue Bild nochmal aus.
Hier mal ein Beispiel für nichtanimiert:
Hier einsfür animiert:
Eins für nen animierten Avatar:
Eins für nen nichtanimierten Avatar:
Es kann sein, dass ich manchmal etwas länger brauche, wegen Schule etc. Seid also nicht gleich sauer.
lg Lanea
Ich kann zwar selber machen, aber ich hätte einen Wunsch, zwar einen Animierten Banner + Avatar:
Hintergrundfarbe: Fieleicht so wie bei deinen? Welche Bilder(wenn möglich Link zu den Wunschbildern): Bilder von www.slawik.com (mind. 2 max. 4) Welche Rasse: Araber Welche Schriftart(verschnörkelt, Blockbuchstaben etc.): Du kannst entscheide, so eine Wie Comic
Aufschrift:Beim ersten Bild: "Beuty24..." und beim zweiten: "...Love Araber" Schriftfarbe: Es soll immer zu der Farbe Passen Extrawünsche(besondere Brushes etc.): Schöne "Glitzer"brushes
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) So Nov 09, 2008 6:27 am
Hi, hätte auch gerne einen Avatar.
Hintergrundfarbe: weiß Welche Bilder(wenn möglich Link zu den Wunschbildern): keine Welche Rasse: keine Welche Schriftart(verschnörkelt, Blockbuchstaben etc.): Jenkins v2.0 Aufschrift: MountainDew (wen du's schafst noch "Is coming!") Schriftfarbe: so n rot wie in meinem banner Extrawünsche(besondere Brushes etc.): wenn du die blutbrushes von KeReN-R hast, dann die brushes in der selben farbe wie die schriftfarbe. Wenn's geht animiert Ich weiß, ich habe viele Ansprüche
Lg
Maaira Junges Fohlen
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) So Nov 09, 2008 7:12 am
WOW! das sieht echt supertoll aus! vor allem das bunte "Paint" ist klasse! Vielen, vielen dank!
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) So Nov 09, 2008 7:20 am
Ich auch. Du kannst voll die schönen Sachen.
Für einen Banner: Hintergrundfarbe: überlass ich dir Welche Bilder(wenn möglich Link zu den Wunschbildern): echte Pferde. Welche Rasse: Egal Welche Schriftart(verschnörkelt, Blockbuchstaben etc.): Hm... Am Liebsten mag ich verschnörkelt, kannst aber auch eine normale nehmen. Aufschrift: Tschulj Schriftfarbe: passend zum Hintergrund Extrawünsche(besondere Brushes etc.): Eigentlich nicht, aber am besten viele Brushes das mag ich gern.
Für ein Avatar (wenns geht passend zum Banner: Hintergrundfarbe: die gleiche wie beim Banner Welche Bilder(wenn möglich Link zu den Wunschbildern): echte Pferde Welche Rasse: Egal Welche Schriftart(verschnörkelt, Blockbuchstaben etc.): die gleiche wie beim Banner Aufschrift: Tschulh Schriftfarbe: gleiche wie beim Banner Extrawünsche(besondere Brushes etc.): wieder mit vielen Brushes.
Lanea Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) So Nov 09, 2008 8:34 am
So, Banner und Avatar für Beauty24:
und Avatar für MauntainDew:
Hoffe sie gefallen euch. Wenn nicht, kann ich euch auch noch andere machen. lg Lanea
Lanea Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) So Nov 09, 2008 8:37 am
@-T-s-c-h-u-l-j-: Mal gucken, ob ichs heute noch schaffe, wenn nicht, bekommst du es morgen. @ All: bitte in der Woche nur 1-2 Aufträge pro Tag wegen HA etc. Hoffe, ihr versteht mich.
lg Lanea
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) So Nov 09, 2008 8:46 am
Cool, danke!
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Mo Nov 10, 2008 5:53 am
Ok. Du hast es nicht eilig wegen mir.
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) So Nov 16, 2008 7:07 am
wenns möglich ist nen avatar.mein anderer is doof Hintergrundfarbe:blau Welche Bilder(wenn möglich Link zu den Wunschbildern):frieseneinhörner,guck mal was du findest Welche Rasse:friesen Welche Schriftart(verschnörkelt, Blockbuchstaben etc.):verschnörkelt Aufschrift:The Times of Friesen(are coming) Schriftfarbe:friesen bunt,das andere rot Extrawünsche(besondere Brushes etc.):keine
Gast Gast
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Mo Nov 17, 2008 5:07 am
ich hätte gerne einen aniemierten banner!
Hintergrundfarbe:Blau Welche Bilder(wenn möglich Link zu den Wunschbildern): http://www.howrse.de/media/equideo/image/chevaux/cheval-poney/alezan-poulain-grand.jpg?Jzefzef65ze46 Welche Rasse: Isländer Welche Schriftart(verschnörkelt, Blockbuchstaben etc.): Schreibschrieft Aufschrift: ~Isländer Magie~ Schriftfarbe: Dunkelblau Extrawünsche(besondere Brushes etc.): auf der 2 ten seite http://www.howrse.de/media/equideo/image/chevaux/cheval-poney/souris-adulte-grand.jpg?Jzefzef65ze46 mit wieder ~Isländer Magie~ da es animiert sein soll...
Lanea Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) So Nov 23, 2008 10:36 am
Sorry Leute, ich liege jetzt schon seit Montag, dem 10. im Bett , bin jetzt wieder halbwegs gesund... Werde versuchen die Aufträge möglichst schnell abzuarbeiten, kann aba noch etwas dauern... Hoffe ihr habt verständniss lg Lanea
Gast Gast
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) So Nov 23, 2008 7:22 pm
natürlich! hatte gestern totale bauchkrämpfe und so, da kann ich sowas auch sehr verstehen!
glg
P.S. Gute besserung
Diva-Kathi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 27 Howrse-Login : Diva-Kathi Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Mo Nov 24, 2008 3:14 am
Panther,Tiger,bin ne Raubkatze !Und wenn ihr diesem Befehl nicht folgt,beiß ich euch:
Ich hätt auch gern 1 Avatar (animiert)!
Hintergrundfarbe:Piiiink Welche Bilder(wenn möglich Link zu den Wunschbildern): süße Katzen und vielleicht ein Herzchen Welche Rasse: Egal! Außer Perserkatzen Welche Schriftart(verschnörkelt, Blockbuchstaben etc.): schöne Kringel Aufschrift: Lovely Diva-Kathi (mit der Schrift wie bei MountainDew mit dem wechselnden) Schriftfarbe: Weiß Extrawünsche: Keine
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!)