Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Mo Nov 24, 2008 4:10 am
kann ich verstehen.ich kann warten.muss mein alter avatar eben bleiben.:pech gehabt:
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Mo Nov 24, 2008 5:57 am
Ja ja, passt schon.
Lanea Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 629 Alter : 29 Howrse-Login : Lanea Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Mi Nov 26, 2008 3:01 am
Hier schonmal der Ava für Tschulj. Falls er dir so gefällt mache ich dir dann noch den passenden Banner dazu, sonst kann ich dir auch noch nen anderen machen.
die andren Aufträge sind in Arbeit! lg Lanea
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Mi Nov 26, 2008 3:48 am
Habe mal wieder was für dich zu tun:
Einen Banner:
Hintergrundfarbe: Grün (ziemlich dunkel, aber nicht quietschig) Welche Bilder(wenn möglich Link zu den Wunschbildern): Trakehner1 und Trakehner2 Welche Rasse: Trakehner Welche Schriftart(verschnörkelt, Blockbuchstaben etc.): Tempus Sans ITC Aufschrift: Magic Trakehnerians - Meine Greenstar Trakehner Schriftfarbe: schwarz oder weiß (such's dir aus) Extrawünsche(besondere Brushes etc.): nö
Lanea Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 629 Alter : 29 Howrse-Login : Lanea Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Mi Nov 26, 2008 7:30 am
Hier der Ava für Feeennacht, wenn er nicht gefällt kann ich auch noch nen anderen machn:
Lanea Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Mi Nov 26, 2008 8:34 am
Hier der Banner für Laurapp, wenn er dir nicht gefällt, kann ich dir gerne noch einen anderen machen:
Gast Gast
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Mi Nov 26, 2008 9:08 am
danke, er sieht suppi aus!
Lanea Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Do Nov 27, 2008 2:49 am
Hier der Ava für Diva-Kathi. Hab zwei Varianten gemacht. Hoffe sie gefallen dir, wenn nicht, kann ich dir gerne noch nen anderen machen.
lg Lanea
Lanea Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Fr Nov 28, 2008 4:36 am
Hier der Banner für MountainDew. Da ich eine andere Schrift schöner fand, hab ich mehrere Variationen gemacht. Ich hoffe eine davon gefällt dir, wenn nicht, kann ich dir gerne nen anderen Banner machen.
lg Lanea
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Fr Nov 28, 2008 6:38 am
Danke schön!
Lanea Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Mi Dez 03, 2008 9:23 am
Will niemand mehr was von mir? lg Lanea
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Di Dez 30, 2008 8:38 am
Ich hätte gerne ein Animiertesavatar.
Hindergrundfarbe: Hellorange Welche Bilder: Keine Welche Rasse: Keine Welche Schriftart:Bradley Hand ITC Aufschrift: Natoja Schriftfarbe: Schwarz Extrawünsche: Der Name Natoja bitte in einem Viereck (Das Viereck wenns geht ein dünkleres Orange)
Hintergrundfarbe: Hellgrün Welche Bilder:http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/grandesse/araber_26.jpg , http://www.s-parting.de/img/pferde/araber.jpg Welche Rasse: Araber Welche Schriftart: Die gleiche wie oben Aufschrift: Kommt bald! Schriftfarbe: Auch Schwarz Extrawünsche: Bei beiden Bildern wens geht Nur die Pferde raus schneiden den Hintergrund weglassen.
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Di Dez 30, 2008 8:53 am
Wens zuviel ist sorry.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Do Jan 01, 2009 8:33 am
danke ich habe jetzt notgedrungen ein pferd von slawik genommen. ich würde keinen anderen wollen.der is echt schön.vielen vielen dank.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Do Jan 01, 2009 8:41 am
so ist mir egal obs dauert:hier ein wunschbanner.bitte machs passend zu meinem ava den haste mir auch gemacht. Hintergrund:schneelandschaft(wie bei ava) Welche Bilder(wenn möglich Link zu den Wunschbildern):frieseneinhörner(wie bei ava) Welche Rasse:FRIESEN Welche Schriftart(verschnörkelt, Blockbuchstaben etc.):verschnörkelt Aufschrift:Friesen...perlen der Natur(pls so animiert:erst kommt friesen dann...perlen der Natur(falls dus kannst)) Schriftfarbe:bunt,egal Extrawünsche(besondere Brushes etc.):ein parr schnörkel,wenns möglich ist schneeflocken.
Lanea Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Fr Jan 02, 2009 1:58 am
Oh, schön, dass ich mal wieder Aufträge bekomme. Könnte allerdings etwas dauern... @Natoja: hast du denn überhaupt das Copyright der beiden Bilder? Die sind beide gekennzeichnet. Wenn du nicht das Copyright dieser Bilder hast, darf ich die nicht verarbeiten. Andernfalls drohen uns hohe Geldstrafen... Sonst würde ich dich bitte bilder von Slawik.com zu nehmen. Wenn ich kennzeichne, dass sie daher stammen, darf ich sie verwenden. lg Lanea
Natoja Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Kostenlose Banner und Avatare (auch animierte!!!) Fr Jan 02, 2009 4:33 am