Thema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Sa Jan 07, 2012 6:57 am
Hey wäre cool wenn du mir auch ein machst!
Größe:Normal
Farbe:verschiedene Rot töne
Bilder:Araber(keine Howrse Pferde)
Brushes: lass mich überraschen
Schrift:da lass ich mich auch überraschen;)
Sonstiges: müssen nicht umbedingt scrollfenster sein ,und sie heißen über mich,meine zucht, meine verkäufe und ews
Überschrift:Willkommen bei .Lala.
GLG (auf howrse heiße ich auch .Lala.!)
Gast Gast
Thema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! So Jan 08, 2012 2:05 am
Hey, ich fänd es nett wenn du mir ein Banner für die ZG ☆ηєυƒυη∂ℓαη∂ѕтαяѕ☆ machst
Art: ZG-Banner
Größe: am besten nicht zu groß .. So groß wie ein Banner halt
Farben: egal , aber kein Gelb!!!!!!!!
Bilder: darfst du dir aussuchen .. am besten ein Neufundlandpony!
Brushes: ööh .. egal.
Schrift: naja ☆ηєυƒυη∂ℓαη∂ѕтαяѕ☆ die schrift die geht auf http://www.knuddelesel.de/Knuddelstools/knuddels-schriftgenerator.html (geschmeidig)
Sonstiges: Sollte noch draufstehen, aber klein, Kopieren nur für Mitglieder. Text kannst du dir ausdenken!
lou4000
Lilli11 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 27 Howrse-Login : Lilli11 Anmeldedatum : 13.10.11
Thema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Fr März 02, 2012 4:02 am
Art: Layout Größe: Layout Größe. So das es auf ein Howrse Profil passt! ;D Farbe: schönes braun und viell. die kästen zum ausfüllen etwas heller bis creme farbend Bilder: Brusches: lass mich überraschen! :3 Schrift: eine schnörkel schrift,aber der Titel viell. eine andere die aber zum Rest passt Sonstiges: So ähnlich wie auf dem Lay von PinkElephants. Boxen: Über mich,meine Zucht,sonstieges,News
Du musst dich nicht vollkommen an meine sachen richten is nur so eine Idee,aber mach du man,du machst es eh super!!
Thema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! So März 11, 2012 1:16 am
Hallo, ich würde mir ein Überraschungslayout für meine Seite wünschen. Das wäre echt cool wenn du das machen könntest. Ich habe zwar zur Zeit noch eins auf meiner Seite, aber da stimmt etwas überhaupt nicht und ich kann ncihts mehr in die Kästchen schreiben. Von daher wünsche ich mir ein neues. Kannst du das vlt auch so einrichten, das es so "scrollis" gibt? also so zum scrollen? wäre echt cool. Wenn es mir gefällt darfst du mir für mein Reitzentrum danach auch noch eins gestalten. Viele liebe Grüße Ansaku (--> gleicher Name auf Howrse, schreib mir doch eine PN ob du den Auftrag annimmst ) PS: Ich geb dir auch n paar SMG's als Dankeschön
Schale1997 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 36 Howrse-Login : Black Wolf Anmeldedatum : 20.02.12
Thema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! So März 25, 2012 6:15 am
Hey Wenn du es schaffen würdest, würde ich mich über ein Überraschungslay freuen ^^ Ich würde dir nur die Bilder geben die ich gerne drauf hätte
GeheimWunder8 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 23 Howrse-Login : GeheimWunder8 Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! So Apr 01, 2012 1:23 am
Art: Layout für mein RZ
Größe: Normale Layout größe
Farbe/n: Gold, Gelb
Bilder:
Brushes: blumen
Schrift: Ungefähr so wie bei deinen erstem Layout
sonstiges: Heiße auf Howrse GeheimWunder8
GeheimWunder8 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 23 Howrse-Login : GeheimWunder8 Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! Do Apr 05, 2012 7:26 am
Mootchie wie lange dauert das mit dem Layout noch??????
Dark Sun Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Howrse-Login : Dark Sun Anmeldedatum : 07.04.12
Thema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!! So Apr 08, 2012 7:43 am
Hii Kannst du mir bitte einen Ueberraschungs-Ava machen? Heisse auf howrse Dark Sun Gerne auch mit Animation, wenn das OK ist Achja meine Lieblingsrassen auf howrse sind Tinker, Quarter-Ponys und Araber (mit reihenfolge )
Lg PS: schreib mich bitte auf Howrse an
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!
kostenlose Grafiken,Banner, Avatare, Layouts und Vorlagen!!!