Thema: Ziel: Stufe 8 Elite Mo Feb 01, 2010 1:05 am
Hallo!
Bin jetzt bei der Stufe 8 und habe schon alle Ziele, außer "RZ unter den Top 500"... Wie erreich ich das jetzt am besten?
Ich hab in meinem RZ: Immer Fruchtbare Wiesen mit 100% Sauberkeit (werden täglich getauscht), Die Boxen sind immer sauber, ich verwende Flachs, Karotten sind da, Mash ist da, Preis der Lektionen ist 20 equus, Mindestfähigkeit ist zwar nur 150, aber ich stelle auch von meinen Pferden ein, da kann ich zu 100% sagen dass sich die pferde gut entwickeln (Alles über 6 sterne pferde)
Habe 6 Einstellerpferde, die nicht mir gehören. Ist das vll mein Fehler, dass ich meine eigenen Pferde einstelle?
Versuche jetzt meine Boxen größer zu bauen. Habe eine DN und eine SE Box und wenn ich mehr geld verdiene baue ich sie natürlich größer...
Müsste meine Wettbewerbe noch besser veranstalten.
KAnn mir jemand einen Tipp geben?
Shadowgirl Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 36 Howrse-Login : Shasmata Anmeldedatum : 26.12.09
Thema: Re: Ziel: Stufe 8 Elite Mo Feb 01, 2010 2:47 am
Auf jeden Fall müssen alle Boxen groß sein. Anders wird das glaube ich nichts
Bin auch grad an dem Ziel dran.
Auf jeden Fall würde ich die Fähigkeiten höher stellen
Thema: Re: Ziel: Stufe 8 Elite Mo Feb 01, 2010 3:39 am
Jop, die Fähigekiten werd ich hochschrauben Da ich momentan so und so keine Boxen frei hab... bringt das nich viel. Auf wieviel hast du die Fähigkeiten gestellt??
D.H es dauert noch ewig *gg* Ich hab einfach zu viele Boxen, als dass ich alle inerhalb von einem oder zwei Monaten aufstocken kann.
Ist es eigentlich ratsam, wenn man in seinen Boxen nur seine eigenen Pferde einstellt? Ich denke nicht, weil dann ja die beliebtheit runter geht oder??
Wie kaqnn ich die Wettbewerbe verbessern? Bis auf das Barrel Race laufen die echt super, fast täglich ein rennen =)
Shadowgirl Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 36 Howrse-Login : Shasmata Anmeldedatum : 26.12.09
Thema: Re: Ziel: Stufe 8 Elite Mo Feb 01, 2010 4:16 am
Ich hab sie mittlerweile bei 300 Steiger die relativ langsam *g*
Bei mir dauerts auch noch etwas mit den großen Boxen - habe auch schon 15, die verbessert werden wollen *g*
Mit den eigenen Pferden kann ich dir leider nicht weiterhelfen... aber das mit der Beliebtheit könnte stimmen - wobei ich nicht weiß, wie viel Auswirkung das aufs Ansehen hat
Wettbewerbe verbessern - ne gute Frage Ich mache es bisher so, dass ich die Wettbewerbe so einstell, dass meine besten Pferde grad noch teilnehmen können. Aber so wirklich super sind die Wettbewerbe auch noch nicht *seufz* Muss mir bessere Pferde anschaffen *g*
Canary Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 27 Howrse-Login : Canary Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Ziel: Stufe 8 Elite Mo Feb 01, 2010 4:27 am
Naja, ich sitzt genau wie ihr an diesem Ziel... 100'000 waren ein klacks, aber das jetzt...
Ich erhöhe die Fähigkeiten jeden Morgen um 1% dauert zwar lange aber dafür ist es dann leichter umzustellen...
Thema: Re: Ziel: Stufe 8 Elite Mo Feb 01, 2010 9:41 am
Danke sehr... DAS ist ein langer weg
Denn: Entweder ich lösch ein paar Boxen und stell meine Pferd woanders ein oder es dauert noch länger
Das mit den Stalltieren is auch so ne Sache, weils die mal hier mal da zu kaufen gibt!
Wie lange hast du dafür gebraucht, würd mich mal interessieren?^^
barnie01 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 28 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: Ziel: Stufe 8 Elite Fr Feb 05, 2010 7:01 am
das mit den Stalltieren ist eig. leicht : geh einfach spät rein , z.B. um 22.05 Uhr versuch dein glück da mal oder sehr früh !auch wieder 5 min . nach einer vollen h . ! dann müstest du noch welche abbekommen !
Thema: Re: Ziel: Stufe 8 Elite So Feb 07, 2010 11:51 pm
Ich habe seit gestern ein Pferd mit einem Dressurwert von mehr als 200 in meinem RZ stehen. Ich bin dadurch in der RAngliste gestiegen, allerdings erst bei 646. Würde es etwas bringen,w enn ich mein Pferd Diamond noch dazu stelle, oder werde ich bis morgen nochmal automatisch steigen? Dies ist Diamond: http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=3974705 Mein RZ heißt Reitstall Schöneich. Über Hilfe würde ich mich freuen.
Thema: Re: Ziel: Stufe 8 Elite Mo Feb 08, 2010 12:08 am
wie sieht das eigentlich aus, wenn es so wie bei mir ist:
ich habe 12 boxen, davon würde ich 2 mit kaninchen und "superpferden" reinstellen. die restlichen sind leer und reserviert auf mich, damit keiner sein pferd bei mir einstellen kann.
uund wie sieht es aus, wenn ich mein rennen & barrel (laufen schlecht) löschen würde? ist das besser, oder müssen alle wettbewerbe erstellt werden?