ich habe nun diese Forum entdeckt und bin glücklich dass es dieses gibt. Toll, dass hier so viele helfen!
Ich heiße Sabrina und komme aus München, bin 19Jahre alt. Mein Login bei Howrse.de ist: Happy Day
Sommerliche 30°C aus München,
eure SweetDiamondPrincess
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Hallo Mi Mai 28, 2008 11:54 pm
Hallo! Wenn du möchtest kannst du den fragebogen in der ankündigung ausfüllen, dann können wor mehr über dich erfahren!
Und natürlich viel Spass dir hier!
lg
edit: dein nickname ist wirklich Happy Day Sommerliche 30°C aus München? Oder nur Happy Day..*verwirrt bin*
Gast Gast
Thema: Re: Hallo Do Mai 29, 2008 1:03 am
Hey! Viel Spaß hier ♥
Also ich denk mal nur Happy Horse! Aber da links unter deinem Avatar steht bei Howrse-Login ein anderer, also falls du 2 Logins hast, lösch bitte einen.
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Hallo Do Mai 29, 2008 2:53 am
Hi und Willkommen!
Der Fragebogen wurde ja schon erwähnt und ich möchte nicht darauf herumreiten...
Und Loulou mit den vielen u's hat Recht. Mehr als ein Konto bei howrse.de zu haben verstößt gegen die Regeln und man riskiert, all seine Spiele zu verlieren! Wenn du also wirklich ein Multi bist, trenn dich von allen Accounts außer einem!
LG
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo Do Mai 29, 2008 6:20 am
Hallo und herzlich Willkommen.
Da meine Vorschreiberinnen ja schn alles gesagt haben, bleibt mir nur noch, dir viel Spass hier zu wünschen