Thema: Die Lene is in the house Di Jun 03, 2008 11:01 pm
Hallöchen,
nun hab ich es auch endlich hier auf Howrse- SoS geschafft und möchte mich gleich mal vorstellen.
Vorname: Marlen Wohnort:Bautzen, ja da wo der Senf herkommt Hobbies:reiten, tanzen, lesen, shoppen usw. Beruf/Schüler/Student...:noch Schülerin, wenn es klappt am 01.10. Studentin Lieblingstier: Pferde, Katzen, Schlangen, Ratten Lieblingsfarbe:gelb Lieblingsspeise:Nudeln *g* Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Menschen, Tiere & Doktoren / Die Geisha Haustier: eine Katze ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? über ein anderes Pferdespiel...dort war der Link von Howrse, ich drauf geklickt und sofort in das Spiel verliebt Was gefällt dir an Howrse?das neue Design, flexible Spielmöglichkeiten Was gefällt dir an Howrse nicht? die ganze Sache mit den Pässen...wäre dafür, wenn das abgeschaft wird ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? über einen User bei Howrse ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Gepard Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Sonnenblume Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ich will es lieber nicht sein, das wäre mir zu viel Verantwortung
Jamee Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 36 Howrse-Login : Jamee Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Die Lene is in the house Di Jun 03, 2008 11:05 pm