Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 30 Howrse-Login : Nicky! Anmeldedatum : 28.05.09
Thema: Nicky! is in the house xD Do Mai 28, 2009 3:12 am
Halli-Hallo-Hallöle..
Soo, ich bin auch mal hier angemeldet und da dacht ich mir, schreib ich doch erstmal hier rein und stell mich vor, damit die anderen mich kennenlernen können. Und dann sah ich auch schon einen 'fertigen' Fragebogen, den man ausfüllen kann, so nahm ich ihn und nun fülle ich ihn aus xDDD
Vorname: Nicole, nennt mich doch aber Nicky Wohnort: Hochfranken Hobbies: Layouts, Signaturen, Banner, Avatare, Wallpaper machen, Musik hören, lesen, Spaß haben (mit Freunden) Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier: Katze und Hund Lieblingsfarbe: blau, grün, orange Lieblingsspeise: Salat, Pizza Lieblingssendung / Lieblingsfilm: gibt vieles, ich schaue eig alles quer Beet Haustier: hab keines ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch meine beste Freundin Was gefällt dir an Howrse? alles eigentlich Was gefällt dir an Howrse nicht? natürlich gibt es hier und da kleine Macken, aber es ist nicht so, dass diese mich stören ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Bei google.de hab' ich mal irgendwie 'Hilfe für howrse.de' oder so was ähnliches eingegeben. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Leopard Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Orchidee Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... es ist nicht so, dass ich sagen kann, dass ich einen ganz speziellen Mod gern hab oder so. Sie machen alle ihre Arbeit perfekt, zumindest so gut es geht (:
Wenn ihr weitere Fragen habt, dann stellt sie. Ich beiße nicht
Liebe Grüße, Nicky
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Nicky! is in the house xD Do Mai 28, 2009 3:53 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich hoffe, du hast Spass in unserm Forum, Gruss Fleur
Gast Gast
Thema: Re: Nicky! is in the house xD Do Mai 28, 2009 5:35 am
welcome
Leni Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 535 Alter : 28 Howrse-Login : Leni ♥ Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: Nicky! is in the house xD Do Mai 28, 2009 9:57 pm
<3-lich willkommen =)
Coco xD Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Nicky! is in the house xD Fr Mai 29, 2009 3:33 am
Welcome Welcome
Nicky! Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 30 Howrse-Login : Nicky! Anmeldedatum : 28.05.09
Thema: Re: Nicky! is in the house xD So Mai 31, 2009 5:48 am