Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Ripreed in the house Sa Jun 05, 2010 4:18 am
Hallo ich bin Ripreed und 16 Jahre alt. Wohnort: Im schönen NRW (Düsseldorf) Beruf: Schülerin eines Gymis und späterer Wunschberuf Rechtsanwalt Hobbies: Reiten, Leichtathletik ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie bin ich zu Howrse gekommen: Durch meine Freundin, aber sie ist leider selbst nicht mehr dabei Wie bin ich hier hin gekommen: Naja, das ist nicht schwer. Wenn man mal ein Problem hat, sagen alle gleich "Ah, schau doch mal bei Howrse' SOS. Da findest du mit Sicherheit was." ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja mehr fällt mir grade nicht ein..... Egal wer noch Fragen hat kann ja einfach fragen. Ich bin für alles offen.
Liebe Grüße Ripreed
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ripreed in the house So Jun 06, 2010 2:10 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Ripreed schrieb:
Wie bin ich hier hin gekommen: Naja, das ist nicht schwer. Wenn man mal ein Problem hat, sagen alle gleich "Ah, schau doch mal bei Howrse' SOS. Da findest du mit Sicherheit was."
Na, da fühlen wir uns aber geehrt Ich hoffe, du hast auch tatsächlich gefundne, was du gesucht hast!
Hoffe, es gefällt dir hier, lieben Gruss Fleur
Ripreed Teenager
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Ripreed in the house Di Jun 08, 2010 5:17 am
Danke Fleur^^ Ja ich habe allerdings gefunden wonach ich gesucht habe. Danke ihr seit alle echt nett. LG