Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 30, 2010 12:21 am
Kleiner Tipp zum Anmelden: Drückt, nachdem ihr auf Anmelden geklickt habt, die Esc-Taste, dann könnt ihr gleich das nächste Pferd anmelden ohne das Formular nur zu laden.
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 30, 2010 4:38 am
Ich war gerade noch am anmelden, als die Rankings online gingen! Die Parade hat zweimal den 3. Platz gemacht! Hätte ich mich etwas beeilt und schnell ein Pferd noch angemeldet wäre es einmal der 2. gewesen! *mich ganz dolle äger*
Liebe Grüße fuchs
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 30, 2010 4:44 am
Ich hab mich eben im ersten Moment auch geärgert. Aber der dritte Platz ist besser. Ein Füllhorn nützt einem was, Masken haben eh alle zu viel. Und wenn nicht, sponsor ich da gern noch welche von
Wir schließen also ab mit
Anzahl Pferde insgesamt: 6454 verteilt auf 26 Rassen (Platz 3 und Platz 3) Anzahl göttlicher Pferde: 133 (Platz 7) Anzahl Esel: 89 (Platz 8) Anzahl unterschiedlicher Goldener Äpfel: 247 (Platz 15) Durchschnittsalter der Pferde: 10 Jahre 2 Monate Fähigkeitendurchschnitt: 206%
Einen herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. Die Füllhörner werden heute oder in den nächsten Tagen verlost