Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 9:23 pm
Tolle Idee, habe auch mal ein paar Pferdchen angemeldet.
WildSpirit Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 39 Howrse-Login : WildSpirit Anmeldedatum : 22.03.10
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 10:13 pm
Ich will meine Pferde auch anmelden, aber ich finde die Parade nicht!!? Biene Account bringt mich nicht weiter und bei der Paradensuche wird sie nicht angezeigt. Finde ich irgendwo einen Direktlink?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 10:17 pm
Du musst nach "Biene Bzzz" (ohne Anführungszeichen) suchen, dann findest du sie. Und hier ist der Direktlink
LadyDevil09 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 33 Howrse-Login : LadyDevil09 Anmeldedatum : 04.02.10
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 11:51 pm
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Mi März 24, 2010 12:48 am
soo alle meine pfferdchen mitsamt ein paar hörnchen ( die bringen aber ncihts besonderes, oder??) einem esel, einem archidemes und 2 pimps angemeldet ;D und jetzt sinds schon über 700 pferchen *werbunfg auf meinem profil machen geh* ;D
Anscheinend hat die Parade nun doch schon gestern angefangen, komisch, dabei hat der Mod. Ow im Eventforum bei Howrse geschrieben, dass die dritte Woche erst am 24. anfängt...hmm etwas seltsam...
Na ja, egal, meine PFerdis sind jedenfalls alle angemeldet:D
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Mi März 24, 2010 7:11 am
meine freundin hat ihre auchnoch angemeldet
stand im moment:
Anzahl Pferde insgesamt: 1142 verteilt auf 26 Rassen Anzahl göttlicher Pferde: 32 Anzahl Esel: 21 Anzahl unterschiedlicher Goldener Äpfel: 73 Durchschnittsalter der Pferde: 12 Jahre Fähigkeitendurchschnitt: 229% Woche: 3
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Mi März 24, 2010 7:13 am
oh... vll hätte ich doch nicht meine passanwärter-gurken anmelden sollen... wenn auch die fähigkeiten zählen... na ja, hab alle meine über neunzig pferde (glaub ich) angemeldet. auch meinen harlekin (hab mir heute als ostergeschenk 10 pässe gegönnt ). und wo ich schon mal beim thema bin: FALLS wir gewinnen und der harlekin dann verlost wird, möchte ich bitte nicht mit in die lostrommel aufgenommen werden. mir reicht einer. und es ist ungerecht den anderen gegenüber (ich bin ja so sozial! )
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Mi März 24, 2010 7:18 am
@Zoe: Wenn du wirklich verzichten möchtest (danke schonmal. ), schreib' deinen Namen einfach nicht oben in die angepinnte Liste rein - das ist nämlich die Verlosungsliste.
Danke @Alle für's Mitmachen! :]
Lilly2803 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 25 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Mi März 24, 2010 7:50 am
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 36 Howrse-Login : Amarante Anmeldedatum : 24.03.10
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Mi März 24, 2010 8:48 am
@jojoo Ja, das müsste ich sein, jedenfalls zum Teil. =D Ich melde alles an, was ich zur Verfügung habe. Und das sind einige, weil ich wegen des Ziel einen ganzen Stall voll habe. =D