Thema: Re: Karnevalsparade für SOS So März 21, 2010 6:24 am
Nochmals 'ne kleine Zusammenfassung für alle :
- An seine eigene Parade kann man nur maximal 5 eigene Pferde anmelden. - An Paraden von anderen Spielern kann man so viele anmelden, wie man möchte -> Es gibt keine Begrenzung! (Ausser die Anzahl der Pferde, die man selbst hat, natürlich. ) - Umso besser die Pferde, desto höher der Karnevalsrang -> zur Howrse'SOS - Parade sind aber alle Pferde eingeladen, egal wie gut. - Unsere Parade ist unter "Howrse'SOS-Parade" (ohne Anführungszeichen) oder "Biene Bzzz" (dito) ab nächsten Dienstag (23. März 10) zu finden -> wir stellen dann einen Direktlink ein. - Ihr habt 1 Woche Zeit (bis zum 30. März 10), um eure Tiere in unserer Parade einzuschreiben. - Harlekine sind spezielle Tiere; sie zählen doppelt! - Für einen guten Platz auf der Eselrangliste brauchen wir wahrscheinlich mind. 600 Esel. - Wir brauchen Tiere von jeder Rasse (es gibt 26); evtl. steigen unsere Chancen für einen guten Platz in der RL, wenn wir von jeder Rasse ♂ + ♀ & je ein Einhorn/Pegasus eingeschrieben haben. - Für einen guten Platz auf der Göttliche Tiere-RL brauchen wir wahrscheinlich mind. 70 davon.
Tyki-Mikk Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 576 Alter : 32 Howrse-Login : Tyki-Mikk Anmeldedatum : 19.06.09
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS So März 21, 2010 7:38 am
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 1:29 am
Hm.. hab zwar nicht viele Pferde, aber naja Ein Pegasus ist dabei und evtl einer mit GA, wenn ich mich bis dahin für ein Fell entscheiden kann..^^ Fohlen können auch teilnehmen, oder?
Achja, ich find die Parade nicht... geht die vllt erst morgen los? Oder wurde die noch nicht erstellt?
Gast Gast
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 1:39 am
Ja, können sie
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 1:59 am
Negro: nein, noch nicht. Lass die arme arbeitende Bevölkerung mal ihren Job machen Heut abend geht's los!
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 2:45 am
Hab mich gerade mal informiert, die dritte Woche fängt erst morgen, am 24.März an. Stand zumindestens im Howrse Forum, also das hat dort ein Mod geschrieben:)
Na ja, dann werd ich morgen noch mal reinschauen, und alle meine Pferdileinchen bei der Parade anmelden:) Finde, das ist eine tolle Aktion!
Liebe Grüße,
Honey
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 3:58 am
Ah ok, danke Honey für die Info! Dann müsst ihr bis morgen abend warten, sorry
Elena Scott Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Howrse-Login : Elena Scott Anmeldedatum : 31.12.09
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 4:55 am
Hi, ich glaube aber das man schon anfangen kann. Ich kann all meine Pferde die ich letzte Woche (2. Umzug) angemeldet habe jetzt wieder in eine reinstecken. Also müsste es die dritte Woche sein wenn ich nicht plötzlich alle zwei mal anmelden kann.
Grüße
Niederheiderin Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 536 Alter : 29 Howrse-Login : Niederheiderin Anmeldedatum : 23.04.09
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 5:40 am
Huch. Erst morgen ?! Och nee das heißt dann ja nochlänger waaaarten
²Cal : Uppss *schäm* Ich sollte wirklich noch mal das lesen lernen
Lythande Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 46 Howrse-Login : Lythande Anmeldedatum : 09.02.10
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 6:52 am
Hallo Ich werd meine Pferdchen alle reinstellen und Werbung auf meinem Profil machen...(funktioniert wenn es nicht die eigene Parade ist hab ich letzte woche schon gemacht und wurde gut angenommen) ich find den Login Biene Bzzzz' nicht wollt nur mal gucken(Profilseite) heisst die in Howrse anders wollte nämlich meinen Parade unterstützern das schreiben...
Lg Lythande
Fleur Admin
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 7:38 am
So, da die 3. Paradenwoche doch heute schon anfängt, dürft ihr ab sofort eure Pferdchen bei uns einschreiben - wir zählen auf euch! Und nicht vergessen, eurer SOS- und euer howrse-Login oben in den angepinnten THread einzutragen.
Onatuki Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 35 Howrse-Login : Onatuki Anmeldedatum : 24.02.09
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 7:45 am
Hab alle 24 Pferdis angemeldet :-) Archimedes macht auch mit. Hoffe das wird ein Erfolg!
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 9:01 am
ACHTUNG: Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, vergesst bitte nicht, eure SOS - & Howrselogin in den ANDEREN, ANGEPINNTEN Thread reinzuschreiben.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 9:11 am
Na denn *Ärmel hochkrempel* Solange ich die 1500 Pferdchen nicht auch noch sortieren muss...
Lythande Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 46 Howrse-Login : Lythande Anmeldedatum : 09.02.10
Thema: Re: Karnevalsparade für SOS Di März 23, 2010 10:06 am
So Habe Alle gemeldet Mache auch Werbung auf meinen Howrse Profil Der Letzte stand ist:
Anzahl Pferde insgesamt: 423 verteilt auf 26 Rassen Anzahl göttlicher Pferde: 12 Anzahl Esel: 4 Anzahl unterschiedlicher Goldener Äpfel: 28 Durchschnittsalter der Pferde: 10 Jahre 10 Monate Fähigkeitendurchschnitt: 222% Woche: 3 Ist doch mal interessant....