Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Karnevalsparade für SOS

Nach unten 
+37
Candy
Gini
barnie01
kati2lexi
Nela
Dragonheart_
anna-merlin
Amarante
Lilly2803
Phar Lap
jojoo :)
LadyDevil09
WildSpirit
struppi1
bittersweety
JV-Tinker
boxuz
Onatuki
Lythande
Elena Scott
Pichu
Nickole1.000
Tyki-Mikk
Mizex
Laika97
~Sera~
daisy07
.:Bunter_Farbtopf:.
Niederheiderin
last_crow
Quaputim
Honey- Horses
K11Fan95
Cassidy
Cairlinn
Zoe
Fleur
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeSo März 21, 2010 3:25 am

Also Fleur macht es sinn wenn ich meine momntan 170 Pferde anmelde,auch wenns zu einem grossen Teil Gurken sind?
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeSo März 21, 2010 3:44 am

Je mehr, desto besser. Auch "Gurken" zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gast
Gast




Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeSo März 21, 2010 3:50 am

Okay, dann schaue ich dass ich noch mehr 500Eqpferde kaufen kann.
Auch wenn ich Gurken eigentlich lieber esse^^
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeSo März 21, 2010 6:24 am

Nochmals 'ne kleine Zusammenfassung für alle smile:

- An seine eigene Parade kann man nur maximal 5 eigene Pferde anmelden.
- An Paraden von anderen Spielern kann man so viele anmelden, wie man möchte -> Es gibt keine Begrenzung! (Ausser die Anzahl der Pferde, die man selbst hat, natürlich. zwinker )
- Umso besser die Pferde, desto höher der Karnevalsrang -> zur Howrse'SOS - Parade sind aber alle Pferde eingeladen, egal wie gut.
- Unsere Parade ist unter "Howrse'SOS-Parade" (ohne Anführungszeichen) oder "Biene Bzzz" (dito) ab nächsten Dienstag (23. März 10) zu finden -> wir stellen dann einen Direktlink ein.
- Ihr habt 1 Woche Zeit (bis zum 30. März 10), um eure Tiere in unserer Parade einzuschreiben.
- Harlekine sind spezielle Tiere; sie zählen doppelt!
- Für einen guten Platz auf der Eselrangliste brauchen wir wahrscheinlich mind. 600 Esel.
- Wir brauchen Tiere von jeder Rasse (es gibt 26); evtl. steigen unsere Chancen für einen guten Platz in der RL, wenn wir von jeder Rasse ♂ + ♀ & je ein Einhorn/Pegasus eingeschrieben haben.
- Für einen guten Platz auf der Göttliche Tiere-RL brauchen wir wahrscheinlich mind. 70 davon.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Tyki-Mikk
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Tyki-Mikk


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 576
Alter : 32
Howrse-Login : Tyki-Mikk
Anmeldedatum : 19.06.09

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeSo März 21, 2010 7:38 am

wuhu!
ich mach auch mit kaputtlach
Nach oben Nach unten
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2055
Howrse-Login : Nickole1.000
Anmeldedatum : 08.10.09

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeMo März 22, 2010 4:19 am

Ich mahc mit!
Nickole1.000
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 1:29 am

Hm.. hab zwar nicht viele Pferde, aber naja froh Ein Pegasus ist dabei und evtl einer mit GA, wenn ich mich bis dahin für ein Fell entscheiden kann..^^
Fohlen können auch teilnehmen, oder?


Achja, ich find die Parade nicht... geht die vllt erst morgen los? Oder wurde die noch nicht erstellt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 1:39 am

Ja, können sie
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 1:59 am

Negro: nein, noch nicht. Lass die arme arbeitende Bevölkerung mal ihren Job machen zwinker
Heut abend geht's los!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 2:11 am

*quängel* Ich will aber JETZT >.<
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 2:24 am

Ist die zweite Woche denn schon offiziell rum? Letztes Mal war das auch erst später am Tag.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 34
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 2:38 am

fängt morgen nicht erst die dritte woche an?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Honey- Horses
Teenager
Teenager
Honey- Horses


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Honey- Horses
Anmeldedatum : 03.12.09

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 2:45 am

Hab mich gerade mal informiert, die dritte Woche fängt erst morgen, am 24.März an. Stand zumindestens im Howrse Forum, also das hat dort ein Mod geschrieben:)

Na ja, dann werd ich morgen noch mal reinschauen, und alle meine Pferdileinchen bei der Parade anmelden:) Finde, das ist eine tolle Aktion!

Liebe Grüße,

Honey
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4354383
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 3:58 am

Ah ok, danke Honey für die Info!
Dann müsst ihr bis morgen abend warten, sorry smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Elena Scott
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Elena Scott
Anmeldedatum : 31.12.09

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 4:55 am

Hi,
ich glaube aber das man schon anfangen kann. Ich kann all meine Pferde die ich letzte Woche (2. Umzug) angemeldet habe jetzt wieder in eine reinstecken. Also müsste es die dritte Woche sein wenn ich nicht plötzlich alle zwei mal anmelden kann.

Grüße
Nach oben Nach unten
Niederheiderin
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Niederheiderin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 28
Howrse-Login : Niederheiderin
Anmeldedatum : 23.04.09

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 5:40 am

Huch. Erst morgen ?! Och nee das heißt dann ja nochlänger waaaarten traurig

²Cal : Uppss *schäm* Ich sollte wirklich noch mal das lesen lernen Zunge
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=405481
Lythande
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 45
Howrse-Login : Lythande
Anmeldedatum : 09.02.10

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 6:52 am

Hallo
Ich werd meine Pferdchen alle reinstellen und Werbung auf meinem Profil machen...(funktioniert wenn es nicht die eigene Parade ist hab ich letzte woche schon gemacht und wurde gut angenommen) ich find den Login Biene Bzzzz' nicht
wollt nur mal gucken(Profilseite) heisst die in Howrse anders wollte nämlich meinen Parade unterstützern das schreiben...

Lg Lythande
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 7:38 am

Lythande, sie heisst Biene Bzzz (mit 3 z), hab's oben verbessert. Danke!


So, da die 3. Paradenwoche doch heute schon anfängt, dürft ihr ab sofort eure Pferdchen bei uns einschreiben - wir zählen auf euch! smile

Und nicht vergessen, eurer SOS- und euer howrse-Login oben in den angepinnten THread einzutragen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Onatuki
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Onatuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Howrse-Login : Onatuki
Anmeldedatum : 24.02.09

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 7:45 am

Hab alle 24 Pferdis angemeldet :-)
Archimedes macht auch mit. Hoffe das wird ein Erfolg!
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 9:01 am

ACHTUNG: Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, vergesst bitte nicht, eure SOS - & Howrselogin in den ANDEREN, ANGEPINNTEN Thread reinzuschreiben. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 9:11 am

Na denn *Ärmel hochkrempel* Solange ich die 1500 Pferdchen nicht auch noch sortieren muss... zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lythande
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 45
Howrse-Login : Lythande
Anmeldedatum : 09.02.10

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 10:06 am

So Habe Alle gemeldet Mache auch Werbung auf meinen Howrse Profil kaputtlach
Der Letzte stand ist:

Anzahl Pferde insgesamt: 423 verteilt auf 26 Rassen
Anzahl göttlicher Pferde: 12
Anzahl Esel: 4
Anzahl unterschiedlicher Goldener Äpfel: 28
Durchschnittsalter der Pferde: 10 Jahre 10 Monate
Fähigkeitendurchschnitt: 222%
Woche: 3
Ist doch mal interessant....

Lg
Nach oben Nach unten
boxuz
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : boxuz
Anmeldedatum : 19.03.10

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 10:43 am

Anzahl Pferde insgesamt: 451 verteilt auf 26 Rassen
Anzahl göttlicher Pferde: 14
Anzahl Esel: 4
Anzahl unterschiedlicher Goldener Äpfel: 30
Durchschnittsalter der Pferde: 11 Jahre 1 Monate
Fähigkeitendurchschnitt: 228%
Woche: 3
Nach oben Nach unten
JV-Tinker
Junges Fohlen
Junges Fohlen
JV-Tinker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Howrse-Login : JV-Tinker
Anmeldedatum : 11.02.10

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 12:46 pm

Habe leider nicht so viele Pferdchen wie ihr erstaunt
Habe aber auch ein paar angemeldet lach
Nach oben Nach unten
bittersweety
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : bittersweety
Anmeldedatum : 23.03.10

Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 2:59 pm

Anzahl Pferde insgesamt: 493 verteilt auf 26 Rassen
Anzahl göttlicher Pferde: 21
Anzahl Esel: 4
Anzahl unterschiedlicher Goldener Äpfel: 34
Durchschnittsalter der Pferde: 13 Jahre 4 Monate
Fähigkeitendurchschnitt: 250%
Woche: 3

Habe meine Hottis auch angemeldet. Super Idee!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnevalsparade für SOS   Karnevalsparade für SOS - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karnevalsparade für SOS
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Foren-Karnevalsparade
» Karnevalsparade - die Gewinner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Wettbewerbe :: Die offiziellen Wettbewerbe :: Wettbewerbs Archiv-
Gehe zu: