Thema: Pferdebilder für Lays gesucht So März 21, 2010 8:49 am
Haiii^^
Da ich ja nun keine Slawik Bilder mehr nehm,en darf und mir im howrse keiner antworten konnte:
Wo kann ich kostenlos meine Bilder für Graphiken beziehen? Mir wäre auch jemand lieb, der selbst gute Pferdephotos schießt, den Rest habe ich selbst (Blumen etc.), dessen Photos ich nehmen kann.
Gibts den Thread schon?
Lg
Weltmeisterschaft Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 28 Howrse-Login : Weltmeisterschaft Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht So März 21, 2010 8:55 am
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht So März 21, 2010 8:57 am
cool, danke =D
Weltmeisterschaft Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 28 Howrse-Login : Weltmeisterschaft Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht So März 21, 2010 9:09 am
Bitte =)
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht So März 21, 2010 8:37 pm
Unter Pixelio und auf Desktop Nexus gibt es noch schöne Pferdebilder. Ich benutze auch Bilder von dort und da gibt es auch nicht so ein störendes Copyright mitten auf dem Bild wie bei Bob Langrish. Bei Pixelio musst du dich allerdings anmelden bevor du Bilder runterladen kannst, aber die Anmeldung ist kostenlos.
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Sa März 27, 2010 6:35 am
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Mi März 31, 2010 3:23 am
Darf man die alle kostenlos benutzen?? Ohne nachher fürchten zu müssen, dass ein Anschiss kommt, dass man die Bilder verwendet blablabla ? Cool... Weil immer nur die Bilder zu nehmen, die ich selber gemacht habe, ist auf Dauer auch keine Lösung...
LG
Antonia100000 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 26 Howrse-Login : Antonia100000 Anmeldedatum : 01.01.10
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Di Apr 06, 2010 12:26 am
Da stimme ich ponymausi zu.Aber ich glaube dieBilder darf man kostenlos nehmen.
kWAk Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 28 Howrse-Login : kWAk Anmeldedatum : 12.02.10
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Di Apr 06, 2010 7:21 am
ich bin eigentlich ein bob langrish fan aber www.foto-vik.ru ist auch sehr schön! geht aber nur wenn du rumänisch kannst oder den übersetzter von google toolbar hast...
das find ich mal was tolles, ein thread in dem alle bilderseiten aufgelistet sind, die wir kennen...
Zuletzt von kWAk am Mi Apr 07, 2010 4:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Antonia100000 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 26 Howrse-Login : Antonia100000 Anmeldedatum : 01.01.10
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Mi Apr 07, 2010 12:32 am
Und die darf man so Benutzen?
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Mi Apr 07, 2010 12:50 am
Ja darf man, sofern du einen Link drunter setzt.
Ich kenne sonst noch http://www.horses.pnet.pl/. Ist zwar auf polnisch (Galeria kann sicher noch jeder übersetzen) und die Pferderassen bei den Alben sind in Englisch, aber die Bilder sind auch sehr schön. Auch hier einen Link drunter setzen!
kWAk Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 28 Howrse-Login : kWAk Anmeldedatum : 12.02.10
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Fr Apr 09, 2010 2:52 am
bei pixelio hab ich echt keine lust, meine adresse anzugeben...
@cowgirljen : bist du dir wirklich sicher, das man die nutzen kann? ich bin da skeptisch...
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Mo Mai 10, 2010 7:19 am
Ich persönlich nutze www.kostenlose-pferdebilder.de
kWAk Junges Fohlen
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Di Mai 11, 2010 2:51 am
nee, NuevaLealia, kostenlose-pferdebilder.de finde ich ned so gut...die darfst du nicht herunterladen und kannst nur den link nutzen, folglich sind die bilder für Grafiken untauglich.
Ich wüsste noch was: www.photography-anikaf.de
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Di Mai 11, 2010 3:02 am
@kWAk Wieso Adresse bei Pixelio angeben? Oder meinst du deine Email? Von dort hab ich auch nicht so viele Bilder.
Ich muss jetzt ergänzend sagen, dass die Bilder von Desktop Nexus nicht verwendet werden dürfen wie ich aus einem anderen Forum erfahren habe. Bei allen anderen kannst du die benutzen, wenn du verlinkst.
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Di Mai 11, 2010 4:47 am
Ich benutze kostenlose-pferdebilder.de!
kWAk Junges Fohlen
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Di Mai 11, 2010 4:51 am
Na ja, solange du die bilder dort nicht herunterlädst...
@ cowgirljen Danke für die Warnung! Eigentlich schade, das war die einzige Seite auf der ich Frosch Bilder gefunden habe
Als ich mich bei Pixelio anmelden wollte, musste ich meine Adresse angeben ( also strasse, hausnummer u.s.w) das hab ich dann lieber nicht gemacht... du musstest echt nur die email angeben?
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Di Mai 11, 2010 4:55 am
Aber bei kostenlose-pferdebilder.de da kopiere ich die Bilder! Ist das erlaubt? Ich denke schon, oder??
kWAk Junges Fohlen
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Di Mai 11, 2010 5:00 am
NuevaLealia schrieb:
Aber bei kostenlose-pferdebilder.de da kopiere ich die Bilder! Ist das erlaubt? Ich denke schon, oder??
Das herunterladen auf deinen Computer ist verboten, das kopieren der Links die neben den Bilder stehen, ist erlaubt. Genau desshalb eignen die sich nicht für Grafiken^^
Wenn noch was unklar ist, liest du dort am besten die Regeln.
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Di Mai 11, 2010 5:57 am
Ah, okay.
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Di Mai 11, 2010 6:45 pm
@kWAk Also ich hab keine Adresse angegeben und das musst du auch nicht. Ich fülle immer nur das mit Sternchen dahinter aus. Alle anderen Angaben sind freiwillig. Steht doch auch immer irgendwo in klein dadrunter, was du ausfüllen musst.
kWAk Junges Fohlen
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Mi Mai 12, 2010 3:37 am
cowgirljen schrieb:
@kWAk Also ich hab keine Adresse angegeben und das musst du auch nicht. Ich fülle immer nur das mit Sternchen dahinter aus. Alle anderen Angaben sind freiwillig. Steht doch auch immer irgendwo in klein dadrunter, was du ausfüllen musst.
Komisch, bei mir hats keine Sternchen und wenn ich nur email, passwort und nutzername eingebe heisst es , dass ich die anderen Angaben noch machen muss...
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Mi Mai 12, 2010 3:47 am
Hmm...keine bestimmten Angaben nur erforderlich? Ist ja komisch. Naja, ich weiß auch nicht mehr wie das Anmeldeformular aussieht. Vielleicht haben die das auch wieder geändert.
Ach Moment, habe grad nochmal nachgeschaut. Ich musste doch die Adresse auch angeben, aber du kannst das so einstellen, dass die nicht sichtbar ist in deinem Profil.
kWAk Junges Fohlen
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Mi Mai 12, 2010 4:16 am
mmh, ich mach mir einfach sorgen dass ich dann ne Rechnung bekomme
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Pferdebilder für Lays gesucht Do Mai 13, 2010 6:49 pm
Ach quatsch! Ich hab da noch nie was bekommen, noch nicht mal Werbung. Du kannst dich also ruhigen Gewissens anmelden und deine Adresse kannst du ja verbergen. Außerdem wenn ich da schon mal von bekommen hätte, hätte ich es nicht empfohlen.