Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wiesen 100% fruchtbar / Wettbewerbs ansehen steigern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Be_Happy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Be_Happy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : behappii

Wiesen 100% fruchtbar / Wettbewerbs ansehen steigern Empty
BeitragThema: Wiesen 100% fruchtbar / Wettbewerbs ansehen steigern   Wiesen 100% fruchtbar / Wettbewerbs ansehen steigern Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 8:06 pm

Hallo!
Bitte helft mir , ich schaffe es nicht die Wiesen 100% fruchtbar zu machen... kann mir jemand tipps geben?
Und mit den Wettbewerben...
Wie steigere ich am besten mein Ansehen?

LG Marina09
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5021745
Al Hawa
Hilfsmod
Hilfsmod
Al Hawa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Howrse-Login : Al Hawa

Wiesen 100% fruchtbar / Wettbewerbs ansehen steigern Empty
BeitragThema: Re: Wiesen 100% fruchtbar / Wettbewerbs ansehen steigern   Wiesen 100% fruchtbar / Wettbewerbs ansehen steigern Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 12:08 am

Die Wiesen müssen zwischendurch brachliegen, damit die Fruchtbarkeit wieder steigt.
Tausche also die Wiese(n) regelmäßig aus. Sprich eine einzige reicht nicht, du brauchst mind. 2-3.

Das Ansehen der Wettbewerbe kannst du steigern, in dem du erst mal die Fähigkeiten auf deine besten Pferde anpasst. So kannst du sie a) häufiger starten und b) den Gewinn steigern.
Ist der Gewinn akzeptabel kannst du langsam(!) die Fähigkeiten steigern und somit erlangen auch die Rennen mehr Ansehen.
Fehlen dir passende guten Pferde, gibt's hier iwo nen Thread wo Pusher gesucht bzw. angeboten werden, ebenso in Howrse im Gameplay-Forum.

Edit:
https://howrsesos.forumieren.com/fragenarchiv-f31/pimps-fur-wettbewerbe-gesucht-t15318.htm?highlight=wettbewerbe
Nach oben Nach unten

Wiesen 100% fruchtbar / Wettbewerbs ansehen steigern
Seite 1 von 1