Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Multiusing?

Nach unten 
+3
PuschelBommel
SneakySmurf
twi
7 verfasser
AutorNachricht
Pezii.
Gast




Multiusing? Empty
BeitragThema: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 4:08 am

Ich wollte mich gestern abend bei howrse einloggen,ist aber nicht gegangen es stand

- Hinweis
Du kannst Dich nicht einloggen, denn Dein Konto wurde bis zum 09.06.2010 ausgeschlossen. (Grund: Multiusing)

Ich versteh das nicht,Multiusing heißt (soweit ich verstanden habe) ein oder mehrere Kontos zu führen,obwohl ich keine anderen besitze!

Danach fragte ich meine beste freundin ob sie bei ihr reingehen kann und einen Mod fragen könnte was da los sei...später schriebn sie mir eine SMS,sie hat geschrieben das sie auch wegen multiusing nicht reinkommt....

ich verstehs einfach nicht,könnte mir irgndwer helfen??

Ich muss mich doch um meine Pferde um das RZ (die angestellten,die boxen) um alles kümmern...*traurig sei*

GLG Pezii. schnüff schnüff
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Multiusing? Empty
BeitragThema: Re: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 7:21 am

Gibt es jemanden, der auch Howrse spielt und den gleichen PC wie du benutzt(z.B. Geschwister, etc.)?


Übrigens gehört das Thema hier eigentlich nicht hin... schließlich brauchst du keine Hilfe in Sachen Grafiken... zwinker
Nach oben Nach unten
Pezii.
Gast




Multiusing? Empty
BeitragThema: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 8:25 am

Jein...meine Freunde sind oft bei mir und die meisten gehen immer bei meinem laptop rein also ja....und manchmal bittet meine freundin mich auch,dass ich bei ihr reingeh und mich um ihre Pferde kümmert...


GLG Pezii.
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Multiusing? Empty
BeitragThema: Re: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 9:20 am

Naja, Howrse guckt, so weit ich weiß nur nach den IP-Adressen, also die gucken, ob mehrere Accounts von einem PC aus "verwaltet" werden. Die können ja nicht wissen, dass ihr verschiedene Personen seid, die nur den selben PC benutzen. Desshalb denkt Howrse jetzt, dass du mehrere Accounts hast.
Wenn mehrere Personen den selben PC benutzen und verschiedene Howrseaccounte haben, dann muss man das bei Howrse bekannt geben, um nicht als Multi eingestuft zu werden. zwinker

Wenn du mir deinen Howrsenamen sagst, kann ich vielleicht mal bei einem Mod nachfragen, ob die Sache geklärt werden kann und du dich vor dem 09.06.2010 wieder einloggen kannst...
Versprechen kann ich allerdings nix, aber versuchen. ^^
Nach oben Nach unten
Pezii.
Gast




Multiusing? Empty
BeitragThema: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 8:46 am

hei♥
nein danke eine andere freundin verhandelt schon mit dem kundendienst,dass ich wieder reinkomme.....
aber trotzdem vielen dank,dass du mir deine hilfe angeboten hast,find ich vooolll lieb von dir smile

GLG Pezii.
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Multiusing? Empty
BeitragThema: Re: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:02 am

Bitte, bitte. zwinker
Hoffe, du kannst dich bald wieder einloggen. ^^

VG twi
Nach oben Nach unten
Pezii.
Gast




Multiusing? Empty
BeitragThema: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 7:45 am

maan...
traurig
es hat sich nichts genützt ,ich kann bis zum 9.6.2010 nicht rein schnüff

LG Pezii.
Nach oben Nach unten
Nina
Gast




Multiusing? Empty
BeitragThema: multiusing   Multiusing? Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 3:02 am

ich wollt mich grade bei howrse einloggen doch es geht nicht, es steht multiusing!!!jetz kann ich bis 9.6.10 nicht mehr um meine pferde kümmern...kann mir jemand helfen???

lg heul heul heul heul heul heul
Nach oben Nach unten
SneakySmurf
Neues Mitglied
Neues Mitglied
SneakySmurf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 25
Howrse-Login : SneakySmurf
Anmeldedatum : 26.03.10

Multiusing? Empty
BeitragThema: Re: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 7:12 pm

@Nina: lesen kann nicht schaden zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4502700
PuschelBommel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : PuschelBommel
Anmeldedatum : 04.08.11

Multiusing? Empty
BeitragThema: Re: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:25 am

@twilightfan: mir und meinen freundinnen wurden 10 Karma Punkte abgezogen! Und wir reden schon damit, aber die meinen das wir nur 1 Person sind. Wieso ist denen nicht egal, wenn man das Passwort hergibt oder auf dem selben Computer ist? Kannst du uns da helfen?
Nach oben Nach unten
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Multiusing? Empty
BeitragThema: Re: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:22 am

zwar bin ich nicht twilightfan, aber die Situation kenne ich auch.

mit dem Karmaabzug müsst ihr alle vorerst leben. wieviele waren es denn?
also bei mir war ne Freundin zu besuch, hat sich eingeloggt, paar Tage Später waren unsere Accounts gesperrt.
wir beide haben einen neuen accpunt gemacht (jeder selbst) notaccountdielali und NA LOLAMARIE. wir haben beide den SUpport kontaktiert und dieselbe geschichte geliefert. letzendlich haben wir beide unsere karmapunkte wiederbekommen und die Sperre wurdeaufgehoben. allerdings habenwir die nomadanaktion verpasst und wir wurden nciht entschädigt.
Wenn ihr nicht allzulange dabeiseit, macht euch doch lieber einen neuen account. Um Pferde anderer zu versorgen, kann deine Freundin dir Co-zugang geben.

aber da du dich in mehreren Accounts einloggst ist das schon gerechtfertigt. Da muss ich dich enttäuschen, deine Karmapunkte bekommst du nciht zurück. Helfen kann dir hier keiner. (ich schon 3mal nciht, da ich mit den admins mehroderweniger auf kriegsfuß stehe)


also Sperre abwarten oder neuen accpunt machen.
LG
Nach oben Nach unten
PuschelBommel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : PuschelBommel
Anmeldedatum : 04.08.11

Multiusing? Empty
BeitragThema: Re: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 6:41 am

Ich weiß die Passwörter ja nicht, die speichert mein PC automatisch und das hab ich denen auch geschrieben, aber da hört mir nie jemand zu. Und MINUS 10?!
Da müssen wir über ein jahr warten bist wir wieder auf 0 sind.
Nach oben Nach unten
PuschelBommel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : PuschelBommel
Anmeldedatum : 04.08.11

Multiusing? Empty
BeitragThema: Re: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 3:33 pm

Jetzt habe ich mich einen 2. Acount angelegt und schon wieder minus 10 Karma Punkte ://
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Multiusing? Empty
BeitragThema: Re: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 8:57 pm

Das ist ja schon klar! Natürlich, jetzt bist du "richtiger" Multi! Du musst den alten löschen und einen neuen erstellen...
Nach oben Nach unten
PuschelBommel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : PuschelBommel
Anmeldedatum : 04.08.11

Multiusing? Empty
BeitragThema: Re: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 4:46 am

aber ich will meine pferde nicht velieren, weil ich viele mit goldenem apfel und smg habe und das verschwendung wäre...
Nach oben Nach unten
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Multiusing? Empty
BeitragThema: Re: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:38 pm

Tja dann musst du eben Massenweise pässe kaufen^^
Nach oben Nach unten
isiland
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Howrse-Login : isiland
Anmeldedatum : 18.01.12

Multiusing? Empty
BeitragThema: Re: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 4:41 am

mir wurden auch -10 karma gemacht! aber ich habe keine anderen konten.Meine kolleginen gehen manchmal bei mir rein und ich teile den lapy mit meiner cousine die auch auf howrse ist
Nach oben Nach unten
anderlusier
Junges Fohlen
Junges Fohlen
anderlusier


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 24
Howrse-Login : anderlusier
Anmeldedatum : 01.01.11

Multiusing? Empty
BeitragThema: Re: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 3:55 am

Hey,
ich habe Kontakte zu Mods.
Ich kann dir helfen.
Schreib mich einfach mal auf howrse.de an.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Multiusing? Empty
BeitragThema: Re: Multiusing?   Multiusing? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Multiusing?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Multiusing
» Multiusing
» Multiusing
» multiusing
» Multiusing Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: