Hallo! Ich hatte Multiaccounts und hab auch die Strafe bekommen 2 Monate nicht auf Howrse und -10 Karma Punkte ...Jetzt habe ich auch schon die beiden Multiaccount gelöscht und meine Strafe beendet. Aber jetzt hab ich mit meinen 1. Account Foren-Sperre , bleibt die für immer ? Oder nur für eine Gewisse Zeit? Liebe Grüße!
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Multiusing Frage Fr Jan 28, 2011 12:41 am
"[...]Ab sofort wird bei allen erwischten Multis die ein Karma von weniger als 20 Karmapunkten haben, das Karma auf -10 zurück gesetzt und erhalten eine Forensperre auf unbegrenzte Zeit.[...]"
Thema: Re: Multiusing Frage Fr Jan 28, 2011 1:14 am
Hallo,
nein kannst du nicht. Das mag sich zwar jetzt gemein anhören, aber wer die Regeln nicht achtet, muss nunmal die Konsequenzen tragen...
lg
Smile1 Gast
Thema: Re: Multiusing Frage Fr Jan 28, 2011 1:28 am
Was??Wie schrecklich!!Ergibt das Spiel denn überhaupt noch Sinn?? Keine RZ-Forume , Keine Ideen mehr abgeben Und da kann man wirklich nichts machen ?
Smile1 Gast
Thema: Re: Multiusing Frage Fr Jan 28, 2011 1:30 am
Das sind doch die Sachen die ich nicht mehr machen kann oder?? also : RZ-Forum , Foren wie Events und Ideen und Marktplatz ..
toggo Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 23 Howrse-Login : toggo Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Multiusing Frage Di Feb 08, 2011 8:42 am
Also es gibt noch eine Lösung *tröst* Lösche deine -10 Karma Account und kreire einen neuen,halt dich an die Regeln und etc.. Naja,alles geht verloren aber...besser als niemehr Foren.