Wollte mal fragen was hier so von Multiuisung haltet..*ich wurde gespeert weil ich mit meiner schwester eine pc teile und dann haben sie gemeint ich hätte noch ein Konto*
habe ich schon gemacht... warte noch auf eine antwort...:S
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Multiusing Di Apr 20, 2010 7:10 am
@Negro, ich finde du hackst(auch bezogen auf den anderen Thread) ein wenig stark auch Chimza herum, alle deine Posts, nicht nur du, waren "Na und, Pech für dich, mir ist das egal!".
Dann sag mir bitte, wo die Diskussionsbasis für "Was haltet ihr von Multiusing" ist. Da denkt sich wohl jeder als erstes "Was soll ich davon halten? Ist ein Regelverstoß, garnichts natürlich.". Und ja, so nichtige Dinge sind mir egal. Wie Chimza auch selber rausgefunden hat, kann man das Problem lösen, aber ein sinnvolles Diskussiontopic entsteht daraus auch nicht.
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Multiusing Di Apr 20, 2010 7:59 am
HAst du als du vielleicht das allererste mal in einem I-net Forum warst alles genau richtig gemacht? Ich weiss nicht wie die Lage bei Chimza aussieht, denn ich kenne nicht ihr alter und nicht ihr Erfahrungsstand. Aber wenn es dich nicht Interessiert, warum kommentierst du dann?
Um sie darauf hinzuweisen, was wahrscheinlich auch jeder andere getan hätte.
Mal ganz davon ab, unter rumhacken versteh ich was anderes als "Auch hier die Frage: Was soll man davon halten? ..", denn ich nehme an, dass du das meinst.
Belana Alter Knacker
Thema: Re: Multiusing Di Apr 20, 2010 8:29 am
Klar, jeder muss lernen, aber nicht aus dem Forum verscheucht verden.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Multiusing Di Apr 20, 2010 9:33 am
Na, also davon wird sich schon keiner vertreiben lassen. Mal fürs Posten im falschen Bereich zurecht gewiesen werden muss man abkönnen, ansonsten ist man für ein Forum eh noch nicht geeignet. Und das, was Negro hier gepostet hat, ist eine ganz normale Antwort. Nur weil da keine Smilies hinter den Sätzen stehen, ist es noch lange nicht böse geschrieben, nur halt sachlich.
Sunny** Gast
Thema: multiusing So Jan 23, 2011 4:39 am
Ich teile mit meiner schwet^ster auch den pc bekomme ich denn die karmapunkte nie wieder zurück???
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Multiusing So Jan 23, 2011 4:46 am
Sunny** schrieb:
Ich teile mit meiner schwet^ster auch den pc bekomme ich denn die karmapunkte nie wieder zurück???
--->
Negrodings schrieb:
Wenn dir sowas passiert, dann erklär das einem Mod bzw. gib vorher bescheid. Die sehen schließlich nur die IP.
Wenn es sich nicht klären lässt dann kriegste auch nix wieder. Du kannst aber normal Karmapunkte verdienen (Passkauf, Passspende, Mitgliedschaft etc) also irgendwann wieder positives Karma haben. Dauert nur ne Weile.
♥s Gast
Thema: Re: Multiusing So Jun 19, 2011 1:50 am
@DagB was? Bei mir war es auch so OBWOHL ich das angemeldet habe!
♥Samura♥ Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 24 Howrse-Login : ♥Samura♥ Anmeldedatum : 13.06.11
Thema: Re: Multiusing So Jun 19, 2011 1:53 am
So jetzt bin ich eingeloggt!! @DagB Ich hab ein >Ticket< geschrieben und danach kam von Owberon: Ich kümmere mich darum. danke
Und jetzt gelte ich als Multi? hab ich da chancen meine Karmapunkte wieder zu bekommen
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Multiusing So Jun 19, 2011 7:35 am
Keine Ahnung, dazu kann ich nichts sagen, erst recht nicht hier öffentlich. Das musst du allein mit dem Support klären.