Hallo ihr lieben!
Ich bin in diesem Forum schon stiller Mitleser, seidem ich bei Howrse angemeldet bin! Und ich finde eure Tipps und Ratschläge immer total super!
Deshalb poste ich nun auch mal meine Frage(n):
Erste Frage:
Ich hab nun mit meinem RZ den ersten Frühling vor mir, in dem ich natürlich auch viele Nutzpflanzen auf meinen Wiesen anbauen möchte.
Nun ist es z.B. so, dass meine eine 2 Ha- Wiese nicht 100% Reinlichkeit hat, sondern (bis jetzt) nur 70%!
Was passiert, wenn ich auf dieser 'unreinen' Wiese etwas anbaue? Und kann ich auf solchen Wiesen überhaupt etwas anbauen? Zur Reinlichkeit und deren Auswirkungen auf die Ernte habe ich irgendwie nichts im Internet gefunden....
Und meine zweite Frage:
Wenn ich etwas angebaut und geerntet habe, wie sehr wird dann die Fruchtbarkeit meiner Wiesen beeinträchtigt? Ich meine, wenn ich jetzt im Frühling etwas auf einer Wiese anbaue, die zu 100% fruchtbar ist, ist dann diese Wiese schon wieder im Sommer für den Anbau von anderen Pflanzen nutzbar?
Wahrscheinlich eher nicht, oder?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
Und Sorry, falls die Fragen blöde sind... ich hab irgendwie noch nicht so den Gesamtüberblick bei Howrse...