Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schnute
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : schnute5886
Anmeldedatum : 26.04.10

Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab Empty
BeitragThema: Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab   Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab Icon_minitimeDo März 10, 2011 5:15 am

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein Problem. Die Reinlichkeit meiner Wiesen nimmt rapide ab, obwohl ich sie super versorge und auch genug Weideland zur Verfügung hab. Bis vor kurzem waren sie auch immer bei 100 %, dann kam ein Sturm und nu sind sie nur noch bei 8% !!!! Was soll ich tun???


Danke!!!!
Nach oben Nach unten
katl16
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 168
Howrse-Login : katl16
Anmeldedatum : 18.09.10

Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab Empty
BeitragThema: Re: Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab   Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab Icon_minitimeDo März 10, 2011 5:25 am

hey,
also, die reinlichkeit nimmt soweit ich weis immer ab, wenn man sie als weideland freigibt,
ich kann dir leider nur sagen, wie ich das so mache =) und hoffe, dass dir das hilft =)
also, ich hab immer "reserve wiesen", also, im prinzip die gleiche ha fläche, was ich an weideland hab, hab ich gleichzeitig als brachland, da verbessert sich die reinlichkeit wieder =)
sobald dann die weideland hälfte unter 80% sauberkeit liegt, wird gewechselt, also, weidenland -> brachland
brachland -> neuen, reinlichen weideland =)

hoffe, ich konnte helfen =)
Lg
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab Empty
BeitragThema: Re: Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab   Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab Icon_minitimeDo März 10, 2011 7:34 am

katl, du verwechselst Sauberkeit mit Fruchtbarkeit zwinker

Die Sauberkeit steigt jede Nacht um 10%. Sie sinkt nur, wenn es einen Sturm gibt oder man zu wenig Stallburschen hat. Durch einen Sturm sinkt sie dabei um 10-30%. Bei den Stallburschen weiß ich keine Werte.
Wenn es bei dir so drastisch gesunken ist, liegt es vermutlich an den Stallburschen. Das wird dir aber sowohl bei den Wiesen als auch bei den Boxen angezeigt.
Oder du verwechselst auch Sauberkeit mit Fruchtbarkeit. Und da gibt es, wie katl schon beschrieben hat, nur die Möglichkeit, die Wiesen brach zu legen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Schnute
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : schnute5886
Anmeldedatum : 26.04.10

Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab Empty
BeitragThema: Re: Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab   Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:10 am

Also Stallburschen hab ich genug. Hatte auch immer 100%, da ich ordentlich wechsel und reichlich Land hab, sodass meine Wiesen sofort bei 99% Fruchtbarkeit ausgetauscht werden. Irritierend ist nur auch, dass auf der Seite meines RZ heute grad mal wieder ca. 80 % sind und unten auf der Seite bei den Wiesen sowohl die Größe, Reinlichkeit als auch Fruchtbarkeit alles 100% ist. Leider springen mir meine Gäste auch alle ab schnüff Naja, ich werd die nächsten Tage mal abwarten müssen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab Empty
BeitragThema: Re: Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab   Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reinlichkeit der Wiesen nimmt radikal ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reinlichkeit der Wiesen und landw. Anbau
» Auf meinen Wiesen sinkt Reinlichkeit und Fruchtbarkeit.!?
» Auf meinen Wiesen sinkt Reinlichkeit und Fruchtbarkeit.!?
» Reinlichkeit ?!
» Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: