Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Mit Verkäufen Geld machen ^^ Di Apr 20, 2010 5:45 am
Halloooooo
Ich habe einen kleinen Tipps für euch! So könnt ihr relative schnell viiel Geld machen.
Vorausetzungen: -In die PV kommen(sonst könnt ihr es auch in den Auktionen veruschen) -über 600eq haben -min Reitlevel 3
Gebt folgende Sachen als Suchbegriffe ein:
Spoiler:
Rasse ect ist vollkommen egal
Das sollte ungefähr rauskommen:
Spoiler:
Sucht euch irgendein Pferd aus und schaut euch die Sterne usw an:
Spoiler:
Hat das Pferd ca 5- egal Sterne,kauft es und verkauft es anschließend teurer weiter
Spoiler:
Einfach alles eintragen
Spoiler:
Jetzt einfach warten bis es gekauft wird und das Geld zählen;) Wichtig ist beim Verkauf jedoch,das Kommentar,schreibt die Vorzüge des Pferdes auf:D
LG Klessy
P.S.:Würde mich über eien Rückmeldung freuen,habs selber erfolgreich getestet
Zuletzt von Klessy am Di Apr 20, 2010 7:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mit Verkäufen Geld machen ^^ Di Apr 20, 2010 7:06 am
Jo, wenn man schnell ist, kann man manchmal Pferde für 500-550 Equus ergattern. Teurer würd ich nicht einkaufen. Für 600 wird man fast alles los, für mehr zählt aber eher das Alter als die Sterne, denn die werden oft nur als AP-Sammler gekauft. Das Wichtigste beim Wiederverkaufen ist ein guter Kommentar. Warum sollte der Käufer 600-700 Equus ausgeben, wenn es auch Gurken für 550 gibt? "schon 3 Jahre alt", "x Sterne", "bis x.y. im RZ" machen sich recht gut. Pferde die noch sehr lange im RZ sind, kann man auch ruhig etwas teurer verkaufen. 1 Monat RZ bringt dem Käufer eine Ersparnis von 300 Equus, da kann er für das Pferdchen ruhig 800-900 rausrücken.
Insgesamt aber eine gute Idee. Hab auch schon Geld damit gemacht, aber es dauert halt etwas, bis das teurer eingestellte Pferd auch gekauft wird. Da muss man Geduld haben. Ich würde das nur mit Equus machen, die ich nicht dringend für was anderes brauche.
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Mit Verkäufen Geld machen ^^ Mi Apr 21, 2010 6:51 am
Habs eingefügt,danke
Klessy Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Mit Verkäufen Geld machen ^^ Di Jun 22, 2010 4:00 am
ich werde es auch mal testen aber es sieht so aus als ob es lange dauern würde bis man es wirklich in der Gelbörse merkt
Ripreed Teenager
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Mit Verkäufen Geld machen ^^ Di Jun 22, 2010 8:28 am
Mh, ich weiß nicht. Ich finde das irgendwie zu aufwändig für mich. Und ob man damit das große Geld machen kann . Naja denjenigen viel Spaß die's ausprobieren. LG
Internet-Freaky Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 60 Howrse-Login : Laura Emma Anmeldedatum : 14.03.10
Thema: Re: Mit Verkäufen Geld machen ^^ Fr Jun 25, 2010 5:29 am
Geht das nicht besser wenn man bei PV kauft und bei Auktionen verkauft? Kann man das Pferd aus den PVs rausnehmen ohne das das etwas kostet?
Gast Gast
Thema: Re: Mit Verkäufen Geld machen ^^ Fr Jun 25, 2010 5:56 am
@Internet Freaky: Aus den PV heraus nehmen kostet nix, und in den Auktionen kaufen und im PV verkaufen geht schneller. Du kannst es auch andersherum versuchen, aber meistens sind die Pferde in den Auktionen billiger als im PV. Besonders wenn grad Fußball läuft, kann man in den Auktionen echte Schnäppchen machen hab grad 10 Viecher für je unter 505 Equus gekauft, die landen demnächst für 600-650 in den PV - macht 1000 bis 1500 Equus Gewinn, also nicht viel, aber es ist eine spaßige Art, Gewinn zu machen.
LaLoona Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 24 Howrse-Login : lina0123456 Anmeldedatum : 08.07.10
Thema: Re: Mit Verkäufen Geld machen ^^ Di Jul 13, 2010 2:47 am
kauft sowas wirklich jemand?
Saira20 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 223 Howrse-Login : Saira20 Anmeldedatum : 02.01.10
Thema: Re: Mit Verkäufen Geld machen ^^ Sa Jul 17, 2010 1:49 am
Sowas mach ich schon ein weilchen. Klappt wirklich gut
Klessy Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Mit Verkäufen Geld machen ^^ Mo Jul 19, 2010 4:59 am
ich hab mal gaaaaaanz viele gesammelt und die dann an einem tag für ingesammt 40.000eq verkauft,dann machst richtig spaß
Icebox Teenager
Anzahl der Beiträge : 256 Alter : 55 Howrse-Login : Icebox Anmeldedatum : 13.06.10
Thema: Re: Mit Verkäufen Geld machen ^^ Mi Jul 28, 2010 10:37 pm
Wenn man nicht dringend aufs Geld angewiesen ist, und - wie carolineee schon sagte - einen günstigen Zeitpunkt erwischt, ist das schon ganz ok für zwischendurch. Wobei ich die Pferdis zwischen Kauf und Verkauf schnell versorge - vielleicht gibts ja noch nen AP.
Ne Ergänzung: Sucht nach billigen Pferden mit Sattel und Zaumzeug, stellt die 4 Tage in ein RZ mit Sattler, nehmt den Krempel ab bzw ersetzt durch SB-Sattelzeug, macht in den 4 Tagen die RS, stellt die Pferdchen auf Koppel und kassiert: verkauf Sattelzeug, RS, alles was durchs versorgen so reinkommt. Und dann als APler behalten oder weiterverticken.
Wenn ihr Billig-Pferde in nem RZ findet, behaltet und versorgt sie halt solange, wie das RZ bezahlt ist, der Gewinn erklärt sich ja von selber.
Thema: Re: Mit Verkäufen Geld machen ^^ Sa Okt 02, 2010 10:12 pm
Ah alles klar ^^ danke
hey mir ist sogar noch eine Frage eingefallen Für die PV (ich bin lernfähig ^ braucht man ja 3 Karmapunkte, ich habe aber keinen einzigen! Wie bekomme ich die? Das steht bestimmt auch irgendwo auf Howrse, aber vllt gibt es da ja auch irgendwelche Tricks... Also, kann mir da jemand weiterhelfen und erklären, wie ich schnell drei Karmapunkte kriege? Thanks und LG
Gast Gast
Thema: Re: Mit Verkäufen Geld machen ^^ Sa Okt 02, 2010 11:03 pm
Alsoo. Je nachdem wie lange du drauf bist Geschäftsschlüssel. Ich bin 4 Tage angemeldet und habe 2 Karmapunkte.. Durch jeden 10. pass,also 1.,11.,21, wenn 5 deiner gewrobenen spieler ihren ersten karmapunkt bekommen. und für jeden 30. mitgliedschaftstag
Jessi-Keks Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Jessi-Keks Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Mit Verkäufen Geld machen ^^ Sa Okt 02, 2010 11:43 pm
ismark schrieb:
Alsoo. Je nachdem wie lange du drauf bist Geschäftsschlüssel. Ich bin 4 Tage angemeldet und habe 2 Karmapunkte.. Durch jeden 10. pass,also 1.,11.,21, wenn 5 deiner gewrobenen spieler ihren ersten karmapunkt bekommen. und für jeden 30. mitgliedschaftstag
und wenn du 1 Pass an Arcado und Angela spendst (nur für die erste Spende im Monat)
Gast Gast
Thema: Re: Mit Verkäufen Geld machen ^^ So Okt 03, 2010 6:09 am