Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Problem bei dem Ziel 8

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
boertels
Gast

Problem bei dem Ziel 8 Empty
BeitragThema: Problem bei dem Ziel 8   Problem bei dem Ziel 8 Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 2:14 am

hey leute! ihr müsst mir dringend helfen... ich komme nicht weiter bei dem ziel 8

die beiden dinge beschäftigen mich :

-Alle bei der Arbeit

- Zur Elite (phase 1 von 3)

bitte helft mir, könnt mich auch gerne bei howrse anschreiben, da ich hier nicht so oft drin bin....

boertels
Neues Mitglied
Necrosphere

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : Necrosphere

BeitragThema: Re: Problem bei dem Ziel 8   Problem bei dem Ziel 8 Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 12:05 am

Dieses Problem hab ich auch…. Ich weiß nicht, wie ich Prestige steigern kann. *g*
(bin ein rz-trottel, weil ich erst kürzlich angefangen habe, mich überhaupt näher damit zu beschäftigen)
Kann mir jemand Tips geben, wie das Ansehen steigerbar ist?
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Problem bei dem Ziel 8   Problem bei dem Ziel 8 Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 3:02 am

Also Zur Elite geht relativ einfach.
Ihr müsst es schaffen, in einer Liste bei der Allgemeinen oder der Züchterrangliste unter den besten 100 sein.
Ihr könnt das zB über Beliebtheit machen, seid im Forum aktiv (achtung, ihr dürft keine werbungs für euch betreiben), beglückwünscht andere Mitglieder, einfach was, damit andere User nen Grund haben, auf euer Profil zu klicken.
Oder sehr günstig für Tage, an denen viel arbeiten müssen, oder in der Schule sind, pferde versorgen.

Bei dem Ziel "Alle bei der Arbeit" müsst ihr euch erstmal bewusst werden... Das schafft ihr nicht innerhalb einer Woche.
verschiedene Maßmahmen um euer RZ zu steigern findet ihr eigentlich hier im Forum genug, aber nur Beispiele mal:

Wiesen - immer genügend Wiesen als Weide haben, nur die fruchtbarsten nehmen und die Wiesen einfach jeden Tag auswechseln, damit sie frisch bleiben. Aufpassen, damit ihr genug Stallburschen habt.

Boxen - nur die größten Boxen haben, mit Flachs auslegen, genügend Stallburschen haben, damit sie sauber bleiben. Produziert ausreichend Gesundheitsmash (ich hab glaub ich 15 pro Box) und genausoviel Karotten (davon kann man nie genug haben). Jede box muss übrigens ein Stalltier haben.

Reitstunden - Der Reitstundenpreis setzt sich aus den Durchschnittsdressurfähigkeiten und der Gesundheit der Pferde zusammen. Um einen Reitstundenpreis von 23eq zu erreichen, solltet ihr (auf nummer sicher) einen durchschnitts Dressurwert von 200 haben. lasst keine alten Pferde in euer RZ, die keinen Stein der Weisen haben.

Die Wettbewerbe - das ist relativ leicht, jetzt, wo man die RZs per Name suchen kann, früher musste man noch rumtricksen beim pushen XD
Meldet eigene Pimppferde bei euren Wettbewerben an, oder fragt Freunde um hilfe. Wir haben hier übrigens auch noch wo nen Thread rumgammeln.

Gesundheitspflege - genügens Tierärzte eingestellt haben

Stallungen - diese werden nach den Gesamt FK der eingestellten Pferde bewertet. Also schaut, dass diese möglichst über 700 sind, noch besser wär natürlich 800.

vergesst aber so kleinzeug wie genügend personal nie, und versucht ihnen möglicht immer das höchstgehalt zu halten (also vergesst nicht ihnen nach 10 Tagen eine gehaltserhöhung zu geben).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Problem bei dem Ziel 8   Problem bei dem Ziel 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Problem bei dem Ziel 8
Seite 1 von 1