Thema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) Di Aug 26, 2008 6:47 am
He, was ist los? Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen... Ich kann aber auch verstehen, dass es manchen ein bisschen zu anstrengend ist alles zu lesen...ich bin also umso dankbarer, wenn ihr trotzdem die Zeit dazu findet und mich dann noch ein bisschen kritisiert, damit ich alles verbessern kann.
Gast Gast
Thema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) Di Aug 26, 2008 10:25 am
Ah endlich bin ich mal dazu gekommen bis zum Ende zu lesen! Ich find die Geschichte so toll und ich hab schon die ganze Zeit drüber nachgedacht was dadran ned gut ist und so, aber mir fällt einfach nix ein Bin auch schon ganz gespannt wer der Mann ist! Hast du schon mim 4ten Kapitel angefangen?
Gast Gast
Thema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) Mi Aug 27, 2008 7:27 am
Angefangen ja, aber langsam müsste ich mich zwischen den beiden Rollen entscheiden... Na ja, ihr müsst mir halt helfen:
Soll er einer der Sponsoren von dieser Firma sein oder ein zukünftiger Freund von ihr oder "der" zukünftige Freund von ihr?
Thema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) Mi Aug 27, 2008 9:29 am
Ich will, dass er auf jeden Fall Sponsor ist :P Der Rest kann sich ja so doer so entwickeln.
Ich will, ich will, ich will! *motz*
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) Mi Aug 27, 2008 8:22 pm
ja, negro ich hab mir das auch noch mal überlegt und ich bin jetzt dafür, das es der sponsor und der Freund von ihr wird
Gast Gast
Thema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) Do Aug 28, 2008 3:34 am
Also ich fänds toll wenns der Sponsor wird un dann verliebt die sich in den und jaa
Gast Gast
Thema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) Do Aug 28, 2008 8:12 am
Na toll...da wollte man einen Pferdeoman schreiben und es entwickelt sich zum Teenie-Schwärmbuch oder was?^^ Aber gut, ich werde sehen, was ich machen kann, ich war zwar noch nie in einen vollberufstätigen Mann verliebt, aber vielleicht schaffen wir es, ihn ein bisschen zu verjüngern...Azubi? Praktikant?^^ Und ich sollte sie vielleicht 16 machen...oh je.
Ihr seht, ich mache alles für euch. Jetzt will ich aber mal. Ich will nämlich jetzt endlich einen Arbeitstitel und zwar einen guten!
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) Do Aug 28, 2008 8:19 am
ok. Obergeschichtenschreiber von den Floodereien. das müsste passen. ist das okay?
Gast Gast
Thema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) Do Aug 28, 2008 8:25 am
Äh, was? Mit Arbeitstitel meine ich einen Titel für die Geschichte, den man benutzt während sie noch nicht fertig ist. Und danach kann man natürlich noch mal neu überlegen
LG
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) Do Aug 28, 2008 8:30 am
oh sorry, tutmirleid. also arbeitstitel wäre "Maleen's crazy live" is mal für die übergangszeit was denk ich . mfg, daisy07
Thema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) Fr Aug 29, 2008 8:02 am
Wieso denn überhaupt einen englischen Titel für eine deutsche Geschichte? Einen englischen Roman nennt man doch auch nicht "Das Verhängnis" oder sowas... Ich wär für irgendwas in Richtung Turnier. Oder einfach, dass Maleen ein normales Mädchen ist, was sie ja im Prinzip auch ist... Irgendwie sowas.^^
Gast Gast
Thema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) Fr Aug 29, 2008 9:20 am
Also ich find solche Titel toll die ned soo zur Geschichte passen Oh man mir fällt jetzt kein Beispiel ein aber ich hoff mal ihr wisst was ich mein^^
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) Fr Aug 29, 2008 8:52 pm
Ich würd gerne wissen was für bücher da rauskommen würden wenn ihr der autor wärt....deutsche geschichte mit englischen titel.....
Gast Gast
Thema: Re: Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare) Fr Sep 26, 2008 8:26 am
ähm, a propos, ich war jetz lang nich mehr on wegen schule, aber wer oder was hat meine geschichte maleen´s crazy life genannt ?!?
na ja, jetzt hab ich herbstferien es geht also so bald wie möglich weiter =)
edit. der thread wird natürlich wieder umbenannt^^