Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 hab buch geschrieben : erstes Kapitel !!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
animal lover
Junges Fohlen
Junges Fohlen
animal lover


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 28
Howrse-Login : animal lover
Anmeldedatum : 17.01.10

hab buch geschrieben : erstes Kapitel !! Empty
BeitragThema: hab buch geschrieben : erstes Kapitel !!   hab buch geschrieben : erstes Kapitel !! Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 10:38 am

hallo ,

geht mal da drunter

www.miibook.jimdo.de

und lest euch das erste Kapitel durch

bitte GB eintrag

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

hab buch geschrieben : erstes Kapitel !! Empty
BeitragThema: Re: hab buch geschrieben : erstes Kapitel !!   hab buch geschrieben : erstes Kapitel !! Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 6:01 am

Huhu,
du solltest die Geschichte bevor du sie abschickst noch einmal durch lesen, es sind ein paar Rechtschreibfehler dadrinnen.
Außerdem musst du mit den Zeiten aufpassen: Mal wechselst du vom Präsens ins Präteritum... usw.
Und keine Abkürzungen: aus ner wird einer und nicht ..... sondern ..., mehr nicht.
Du solltest mehr Adjektive benutzen, alles etwas anschaulicher beschreiben nicht einfach die Tatsachen hinklatschen.
LG Bellali
Nach oben Nach unten
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

hab buch geschrieben : erstes Kapitel !! Empty
BeitragThema: Re: hab buch geschrieben : erstes Kapitel !!   hab buch geschrieben : erstes Kapitel !! Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 6:23 am

Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, die Geshichte zu lesen, denn deine Website hat mich etwas...abgeschreckt. Sie wirkte auf mich ziemlich chaotisch, die Gästebucheinträge konnte man kaum lesen dank der hellen Farbe, außerdem gab es nur sehr wenig Informationen über dein Buch ( Wie lang ist es? Wie lange hast du dafür gebraucht? Willst du es veröffentlichen? Und wenn ja, wie?) Außerdem erschien mir bereits die Einleitung der Geschichte ziemlich flach...
Was mir insbesondere aufgefallen ist, dass du sowohl hier im THread-Titel, als auch auf der Homepage deiner Webseite immer wieder betonst, dass du ein ganzes Buch geschrieben hast, obwohl du erst 14 bist. Ich an deiner Stelle würde das nicht so hervorheben, da du deine Geschichte ja nicht mit deinem Alter, sondern mit deinem Stil und deiner Story bekannt machen willst ( nehme ich an ). Außerdem klingt es so, als würdest du dich für etwas besseres gegenüber jenen, die mit 14 noch keine Bücher geschrieben haben, halten oder dich für ein Wunderkind halten. Ich glaube zwar nicht, dass du das so gemeint hast, aber manche könnten das so verstehen. Dabei gibt es eine Menge Jugendlicher ( inklusive mir, meinen Verlagskollegen und -kolleginnen und einem Großteil der Autorenecke hier ), die genau das gleiche getan haben.
Ich hoffe, du bist jetzt nicht wütend, weil ich dir das gesagt habe. Ich habe es wirklich nicht böse gemeint und es ist ja nur meine persönliche Meinung. Manche Menschen sehen dass vielleicht anders.
lg Smokeypferd


Zuletzt von Smokeypferd am Mi Apr 28, 2010 9:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
animal lover
Junges Fohlen
Junges Fohlen
animal lover


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 28
Howrse-Login : animal lover
Anmeldedatum : 17.01.10

hab buch geschrieben : erstes Kapitel !! Empty
BeitragThema: Re: hab buch geschrieben : erstes Kapitel !!   hab buch geschrieben : erstes Kapitel !! Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 9:10 am

hi nein das ist nicht schlimm hab die website mit meiner freundin gemacht sie hat mir tipps gegeben also ich weis nicht ob das tipps waren oder ob das einfach nur angeberei von ihr war

jedenfalls werde ich deine Tipps zu herzen nehmen und meine homepage aufregender machen

danke nochmal zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
animal lover
Junges Fohlen
Junges Fohlen
animal lover


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 28
Howrse-Login : animal lover
Anmeldedatum : 17.01.10

hab buch geschrieben : erstes Kapitel !! Empty
BeitragThema: Re: hab buch geschrieben : erstes Kapitel !!   hab buch geschrieben : erstes Kapitel !! Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 9:51 am

so die Seite ist neu zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

hab buch geschrieben : erstes Kapitel !! Empty
BeitragThema: Re: hab buch geschrieben : erstes Kapitel !!   hab buch geschrieben : erstes Kapitel !! Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:26 am

Also, die Homepage ist jetzt auf jeden Fall schon besser!
Nach oben Nach unten
animal lover
Junges Fohlen
Junges Fohlen
animal lover


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 28
Howrse-Login : animal lover
Anmeldedatum : 17.01.10

hab buch geschrieben : erstes Kapitel !! Empty
BeitragThema: Re: hab buch geschrieben : erstes Kapitel !!   hab buch geschrieben : erstes Kapitel !! Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 10:11 am

bin grad am zweiten Kpiel dran zwinker habe alle tipps zuherzen genommen und hoffe wenn das zweite Kapitel fertig das es besser ist ales das erste
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





hab buch geschrieben : erstes Kapitel !! Empty
BeitragThema: Re: hab buch geschrieben : erstes Kapitel !!   hab buch geschrieben : erstes Kapitel !! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hab buch geschrieben : erstes Kapitel !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entführt in die Zauberwelt *erstes Kapitel fertig*
» Geschichten, die selbst geschrieben sind.
» Strichcode (Prolog + Kapitel 1)
» Die Kriegerin (1. Kapitel)
» Bitte schließen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: