Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 28 Howrse-Login : Sasey*Love Anmeldedatum : 30.05.10
Thema: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! So Mai 30, 2010 1:03 am
Hallo Leute,
ich war hier schon mal im Forum.Habe mic haber löschen lassen! Weil ich meinen Howrse-Account gelöscht habe... Jetzt habe ich aber wieder neu angefangen
Hier der Fragebogen zum Ausfüllen :
Vorname: Sarina Wohnort: Eutin Hobbies: Reiten,Lesen,Musik Hören,Chatten,Freunde treffen & Kino Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Pferde ♥ Lieblingsfarbe: Roooot[♥] Lieblingsspeise: Pizza,Spaghetti[...Italienische Art] Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Alle Twilight & New ;oon [♥♥] Haustier: 1 Hund (Charlie),2 Meerschweinchen (Pauline&Hanni) und 1 Wellensittich (Nicky) ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch meine Freundin Was gefällt dir an Howrse? Kümmern um Pferde,Wettbewerbe,Züchten etc. Was gefällt dir an Howrse nicht? Pässe sind doof zu kriegen!! ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Als ich mal nach den Lösungen für Reitlevel gesucht habe ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd,Schmetterling oder ein Delfin Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Rose *_*
Weiteres:
Ich bin 13 Jahre jung & habe am 11.07. Geburtstag. Ich habe 1 Pflegepferd --> Sandy [♥] Ich gehe in die 7.Klasse....und joor. Habe keine Geschwister. An Musik höre ich so Agnes [On and on],Die Atzen & David Guetta,Timbaland[...]
Viele liebe Grüße
Sarina
Zuletzt von Sasey*Love am Mo Jul 04, 2011 7:17 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! So Mai 30, 2010 1:44 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich wünsch dir viel Spass bei uns, lieben Gruss Fleur
Sasey*Love Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 28 Howrse-Login : Sasey*Love Anmeldedatum : 30.05.10
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! So Mai 30, 2010 3:26 am
Hey Fleur,
Danke,das werde ich haben & ic hwerde jetzt wohl auch länger bei euch bleiben
lg sarina
--kiara-- Teenager
Anzahl der Beiträge : 409 Alter : 28 Howrse-Login : --kiara-- Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! Di Jun 01, 2010 12:41 am
hi, ich bin auch 13,
viel spaß, lg kiara
Sasey*Love Junges Fohlen
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! Di Jun 01, 2010 6:49 am
Hallöle Kiara - dankeschön
So noch etwas über mich : Ich habe mittellange (bis zur Schulter) dunkelbraune Haare Grün-braune Augen und bin so ca....1.68m groß und ja. Ich reite Western auf dem Hof Fraider www.hof-fraider.de Dort habe ich halt ein Pflegepferd (Doc's Starbert Sandy , Quarter Horse --> unter "Zucht" zu finden ) Ich fahre auch liebend gerne in die Reiterferien auf den Reiterhof Mariental --> www.reiterhof-mariental.de (englisches reiten !!!!) SEHR ZU EMPFEHLEN (tolle pferde,tolle zimmer,tolle anlage,tolles essen--> ALLES ist TOP!!)
Mein Lieblingspferd auf Mariental ist der Balou ♥♥ (unter Pferdegaleie zu finden !! )
liebe grüße
sarina
Sasey*Love Junges Fohlen
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! So Jun 27, 2010 12:50 am
Hallo Leute...
Ich suche die Büchse der Pandora! Bitte helft mir! Hat jmd. eine für mich?
Ripreed Teenager
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! So Jun 27, 2010 1:14 am
Westernhof Dinas Corner.Der Link Ist mein Stammhof,ich kenne dort alle persönlich ist mit Abstand der beste Hof den ich kenne.LG kimmo
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! So Okt 03, 2010 6:06 am
Ich reite leider auch nur in den ferien western!
Achja, hätet ich fast vergessen:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!
Sasey*Love Junges Fohlen
Thema: Reiterhööfe und so1 Mo Okt 04, 2010 4:43 am
Bagira22 schrieb:
Ich reite leider auch nur in den ferien western!
Achja, hätet ich fast vergessen:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!
hey. 1.auch an dich die frage: wo verbringst du deine ferien? ich finde das immer toll,höfe im netz anzugucken (:. 2.ich bin eigentlich schon länger hier ^^... aber trotzdem dankeschöön. &@Kimmo. mir gefällt der Hof.wen reitest du dort denn so?
seid ihr interessiert an der hp von dem hof wo ich hin fahre(ist aber nicht western!!)?
lg
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! Di Okt 05, 2010 5:37 am
i-wo in Meckpomm, ich glaube die haben keine HP.
Sasey*Love Junges Fohlen
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! Mi Okt 06, 2010 12:55 am
Bagira22 schrieb:
schade....
Sasey*Love Junges Fohlen
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! Mi Okt 06, 2010 12:57 am
[quote="Sasey*Love"]
Bagira22 schrieb:
schade....najaa.
www.reiterhof-mariental.de
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! Mi Okt 06, 2010 1:29 am