Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 26 Howrse-Login : Kimmo Anmeldedatum : 26.09.10
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! Mi Okt 06, 2010 1:31 am
Sasey*Love schrieb:
Bagira22 schrieb:
Ich reite leider auch nur in den ferien western!
Achja, hätet ich fast vergessen:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!
hey. 1.auch an dich die frage: wo verbringst du deine ferien? ich finde das immer toll,höfe im netz anzugucken (:. 2.ich bin eigentlich schon länger hier ^^... aber trotzdem dankeschöön. &@Kimmo. mir gefällt der Hof.wen reitest du dort denn so?
seid ihr interessiert an der hp von dem hof wo ich hin fahre(ist aber nicht western!!)?
lg
Ich darf eig.alle Pferde reiten die groß genug sind.Aber am liebsten reit ich Whiskey,den Schwarzwäldermix.
Sasey*Love Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 28 Howrse-Login : Sasey*Love Anmeldedatum : 30.05.10
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! Mi Okt 06, 2010 2:26 am
@Bagira Du meinst jetzt Mariental , oder? @Kimmo Ich finde Dina & Joy total süüß. Whsikey ist nicht so mein Fall.
Kimmo schrieb:
Hallo!Nein leider nicht... Na ja aber man kann nicht alles haben.Hast du denn?Im Moment hab ich auch nur die Möglichkeit in den ferien zu reiten.LG
ich hatte ein pp.
Zuletzt von Sasey*Love am Do Okt 07, 2010 6:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! Mi Okt 06, 2010 2:36 am
ne, eigendlich nicht!
Sasey*Love Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 28 Howrse-Login : Sasey*Love Anmeldedatum : 30.05.10
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! Mi Okt 06, 2010 2:59 am
oh man bin ich dumm. du meinst deinen hof ^^ nä? aber auf m-tal ist es auch voll schön/toll/... auf mariental reite ich am liebsten balou <3
Kimmo Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 26 Howrse-Login : Kimmo Anmeldedatum : 26.09.10
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! Do Okt 07, 2010 2:03 am
Kimmo schrieb:
Sasey*Love schrieb:
Bagira22 schrieb:
Ich reite leider auch nur in den ferien western!
Achja, hätet ich fast vergessen:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!
hey. 1.auch an dich die frage: wo verbringst du deine ferien? ich finde das immer toll,höfe im netz anzugucken (:. 2.ich bin eigentlich schon länger hier ^^... aber trotzdem dankeschöön. &@Kimmo. mir gefällt der Hof.wen reitest du dort denn so?
seid ihr interessiert an der hp von dem hof wo ich hin fahre(ist aber nicht western!!)?
lg
Ich darf eig.alle Pferde reiten die groß genug sind.Aber am liebsten reit ich Whiskey,den Schwarzwäldermix.
Ok also ich meinte außer Joy und Peppy(Dina auch nicht)das sind Danis Turnierpferde.Na ja ich liebe halt Kaltblüter.Danny ist leider verkauft worden. Ich bin einen tag bevor er geboren wurde abgefahren.
Sasey*Love Junges Fohlen
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! Do Okt 07, 2010 6:31 am
Achso...
Sasey*Love Junges Fohlen
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! Sa Nov 13, 2010 8:42 am
Soo....ich habe jetzt eine neue Reitbeteiligung. Er heißt Lavallo und ich werde ein thema jetzt mal über ihn eröffne
Sasey*Love Junges Fohlen
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! Mi März 30, 2011 6:08 am
OMG habe ich lange hier nichts mehr geschrieben
Hier mal ein paar bilder von lavallo
und ich habe momentan sport und reitverbot..... hatten nen kleinen reitunfall !! soll ich berichten ?
liebe grüßße Sassi !
Sasey*Love Junges Fohlen
Thema: Re: Vorstellboxname: Keien Ahnung ! Mo Jul 04, 2011 7:17 am