Aaaaalso, zweiter Versuch
Hatte mich schonmal vorgestellt, aber irgendwie im falschen Bereich. Hehe, hoffe aber, dass ich jetzt richtig bin.
Haha, jetzt hab ich auch endlich mal den "Vorstell-Thread" gefunden kaputtlach
Hehe, ich freu mich.
Also, dann stellt sich der Newbie mal vor:
Ich bin Sandra und 17 Jahre alt.
Ich besuche die 11. Klasse einer Gesamtschule und muss vermutlich das Jahr wiederholen, weil ich ein kleiner, fauler Sack bin kaputtlach
Meine Hobbies sind: Reiten, lesen, Howrse spielen froh, telefonieren und singen.
Ich reite seit ca. 6 Jahren. Habe mit dem klassischen Reiten angefangen und habe nun seit längerer Zeit zum Westernreiten umgesattelt.
Leider kann ich momentan nicht so viel reiten, weil ich kaum noch Zeit finde. (Blöde Schule hmpf)
Ein eigenes Pferd habe ich nicht, da mir dazu einfach die Zeit und das Geld fehlt.
Naja, man kann ja noch träumen. Irgendwann werde ich mir den Traum vom eigenen Pferd und einem Mustang (Nein, nein unsere lieben Vierbeiner gehören in die Freiheit, ich meine seinen Verwandten aus Stahl) erfüllen. zwinker
Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich froh bin, hierher gefunden zu haben, denn Howrse ist wirklich ein klasse Spiel, und ich freue mich jeden Tag wieder, an dem ich mich einloggen kann und schaue, was mich erwartet. smile
Danke für eure Aufmerksamkeit kaputtlach
Grüßchen von eurer "Sandice"