Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] So Jun 14, 2009 8:16 am
Hi Leute! Da ich in meinem alten Thread nicht mehr mitkam,habe ich mich entschlossen,einen neuen aufzumachen,allerdings mache ich jetzt nur noch Banner|Avatare! Aber auch Bannerhintergünde,aber in diesem Thread! Dazu müsst ihr dann ein Formular ausfüllen,aber dazu nachher!
x Ich nehme nur Aufträge an,wenn ich die vorherigen schon bearbeitet habe! (Immer max. 3 gleichzeitig!). Wenn dies der Fall ist,poste ich dieses Zeichen: x Verlinkung ist Pflicht. Mein (C) ist nicht groß auf dem Banner, aber die Löschung dieses Zeichens ist nicht möglich.Bei Urkunden wäre es nett,dass ich Verlinkt werde! x Das Weitergeben an 3te ist nicht erlaubt. x Lasst mir bitte etwas Zeit. x Damit ich erkenne das ihr meine Regeln gelesen habt schreibt bitte bei "Code" das Wort "Minnie" rein! x Ihr müsst alle Angaben ausfüllen,sonst mache ich es nicht! x Ich mache nur Sachen,wofür es ein Formular gibt! Wenn ihr andere Grafiken haben wollt,schreibt mir doch bitte eine Mail! x Wer nicht in Howrse `SOS angemeldet ist,soll unter die Bestellung noch seinen Howrse-Namen schreiben,sinst wird der Auftrag nicht bearbeitet!
Alle Grfaiken können auch mit ausgesuchten Bildern sein. Einfach hochladen und den IMG-Code zu eurem Formular posten.
Formular für Banner
Animiert: Größe: Farbe: Hintergrund (transparent oder gerade): Bilder (echt oder Howrse): Pferderasse: Text: Schriftart: Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...) : Code:
Formular für Avtare
Animiert: Farbe: Hintergrund (transparent oder gerade): Bilder (echt oder Howrse): Pferderasse: (Überschriften [nur bei normalen Avtaren!]: ) (Schriftart [nur bei normalen Avtaren!] Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...) : Code:
Banner mit transparenter Hintergrund:
Spoiler:
Banner mit normaler Hintergrund:
Spoiler:
Animierter Banner:
Spoiler:
Wenn der Banner animiert sein soll,schreibt bitte dazu,welche Version ihr wollt!
Banner-Version 1:
Banner-Version 2:
Banner-Version 3:
Banner mit Schatten:
Spoiler:
Avtar (normal):
Spoiler:
Die Avtare dürft ihr benutzen,wenn ihr in eure Signatur schreibt,dass das Bild von www.slawik.com ist und der Avtar von mir!
Blauer Hafi:
Pink Pony:
Orange Fairy Dream:
Avtar (animiert):
Spoiler:
Ava-Version 1:
Ava-Version 2:
Ava-Version 3:
Ava mit Schatten:
Spoiler:
Wettbewerbs-Grafiken
Spoiler:
Zuletzt von Lölii am So Aug 02, 2009 8:07 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] So Jun 14, 2009 8:19 am
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] So Jun 14, 2009 9:26 am
Mh ich geb dir mal was da du ja nichts hast: Formular für Banner
Animiert:Hm ja Größe: die grösse des Banners in deiner Sigi. Farbe: Grün Hintergrund (transparent oder gerade): Gerade Bilder (echt oder Howrse): Also es sind nicht richtige Bilder sondern hier: http://jungle.inmypocket.com/ und http://puppy.inmypocket.com/kimp_profiles.html und http://puppy.inmypocket.com/pimp_protectors.html also könntest du auf jede seite ein 2 oder so Tierchen tun? Pferderasse: es ist keine Text: Also weil es ja aniemiert ist 1.Seite: Mein Paradis 2.Seite: Sind meine Gedanken Schriftart: Comic Sans MS Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...) : Ausserd diesen kleinen Tierchen nichts Code: Gold oder Minnie
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Mo Jun 15, 2009 9:15 pm
Ok! Hier ist dein Banner! Es istjetzt mal kein Copyright drtauf,aber egal :
Spoiler:
Hoffe,er ist so,wie du es dir vorgestellt hast... :]
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Mo Jun 15, 2009 9:16 pm
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Di Jun 16, 2009 12:43 am
WOW! Ist super danke! (ISt sogar noch schöner als ich es mir gedacht habe ) Gets vieleicht enbisschen langsamer? Oder geht das nicht?
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Di Jun 16, 2009 3:02 am
wie langsam denn? Nochmal langsamer! :]
Spoiler:
Natoja Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Di Jun 16, 2009 4:33 am
Also vorher wars eben zach und sofort zack! Man kann es schon lesen aber um es anzuschauen muss man ein paar mal kucken aber ich nehm trotzdem das schnellere sori das ich dir so viel auf wand gemacht habe das letzere ist leider zu langsam.
Natoja Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Di Jun 16, 2009 4:40 am
Ach ja darf ich dich noch um einen einzigen gefallen bitten? Wenn ja:
Formular für Avtare
Animiert: Ne, Nö, Nein Farbe: Grün Hintergrund (transparent oder gerade): Gerade (versteh nicht ganz was transparent ist) Bilder (echt oder Howrse): Wieder solche Tierchen aber könntest du vieleicht das mal Hündchen drauf machen? Pferderasse: Ist keine (Überschriften [nur bei normalen Avtaren!]: Frei soll das Leben sein (Schriftart [nur bei normalen Avtaren!]: Comic Sans MS Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...) : Keine Code: Gold, Minnie
Es soll am besten mit dem Banner passen.
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Do Jun 18, 2009 5:40 am
Hier ist dein Ava,hoffe,er ist ok so :]
Spoiler:
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Do Jun 18, 2009 5:42 am
Natoja Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Do Jun 18, 2009 8:12 am
Danke sieht toll aus!
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Fr Jun 19, 2009 3:45 am
BitteschöN :]
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Fr Jun 19, 2009 8:26 am
Animiert: Nein Farbe: Gelb (hell) Hintergrund (transparent oder gerade): gerade Bilder (echt oder Howrse): echt Pferderasse: 1 brauner Araber (Überschriften [nur bei normalen Avtaren!]: ) Greeny (Schriftart [nur bei normalen Avtaren!]: Schreibschrift Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...) : Schmetterlinge Code: Mimie
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Fr Jun 19, 2009 8:40 am
Was denn? Ava oder Signatur??
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Fr Jun 19, 2009 8:54 am
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Fr Jun 19, 2009 9:03 am
Soo ok?! :]
Spoiler:
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] So Jun 28, 2009 5:59 am