Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Fr Dez 26, 2008 8:52 am
Hi Leute! Da ich in meinem alten Thread nicht mehr mitkam,habe ich mich entschlossen,einen neuen aufzumachen,allerdings mache ich jetzt nur noch Banner!
*Neu*:Jetzt auch Urkunden! *Neu*:Jetzt auch Layouts! *Neu*:Jetzt auch Avtare! *Neu*:Jetzt auch Hintergründe! *Neu*:Jetzt auch animierte Avtare!
Dazu müsst ihr dann ein Formular ausfüllen,aber dazu nachher!
x Verlinkung ist Pflicht. Mein (C) ist nicht groß auf dem Banner, aber die Löschung dieses Zeichens ist nicht möglich.Bei Urkunden wäre es nett,dass ich Verlinkt werde! x Das Weitergeben an 3te ist nicht erlaubt. x Lasst mir bitte etwas Zeit. x Damit ich erkenne das ihr meine Regeln gelesen habt schreibt bitte bei "Code" das Wort "Gold" rein! x Ihr müsst alle Angaben ausfüllen,sonst mache ich es nicht! x Ich mache nur Sachen,wofür es ein Formular gibt! Wenn ihr andere Grafiken haben wollt,schreibt mir doch bitte eine Mail! x Wer nicht in Howrse `SOS angemeldet ist,soll unter die Bestellung noch seinen Howrse-Namen schreiben,sinst wird der Auftrag nicht bearbeitet!
Formular für Banner/Urkunde
[Animiert [nur bei Bannern!!!]): Art der Grafik (Banner oder Urkunde): Größe: Farbe: Hintergrund (transparent oder gerade): Bilder (echt oder Howrse): Pferderasse: Text: Schriftart: Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...): Code:
Formular für Layouts
Größe: Farbe: Hintergrund (transparent oder gerade): Bilder (echt oder Howrse): Pferderasse: Überschriften: Schriftart: Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...): Code:
Formular für Avtare
Animiert: Farbe: Hintergrund (transparent oder gerade): Bilder (echt oder Howrse): Pferderasse: (Überschriften [nur bei normalen Avtaren!] (Schriftart [nur bei normalen Avtaren!] Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...): Code:
Formular für Hintergründe
Größe: Farbe: Hintergrund (transparent oder gerade): Bilder (echt oder Howrse): Pferderasse: Überschriften: Schriftart: Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...): Code:
transparenter Hintergrund:
Spoiler:
normaler Hintergrund:
Spoiler:
Urkunde:
Spoiler:
Layout: (einige Beispiele lönnt ihr euch auch hier anschauen!)
Spoiler:
Normal:
Normal mit Überschriften:
[/
Mit Sternen:
Avtar (normal):
Spoiler:
Die Avtare dürft ihr benutzen,wenn ihr in eure Signatur schreibt,dass das Bild von www.slawik.com ist und der Avtar von mir!
Blauer Hafi:
Pink Pony:
Orange Fairy Dream:
Avtar (animiert):
Spoiler:
Folgt!
Hintergrund:
Spoiler:
Bitte fragt mich,ob ihr die Hintergründe benutzen dürft!
Fairy:
Sparkling:
Winter:
Little Stars:
Zuletzt von Lölii am So Jan 04, 2009 7:03 am bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Sa Dez 27, 2008 12:32 am
Hi, erster. Ich hätte gerne einen Banner, hier das Formular: Größe:500x200pixel Farbe: grundfarbe hellgrün und ein paar frühlingsfarben Hintergrund (transparent oder gerade): gerade Bilder (echt oder Howrse): echt Pferderasse: Mustang Text: Warriors of Wrath- Mustangzucht von daisy07 Schriftart: Das Warriors of Wrath bitte geschnörkelt und den rest Comic sans MS Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...): Stern-Brushes Code:Gold
Dankeschon mal, daisy07
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Sa Dez 27, 2008 2:35 am
@daisy: Ich habe ein paar gemacht,welchen möchtest du haben?
Spoiler:
1. Green:
2.Green Sterne:
3.Grün ♥en:
Zuletzt von Lölii am So Dez 28, 2008 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Sa Dez 27, 2008 3:01 am
Größe: auch 500x200 Farbe: dunkles grün Hintergrund (transparent oder gerade): gerade (?) Bilder (echt oder Howrse): echt Pferderasse: Mustangs, müssen aber nicht unbedingt mustangs sein. hauptsache sie sind wild Text: .ღWiLd HeArTღ wilde Mustangs von Zuckerschnute 95 Schriftart:geschnörkelt und das bitte schräg schreiben (wenns geht): wilde Mustangs von Zuckerschnute 95 Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...): schmetterlinge Code: Gold
ich hoffe das geht alles so. lg
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Sa Dez 27, 2008 8:25 am
ich nehm den zweiten. danke lölli
Pony14 Teenager
Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 27 Howrse-Login : Pony14 Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Sa Dez 27, 2008 8:49 am
Die sind echt alle gut!
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS So Dez 28, 2008 5:30 am
@Miss Piggi: Deinen Banner mache ich wahrscheinlich nachher oder morgen,mal schauen,wann ich noch Zeit finde!
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS So Dez 28, 2008 5:38 am
ist okay
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS So Dez 28, 2008 9:12 am
@ Miss Piggi: Hier hast du eine "kleine" Auswahl!
Spoiler:
1.Runde bunte Kreise:
2.Bunte Glitterfunken:
3.Goldfunken:
4.Ohne alles:
Zuletzt von Lölii am So Dez 28, 2008 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS So Dez 28, 2008 10:56 am
die banner sind klasse, aber der punkt davor fehlt (vor dem affix). wenn der nicht da ist, ist das affix ein ganz anderes, weil es schon jemanden gehört. also wenn du zeit und lust hättest, könntest du dann den punkt noch davor setzen? ansonsten find ich den banner top
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS So Dez 28, 2008 10:10 pm
@Miss Piggi: Ich habe jetzt an alle Banner deinen "." drangehängt! Außerdem noch das Copyright und die Link der Seite für die Bilder ist jetzt mit drauf! Sagst du mir noch,welchen du haben möchtest?
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mo Dez 29, 2008 12:20 am
ich nehme den ersten. danke sieht total klasse aus und danke für den punkt
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mo Dez 29, 2008 5:43 am
Nur 2 Aufträge?! Wollen nicht noch andere Leute etwas haben??
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Dez 31, 2008 5:25 am
Wenn ihr eines der drei Beispiel-Layouts haben wollt,fragt mich einfach!
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Dez 31, 2008 7:47 am
Ich möchte bitte einen Banner: Art der Grafik (Banner oder Urkunde): Banner Grösse: 500x200 Farbe: hellviolett Hintergrund (transparent oder Gerade): Gerade Bilder (echt oder Howrse): echt Pferderasse: Araber Text: Die Pferde sind ein Wunder! Schriftart:Comic Sans MS Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...): Ein Nagel oben in der Minte wens geht damit es so aus sieht als ob es aufgehängt wäre. Und wens nicht zu viel ist um die oder das Pferd/e ein Sternenschauer. Code: Gold
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Dez 31, 2008 8:45 am
Ich hätte auch gerne einen Banner:
Größe: auch 500x200 Farbe:Blau kann auch dunkel blau sein. Hintergrund(transparent oder gerade): gerade Bilder (echt oder Howrse): echt Pferderasse: Hannoveraner Text: Hannoveraner... Sportpferde von Maxi Tohsi Schriftart:verschnörkelt Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...):Sterne Code: Gold
Danke schon mal im Vorraus
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Dez 31, 2008 10:55 pm
@Maxi: Ich mach mich gleich mal ran und mach dir eine kleine Auswahl!
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Dez 31, 2008 10:57 pm
Danke Lölli:)
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Dez 31, 2008 11:35 pm
@Maxi Tohsi:
Hier sind ein paar Banner zur Auswahl! Ich hoffe,dass sie dir gefallen!!! =)
Spoiler:
Mit Sternen:
Mit Funkeln:
Ohne alles:
Mit Sternchen 2:
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Dez 31, 2008 11:39 pm
@Natoja: Ich hab dich voll übersehen *rotwerd*,aber ich mache dir sofort einen Banner!!!
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Dez 31, 2008 11:53 pm
Macht nichts! Hihi
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Dez 31, 2008 11:56 pm
Wow Lölli die sind voll schön geworden *riesen lob* kann mich gar nicht endscheiden so schön sind die...
Ich nehme das mhh *nachdenk* *immernoch denk* das erste! Jep ich nehm das erste! *schwärm sind totla schön* Danke Lölli!
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Dez 31, 2008 11:59 pm
@Notoja: Hier sind ein paar Banner zur Auswahl!!
Spoiler:
Mit Sternregen:
Mit Sternen:
Mit bunten Funkeln:
Mit Klebestreifen und Sternen:
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 12:00 am
@Lölli hast du die Pinsel sebst gemacht(also die sterne und funkelkreise?) oder hast du die wo runtergeladen, wenn dann wo? LG und nochmal danke für den schönen Banner!
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 12:02 am
@Maxi: Wenn dir die Banner so gut gefallen,kannst du sie ja jede Woche oder so wechseln =) Du Brushes habe ich hier runtergeladen!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS