Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 12:05 am
Ne frage wens ja klebstreifen gibt gibt es auch einen Nagel ich würde den dann gerne runter laden.
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 12:06 am
Und ich glaub mhh ja ja ich nem den ersten. Oder doch nicht?
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 12:09 am
@Natoja: Ich habe Nägel noch nicht gefunden! Oki...danke für deine Bestellung!Schön dass dir ein Banner gefallen hát!
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 12:11 am
Ja 7 Tage Banner supi idde!
Natoja Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 12:12 am
Bitte. Das mit dem Nagel macht nichts. Du machst wirklich schöne Banner. Ich nehm mal den letsten fürs erste.
Zuletzt von Natoja am Do Jan 01, 2009 12:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 12:13 am
@Maxi: Ich kann dir auch noch welche in anderen Farben oder so machen! Garkein Problem!
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 12:22 am
Das wäre supi! Aber nur wenn es nicht zu viel Arbeit für dich ist.
Art der Grafik (Banner oder Urkunde): Banner Größe:500x200 Farbe:Hellgrün Hintergrund (transparent oder gerade): gerade Bilder (echt oder Howrse): echt Pferderasse:Paint horse Text: Paint horses Sportgenis Schriftart: verschnörkelt Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...): wieder die Sterne^^ odewr das tolle funkeln Code:Gold
Natoja Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 12:37 am
Würdest du mir auch nochmal einen machen?
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 12:39 am
@Maxi: Hier sind deine nächsten Banner =)
Spoiler:
Mit Sternen:
Mit Funkeln:
Mit Sternen und Klebestreifen:
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 12:39 am
@Natoja: Na klar!!! Musst nur nochmal das Formular ausfüllen!
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 12:48 am
Ohh die sind wieder sooo schön das ich mich mal wieder nicht endscheiden kann. Ich nehme den Letzten der sit so supi schön nochmal danke Lölli! Der wird dann morgen der Freitags Banner^^
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 12:49 am
Bitte! mach ich doch gerne!
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 12:58 am
Danke für die Hilfe in den PNS das mit den Pinseln hat super geklappt.
Natoja Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 12:59 am
okay hier ists:
Art der Grafik (Banner oder Urkunde): Banner Größe: 400x100 Farbe: Gelb & hellorange Hintergrund (transparent oder gerade): transparent (muss man da zwei hintergrund farben nenen? wenn ja dann stest wenn nein nur hellorange nehmen) Bilder (echt oder Howrse): echte Pferderasse: Isländer und Araber Text: Viel Gewieher zusammen (Wenn man gewierher anders schreibt schreib es doch bitte richtig ihn.) Schriftart: Curlz MT Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...): kleines Feuerwerk (so in der Art) Code: Gold
Natoja Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 1:00 am
Wenn die frösse zu klein ist kannst du ihn gleich gross wie das andere machen.
Lina96 Teenager
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 27 Howrse-Login : Lina08 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 1:30 am
mit welchem Programm machst du das Lölli...das sieht echt gut aus^^
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 6:31 am
Lölli macht das mit gimp^^
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 6:45 am
Beamer Größe:500pxX200px Farbe:Weinrot Hintergrund:Transperent Bilder:Echt Pferderasse:DRPs, Araber, Mustang Text: Diese Pferde sind merkwürdig...aber darum liebe ich sie! Weil ich genauso bin wie sie Schrift:irgendwas schnürkeliches sonstige Wünsche:Klebebanstreifen, Sterne, schnürkel Code:Gold
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 6:47 am
könntest du mal eine Anleitung mit Gimp machn für beamer und layouts???
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 8:34 am
@Natoja: Ich fange mal an...
@Lina96: Ich mache das mit Gimp 2.6
@Doro-pferdefan: Mal sehen,deinen Banner mache ich jetzt....eine Anleitung...mal schauen,ob ich i-wann mal Zeit und Lust habe =)
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 9:02 am
@Natoja: Hier sind deine Banner =)
Spoiler:
Sternchen:
Ohne alles:
Glimmer ähnlich:
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 9:17 am
Löli vllt klingt das jetzt viel aber ich nehm die 7 Tage banner. Hier sind die formulare, kannst dir damit Zeit lassen! Und danke nochmal^^
Art der Grafik (Banner oder Urkunde):Banner Größe:500x200 Farbe:Pink Hintergrund (transparent oder gerade):Gerade Bilder (echt oder Howrse):echt Pferderasse:Mustang Text: ~Wild Mustangs~ Schriftart:verschnörkelt und ein wenig schräg Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...): so luft zeichen oder so.(wind) Code:GOLD
Art der Grafik (Banner oder Urkunde):Banner Größe:500x200 Farbe:Violett Hintergrund (transparent oder gerade):transparent Bilder (echt oder Howrse):howrse einhörner Pferderasse:Paint horse Text:Paint hörnchen von Maxi Tohsi Schriftart:ein wenig verschnörkelt und schräg Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...): wirbel oder funkeln Code:GOLD
Art der Grafik (Banner oder Urkunde):Banner Größe:400x200 Farbe:Gelb~Orange Hintergrund (transparent oder gerade):gerade Bilder (echt oder Howrse):echt Pferderasse:Norweger Text: Norweger mit gutem GP von MAxi Tohsi Schriftart:schräg Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...):sterne Code:GOLD
Art der Grafik (Banner oder Urkunde):Banner Größe:500x200 Farbe:deine Lieblingsfarbe Hintergrund (transparent oder gerade):gerade Bilder (echt oder Howrse):howrse Pferderasse:deine lieblingsrasse Text: Danke Lölli dasdu mir geholfen hast Schriftart:deine lieblingsschrieft Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...):was du magst Code:GOLD
Art der Grafik (Banner oder Urkunde):Banner Größe:500x200 Farbe:Gelb~orangerot Hintergrund (transparent oder gerade):gerade Bilder (echt oder Howrse):echt Pferderasse:Haflinger Text: Hafis von Hafi -Girl Schriftart:verschnörkelt Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...): Blumen Code:GOLD
meine freundinn möchte den banner von dir sie ist aber leide rnich hier angemeldet.
UNd der Letzte Art der Grafik (Banner oder Urkunde):Banner Größe:500x200 Farbe:Blau Hintergrund (transparent oder gerade):gerade Bilder (echt oder Howrse):echt Pferderasse:Friesen Text:Friesen~Zucht von Peggy44 Schriftart:schräg und geschnörkelt Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...): funkeln Code:GOLD
ebenfalls für ne freundinn^^natürlcih wissen die das du die machst! ich ge die innen nur. das ist die bestellung von den 2 einmal von Hafi -Girl und Peggy44 Hofe das macht dir nicht zuviel Arbeit!
LG von uns 3 an dich. Lölli
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 9:19 am
@doro-pferdefan:
Hier ist dein Banner! Ich hoffe,dass er dir gefällt!
Spoiler:
Klebestreifen und Sterne:
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 9:26 am
@ Maxi: ich fange mal an...dürfte aber eigentlich nicht mehr als ne stunde dauern =) Ich mache aber jeweils nur maximal 2 Banner!
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Jan 01, 2009 9:31 am
das ist ok das reicht!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS