Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 28 Howrse-Login : Joyli Anmeldedatum : 29.06.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mo Jan 19, 2009 4:59 am
Layout:
Größe: 500x200
Farbe: dunkelblau (aber nicht zu dunkel =) )
Hintergrund (transparent oder gerade): Gerade
Bilder (echt oder Howrse): Echt
Pferderasse: DRPferde
Überschriften: Über Mich , Meine Pferde , News
Schriftart: Edwardian Script (groß genung schreiben , damit es lesbar ist)
Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...):
Code: Gold
Joyli Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 28 Howrse-Login : Joyli Anmeldedatum : 29.06.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Fr Jan 23, 2009 12:52 am
Falls du Zeit hast. Ist auch nicht sooo dringend
Lg Julia
Pferdefreundin Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Sa Jan 24, 2009 9:37 pm
Hallo,
Kannst du mir einen Animierten banner machen? Erste Seite: Art der Grafik (Banner oder Urkunde):banner Größe:ganz normale Bannergröße! Farbe:Lila Hintergrund (transparent oder gerade):weiß nicht genau was das ist!mach das was schöner ist!
Art der Grafik (Banner oder Urkunde):Banner Größe:so groß wie die erste seite Farbe:Blau Hintergrund (transparent oder gerade):s.o. Bilder (echt oder Howrse):echte Pferderasse:Trakehner Text:Wir züchten edel Trakehner auf GP und AF! Schriftart: Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...):Kronen Code:Gold
Danke im Vorraus!
Zuletzt von Pferdefreundin am So Feb 08, 2009 6:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Sa Jan 24, 2009 11:25 pm
@pferdefreundin der CODE soll GOLD sein, das ist das zeichen das du die Anleitung durchgelesen hast(formular) und die Regeln. Ohen den richtige Code macht Lölii nix...
nessquik Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 618 Alter : 28 Howrse-Login : Nesso_x3 Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mo Jan 26, 2009 4:58 am
Ich möchte bitte auch einen Banner pls.
Art der Grafik: Banner Größe:520x200 Farbe:Dunkelblau Hintergrund (transparent oder gerade): transparent Bilder (echt oder Howrse): Echte Pferderasse: Irgentwelche (am besten schwarze) Text:The beauty of the night Schriftart: Etwas elegantes Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...): Etwas was gut dazu passt Code: Gold
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS So Feb 01, 2009 6:42 am
Leute,ich mache ab jetzt keine Layouts mehr! Es ist einfach zu viel Arbeit und ich habe recht wenig zeit! Wewr trotzdem eins will,soll sich bitte per PN melden!
Und an alle,die noch eine Layoutbestellung offen haben: Soll ich euch das Layout noch machen??
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS So Feb 01, 2009 7:10 am
Ich versuche es mal selber. Könntest du mir nur sagen, welche Größe du für mein anderes Layout verwendet hast?
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS So Feb 01, 2009 7:12 am
Bei mir wäre es schon ganz gut wenn du das Layout noch machen könntest. Ist aber nicht so wichtig. Toll wäre, wenn du den banner und das Avatar machen würdest.
Joyli Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mo Feb 02, 2009 4:12 am
Bei mir ist es nicht wichtig!
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mo Feb 02, 2009 7:28 am
Ich mache mir meins auch allein, dann kannst du vllt noch die von den anderen machen
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Feb 04, 2009 7:05 am
Bei mir brauchst du nicht mehr machen. Doro-Pferdefan hat mir schon gemacht.
pepsi&co Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 25 Howrse-Login : pepsi&co Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Do Feb 05, 2009 6:56 am
hätte auch einen Avatar pls: Animiert:ne Farbe:lila Hintergrund (transparent oder gerade):grade Bilder (echt oder Howrse):echt Pferderasse:deutsches reitpony(schwarz pls) (Überschriften [nur bei normalen Avtaren!]:)pepsi&co (Schriftart [nur bei normalen Avtaren!] gezogen Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...):einen Rahmen Code:schwarz
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS