Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mo Jan 05, 2009 7:48 am
Formular für Layouts:
Größe: Weiß nicht wie groß so ein Layout normal ist? Farbe: blau Hintergrund: gerade Bilder: echt Pferderasse: Hannoveraner Überschriften: Über mich, News, Zuchstuten, Zuchhengste, Verkauf Schriftart: schnörkelige Schrift Sonstige Wünsche: steht dir frei Code: Gold
Coco xD Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mo Jan 05, 2009 12:36 pm
Hallo Lölii, kannst du mir - wenn du Zeit hast - nen Banner machen, allerdings mit Bildern von mir?
Naja, mal schaun
Art der Grafik (Banner oder Urkunde): Banner Grösse: 500x200 Farbe: könntst du vll mit blau, gelb & grün probieren?? *biiitte* was halt deiner Meinung besser ausschaut Hintergrund (transparent oder Gerade): Gerade (wo isn da der Unterschied?) Bilder (echt oder Howrse): echt, bitte von mir... Pferderasse: Holsteiner-Traki Mix Text: Denn Vieles ist mit im Leben wichtig | vorallem du... | Goofy, ich liebe dich! Schriftart: alles drei in Comic Sans MS Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...): den Text & den Text i.wie in der selben Farbe & den Text dann in einer anderen, gerne auch so des komische Schwarze Band wo du in deinem Banner hast, auch so den Tesa an den Ecken & Blümchen oder so was... Code: Gold
Ach, doktor einfach rum!! Du kannst des eh so gut
(: noch was... wegen den Bildern, ich weis jetzt nicht, ob dir Avatargröße reicht^^ Aber ich versuchs mal... wenn nicht, sagen (: & da ich in solchen Sachen keine so künstlerische Ader habe wie du, lass ich dir auch die Bilderauswahl :P Also, wenn du meinst 1 Bild wär schöner oder 2 Bilder oder 3 Bilder dann machs iwie [: Auch egal welche du nimmst..
DANKEEEE DIR! & hoffentlich kannst du mit meynen komischen Wünschen auch was Anfangen ♥♥
Micky-fan Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 588 Alter : 27 Howrse-Login : Micky-fan Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Di Jan 06, 2009 1:35 am
ich habe eine frage...wie machst du die klebestreifen auf deinen sachen?
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Di Jan 06, 2009 1:37 am
@Micky-fan bin zwar nicht Lölii, aber die bekommt man von der seite die ich dir gegeben hab^^ die mit den bruhses , selbst gefunden habe ich sie zwar, hatte gestern aber keine Zeit mehr und heute finde ich die net mehr wieder
Nervkecks Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 31 Howrse-Login : Nijura07 Anmeldedatum : 21.08.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Di Jan 06, 2009 1:57 am
Super danke.... die sehn echt schick aus.... und nochwas....Kecks?...is das ne abkürzung...
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Di Jan 06, 2009 2:21 am
@Michy-fan süßer Hund!
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Di Jan 06, 2009 6:52 am
@Lölii wie hast du bei meinem LAy den Hintergrund hinbekommen ich weiß zwar wie das geht mit dem ineinander verlaufen aber nicht so wie du das gemacht hast,dass sieht aus als wären das wolken oda soo echt klasse!
UND mal wieder was für ne freundinn Peggy44
Größe:560x1000 Farbe:PINK Hintergrund (transparent oder gerade):gerade Bilder (echt oder Howrse):echt Pferderasse:Friesen Überschriften:Über mich, Meine Zucht, Verkauf, News Schriftart:Schnökel^^ Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...):Schmetterlinge und Blumen Code:GOLD
Madonnna Gast
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Di Jan 06, 2009 9:20 am
Hey ih hätte gerne ien layout !!!!
Formular für Layouts
Größe:ganz noormal für Howrse Farbe:lila - blau Hintergrund (transparent oder gerade):gerade Bilder (echt oder Howrse):Howrse Paint Horses und Hannos , aba eher paints Pferderasse:Paint Horses fohlen Überschriften: meine Zucht , sonsitiges , ♥Paint Stars♥, Verkäufe Schriftart:iwas schönes , lass mich überraschen !! Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...):vllt n paar sterne Code:GOLD
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Di Jan 06, 2009 9:46 am
@Irina,CocoxD,Peggy44/Maxi und Madonnna: IUch mache eure Sachen morgen,darf jetzt nicht mehr lange ran!!
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Di Jan 06, 2009 9:51 am
kein Problem Fans warten gerne
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Di Jan 06, 2009 9:58 pm
Genau. Das Warten lohnt sich ja.
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Jan 07, 2009 5:14 am
@Irina: Hier sind einige Layouts!
Spoiler:
1.Layout:
2.Layout:
3.Layout:
4.Layout:
5.Layout:
6.Layout:
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Jan 07, 2009 5:27 am
@Coco : Hier sind deine Banner,hoffe,dass dir einer gefällt!
Spoiler:
1.Banner:
2.Banner:
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Jan 07, 2009 5:32 am
Du hast dir aber viel Mühe gegeben! Hättest nicht so viele zu machen brauchen. Voll nett von dir. Das war eine schwere Entscheidung. Ich habe mir für Nummer 2 entschieden. Noch mal vielen Dank!
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Jan 07, 2009 6:00 am
@Maxi: Hier sind die Layouts für Peggy! Sie soll sich eins aussuchen!
Spoiler:
1.Layout:
2.Layout:
3.Layout:
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Jan 07, 2009 6:01 am
@Irina: Gerne geschehen!
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Jan 07, 2009 6:02 am
@Madonnna: Da du nicht bei Howrse `SOS angemeldet bist,schreib bitte deinen User-Namen auf Howrse dazu!
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Jan 07, 2009 6:32 am
@Lölii danke! sehen echt supi aus!
VonPeggy44:
danke Löii sind voll schön geworden ich nehm den erseten*umfall weil banner so toll ist *
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Jan 07, 2009 6:34 am
Okii!
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Jan 07, 2009 8:34 am
Hallo Lölli ;.) baaah, die sidn sooo wahnsinns schön geworden!! Ich würd gern den 2ten nehmen, hab aber jetzt erst gesehn, dass ich mich verschrieben hab... Könntst du vll schnell aus dem denn vieles ist mit im leben wichtig, ein denn vieles ist mir im leben wichtig, machen (:
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Jan 07, 2009 8:41 am
@coco: dein url-link ist falsch,ich gebe dir gerade mal den richtigen!: [*img*]https://2img.net/h/oi43.tinypic.com/k06m1g.png[*/img*]
Du musst allerdingst die * rauslöschen!
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Jan 07, 2009 8:43 am
@Coco bei mir wird das auch immer schwarz
@Lölii das mit der anderen HGfarbe ist vllt so, weil coco und ich das hier im Forum hosten haben lassen und nicht bei tinypic!
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Jan 07, 2009 9:12 am
@Maxi. Ne, ich habs schon bei tinypic hochgeladen. Aber mich stört das schwarz rundum überhaupt nicht (:
aber wenn ihr meint
Lölii Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Jan 07, 2009 9:20 am
jetzt ist alles ohne schwarz!!
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS Mi Jan 07, 2009 9:33 am
Ja,weil ichs ausgebessert hab x'D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii l GRATIS