Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Di Sep 22, 2009 6:49 am
Animiert: ne Farbe: Blau Hintergrund (transparent oder gerade): transparent Bilder (echt oder Howrse) :echt Pferderasse: Shire Horse Text:My Horse Schriftart: geschnörckelt Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...) : Code:? Ich kann warten!Ich bin hier nicht angemeldet.Howrse Name angelwolf
angelwol Gast
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Fr Sep 25, 2009 4:40 am
ich möchte eine signatur (vergessen zu schreiben XD)
pirhanha Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 35 Howrse-Login : pirhanha Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Di Dez 29, 2009 3:15 am
Formular für Banner
Animiert: Nein. Größe: Gleiche wie in deiner Signatur .D Farbe: Schwarz (hintergrund) rot (schrift) Hintergrund (transparent oder gerade): grade, Bilder (echt oder Howrse): Howrse Pferderasse: Friese/eig mehr Pokal. Text:
Urkunde (fett) BESTES KÖNiGSPAAR Reloaded x D (ohne Leerzeichen) 1. Platz
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Do Dez 31, 2009 5:38 am
Formular für Avtare
Animiert: JA Hintergrundfarbe: Schwarz Hintergrund (transparent oder gerade): mir egal verrücktes halt Bilder : auf dem ersten kommt mit einer Neonfarbe orange oder pink Punks not dead und das zweite is ein pic i-was was mit punk zutun hat vill ein creacy pic bitte so animieren wie bei deinem Bsp. das dritte Code: Minnie
wär cool wenns klappt
LG maileen:-*
~Equina~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 458 Alter : 27 Howrse-Login : ~Equina~ Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Fr Jan 01, 2010 3:40 am
Forumular für Banner
Animiert: Ja (Wäre es möglich mir drei schnelligkeiten zu machen, so das ich aussuchen kann? Und von deinen animationsbeispielen das erste!) Größe: 500 x 200 Farbe: 1. seite hellgrau 2. seite ganz dunkelgrau Hintergrund (transparent oder gerade): tranzparent Bilder (echt oder Howrse): Howrse Pferderasse: 1. seite paint horse rappschecke 2. seite friese (fohlen) Text: 1. seite "Danke für euern Besuch!" 2. Seite "Bis zum nächsten mal..." Schriftart: wenns geht von dafont.com die schrift: *klick* Sonstige Wünsche (wie Blumen,Schmetterlinge,...) : 1. Seite Herzen 2. Seite Schmetterlinge Code: Minnie
(Wenn du schon zu viele Aufträge hast, ich kann warten! Kannst dus mir bei howrse schicken?)
Bellissimma Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 25 Howrse-Login : Bellissimma Anmeldedatum : 16.12.09
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Fr Jan 08, 2010 10:59 am
Animiert:Ja Größe:so wie dein banner in der siggi Farbe:hellblau Hintergrund (transparent oder gerade):transparent Bilder (echt oder Howrse): echt aber gut fotografierte landschaft und tiere Pferderasse: Text: - Hobby Fotografin - macht wunderbare Bilder - Bilder auch zubestellen - nur bei mir melden - fast kostenlos - je nach aufwand Schriftart: egal irgenteine die passt Sonstige Wünsche : nur fotografierte bilder (oder welche die fotografiert aussehen) Code:Minnie
Bellissimma Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 25 Howrse-Login : Bellissimma Anmeldedatum : 16.12.09
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Fr Jan 08, 2010 11:00 am
Animiertversion 3
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Grafikservice Löliilicious (C) by Lölii lGRATIS 2. Anlauf :] Mi Jul 07, 2010 10:59 pm
Sorry, ich mache nichts mehr. Keine Zeit mehr. Tut mir leid! :/