Heyho liebe Leute!
Ich fülle einfach mal den Fragebogen aus:
Vorname:Den würde ich gern für mich behalten. Ich bin incantara.
Ach, und falls sich jetzt jemand fragt, warum der Spitzname: incantara kommt von incantare, was lateinisch ist und "verzaubert" heißt, spezieller "von der Musik verzaubert". Und wer jetzt bis zu Hobbys weiterliest, der wird es verstehen.
Wohnort:Irgendwo zwischen Realität und Traumwelt. Nein, Quatsch, aber es gilt das Gleich wie beim Vornamen.
Hobbies:In erster Linie: leben!
Aber dazu gehört vieles, unter anderem:
- Musik, und zwar jeglicher Art. Ich höre oft und gerne Musik (nähere Infos hier), singe, spiele verschiedene Instrumente und mag das Gefühl, in der Musik zu versinken und darüber alles ander zu vergessen.
- Tanzen, wobei das ja eng mit der Musik verbunden ist. Mit Tanzen meine ich Standardtänze, mein besonderer Favorit ist Jive.
- Fotografie, vor allem Natur- und Portraitfotografie. Nachrichten von Gleichgesinnten sind immer willkommen!
- Malerei, vor allem Bleistift, Pastell und Acryl.
- Theater, besonders Spaß macht auch Impro-Theater!
- Ahnenforschung.
- Reiten.
- Lesen.
Beruf/Schüler/Student...:Schüler, ja, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Lieblingstier:Oh, schwere Frage. Ich hab eigentlich kein Lieblingstier in dem Sinne. Ich mag Tiere, die nicht weglaufen und dafür stillhalten, wenn man sie gerade in einer besonderen Pose fotografieren will, aber ansonsten hab ich keine besonderen Vorlieben.
Lieblingsfarbe:Lieblingsfarbe ist
rot, aber Lieblingsfarbkombination ist
rot-schwarz!
Lieblingsspeise:Uff, das wird ja immer schwerer hier!
Gibt es so auch nicht, aber ich mag süße Sachen sehr gerne, aber nicht so zuckerklebende Bonbons, eher Sahnedesserts oder Kuchen oder so.
Lieblingssendung / Lieblingsfilm:Hm, auch schwere Frage. Avatar ist extrem gut und fesselnd, aber ich mag auch Komödien und andere lockere Filme, wo man nicht so viel nachdenken muss, sondern eher mitlachen kann.
Haustier:Im Moment nur einen kleinen Kater, hoffentlich aber bald auch wieder einen Hund!
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?Ich hatte hier früher einen Account, mich dann aber gelöscht, und vor einiger Zeit hatte ich auf einmal wieder Lust, und hab mich wieder angemeldet! So einfach ist das.
Was gefällt dir an Howrse?Ich mag Wirtschaftssimulationen generell. Und da Howrse nebenbei auch noch mit Pferden zu tun hat und auch die Zucht, die ja nicht nur Wirtschaftssimulation ist, Spaß macht, ist es perfekt!
Was gefällt dir an Howrse nicht?Naja, dass man sich täglich anmelden sollte (vor allem bezüglich des Reitzentrums), und somit eine direkte "Abhängigkeit" besteht. Das ist ein bisschen doof, aber okay, was nimmt man nicht alles in Kauf für so ein Spiel.
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?In meinem Kopf, in meiner Erinnerung, von meinem früheren Account. Wo ich es damals gefunden habe, weiß ich nicht mehr.
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Äh, jaaaaaa. Keine Ahnung. Vorschläge, anyone?
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Wieder keine Vorstellung. Bei Blumen noch weniger als bei Tieren. Und ich kann mir vorstellen, dass das bei vielen anderen Nutzern ähnlich ist. Könnte man diese Fragen nicht aus dem Fragebogen streichen?
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Tut mir Leid, aber ich muss schon wieder verneinen. Ich kenne kaum Mods von Howrse, von daher... Was soll diese Frage eigentlich bringen, wenn man fragen darf?
So, das wär's dann wohl. Also, auf Wiedersehen!
Grüße,
incantara