Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Einfachste Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Dreamlig
Gast

Einfachste Fragen Empty
BeitragThema: Einfachste Fragen   Einfachste Fragen Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 6:46 am

Hallo Leute.

Ich möchte euch mal etwas fragen. Das ist vlt. jetzt dooof aber wie kann ich Leute als Freunde adden??? hmpf hmpf hmpf Ich habe es hingekriegt aber irgendwie geht des net mehr schnüff schnüff schnüff

Ganz liebe Grüße cool cool cool
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

Einfachste Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einfachste Fragen   Einfachste Fragen Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 7:33 am

Hallo,

du gehst oben in der Howrse-Menüleiste auf "Freunde", klickst auf "einen Freund hinzufügen" und gibst den Namen des Spielers an, mit dem du befreundet sein willst. Wenn dann seine Profilinfos erscheinen, hast du rechts nebendran den Button "als Freund hinzufügen".
So verschickst du eine Freundscahftsanfrage, wenn der andere sie annehmt, erscheint Ihr in der Freundesliste des jeweils andern.

Gruss
Fleur Hut

P.S: Ein Smiley pro Sorte hätte auch gereicht, die treten nur ungern mehrfach auf zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109

Einfachste Fragen
Seite 1 von 1