Thema: Die Lösung des Eis? Sa Jun 26, 2010 11:15 pm
Im Howrse-Eventforum, im Beitrag zum FamilienEi, gab es nun ja bereits Bilder und ähnliches, was bei der französischen Version bereits rausgekommen sein soll. Ich erwähne jetzt mal keine Details, um niemandem die Überraschung zu vermiesen Müsste im Ei-Beitrag auf Seite 442 oder 440 oder so zu finden sein.
Ist jemand im französischen Howrse und kann die Infos bestätigen? Bin neugierig (und frage mich, ob ich überhaupt noch weiterbrüten will).
Thaiga Teenager
Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 26 Howrse-Login : Thaiga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Re: Die Lösung des Eis? Sa Jun 26, 2010 11:20 pm
Meinst du seite 422? denn die anderen gibt es noch nicht.
gglg
Gast Gast
Thema: Re: Die Lösung des Eis? Sa Jun 26, 2010 11:22 pm
Äh, ja, genau, Seite 422 war es. *zahlendreher*
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Die Lösung des Eis? So Jun 27, 2010 12:03 am
im englischen ist auch davon die rede..
Ripreed Teenager
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Die Lösung des Eis? So Jun 27, 2010 1:12 am
Achtung im Spoiler steht die Lösung!
Spoiler:
Auf der Seite 422 steht doch das es bereits dieses riesen Fallabela gibt. Das Geschenk ist in allen Ländern das gleiche. Meine Freundin ist noch im Russischen und Spanischen und da gibt es auch dieses Pferd.
Zuletzt von Ripreed am So Jun 27, 2010 3:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Die Lösung des Eis? So Jun 27, 2010 3:05 am
Spoiler:
Ripreed schrieb:
Auf der Seite 422 steht doch das es bereits dieses riesen Fallabela gibt. Das Geschenk ist in allen Ländern das gleiche. Meine Freundin ist noch im Russischen und Spanischen und da gibt es auch dieses Pferd.
Ripreed, tu dir und allen anderen doch den Gefallen und setz das als Spoiler, es gibt Leute, die wollen sich die Überraschung nicht kaputt machen lassen, danke.
Lg
Ripreed Teenager
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Die Lösung des Eis? So Jun 27, 2010 3:09 am
ok, aber wer sich die Überraschung nicht kaputt machen will sollte doch einen Threat mit der Überschrift "Die Lösung des Eis?" gar nicht erst öffnen.
Thema: Re: Die Lösung des Eis? So Jun 27, 2010 3:44 am
wenn es männlich und weiblich gibt? Unwarscheinlich, sonst hätte horse ihnen allen das gleiche geschlecht gegeben und sie seltener gemacht, damit sie selten (und teuer) bleiben
Ripreed Teenager
Thema: Re: Die Lösung des Eis? So Jun 27, 2010 3:45 am
Mh stimmt auch wieder. Oo. Wie sehen denn dann die Fohlen aus *fastausflipp*
Thema: Re: Die Lösung des Eis? So Jun 27, 2010 3:53 am
jaa aber wir brauchen jemanden mit einem ei das schlüpft, sonst wird das dauern ... Also ich züchte immer gern mit! Aber es wird auern, weil die pferde anfangst so teuer sind, nehmen wird doch noch ein paar dazu, vil. sogar jemanden beidem das ei schlüpft, bei mir ist das hoffnungslos
Thema: Re: Die Lösung des Eis? So Jun 27, 2010 4:01 am
gut, dann wären wir zu dritt ^^ (falls dein ei männlich wird, habe ich noch einen Zb ^ dann kannst du uns ja die ersten föhlchen schenken ^^ waah! Wir sollten notieren wer alles mitmacht und bei zuchtparnter ein gesuch abfgeben, wer noch mitmachen will ^^ wenn ihr nichts gegenhabt ^^
wie kommst du auf 5%? bei mir sind bruder, schwester, ama papa angemeldet, 40 freunde täglich und ich komme nur auf bestenfalls 3%