Thema: Re: Die Lösung des Eis? So Jun 27, 2010 4:15 am
ne bin ich auch nicht ^^ nur halt die die man alle 30 tage kaufen kann ^^ aber auch die musst du nicht benutzen ... aber irgendwie frage ich mich doch ob sie kinder kriegen können schließlich haben sie stein der weisen ...
Thema: Re: Die Lösung des Eis? So Jun 27, 2010 4:19 am
das wird schon noch ^^ Afixe sind bei mir gerade alle besetzt ^^" also ich muss auch noch warten hmm aber das mit den Pv könnte schwierig werden, weil man nur da pferde reservieren kann... wann kriegst du deinen nächten punkt? weißt du das zufällig? (hast du schon einen pass aus deiner reserve gekauft? beim ersten gibt das einen zusätzlichen karmapunkt)
Thema: Re: Die Lösung des Eis? So Jun 27, 2010 6:04 am
Ja.. Aber i-wie denk ich schon das sie züchtbar sind...
Leonie P Gast
Thema: Re: Die Lösung des Eis? So Jun 27, 2010 6:07 am
Hier ist die Überesetzung vom ? . Falls es einer noch wissen möchte.
Übersetzung: Wenn ein Spieler ein Falabella hat er einen von 100 Chance auf einen Bonus zu gewinnen, wenn er eines seiner Pferde eingegeben werden, um einen Wettbewerb. Wenn ein Spieler hat 2 Falabella, es hat 2 in 100 Chance auf den Bonus, und so weiter ...
Der Bonus hat einen vier Tage für das Leben Pferd, und es ist nicht kombinierbar.
Thema: Re: Die Lösung des Eis? So Jun 27, 2010 6:13 am
Hä? Hast dus auch mit Bing überstetzt? *g*
Gast Gast
Thema: Re: Die Lösung des Eis? So Jun 27, 2010 6:17 am
Klar, natürlich nur WENN sie züchtbar sind. Wenn nicht, wird's höchstwahrscheinlich verkauft.
Ripreed Teenager
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Die Lösung des Eis? So Jun 27, 2010 6:22 am
Ich habe Franze in der schule ..... @Leonie P das ist aber doch von einer Übersetztungsmaschine oder? Ich entschuldige mich schon mal wenn das falsch ist aber da sind ein paar Übersetztungsfehlerchen.
Kann ich euch beiden ein FA schicken bei Howrse? Vielleicht schlüpft meins ja auch noch *gebnichtdiehoffnungauf*