Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Molly2102 Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Ehre ist hier Sa Jul 03, 2010 7:25 am
So nach langem grübeln ob ein soooo belebtes Forum für mich was ist bin ich doch hier angekommen..
Vorname: Jenni Wohnort: Jena-Thüringen Hobbies: Tiere,Musik,Turnen,Schwimmen Beruf: Uff ich weiß noch nicht Lieblingstier: Kaninchen,Pferde Lieblingsfarbe: ähm das ist ne fiese Frage....ähmmmm..ähhh... grün Lieblingsspeise: Pizza Lieblingssendung Stargate Lieblingsmusik: Pop Lieblingssänger: Jesse Mc Cartney ♥ Haustier: Kaninchen(Lilly) Meerschein(Murmel(ich denke er ist unsterblich( schon 19 Jahre alt)))
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ehre ist hier Sa Jul 03, 2010 7:37 am
Hallo und herzlich WIllkommen!
Oh, ein Meeri mit Stein der Weisen
Ich hoffe, es gefällt dir trotz des Troubels hier, lieben Gruss Fleur
Fuzzl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Molly2102 Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Re: Ehre ist hier Sa Jul 03, 2010 7:46 am
Ja eigentlich shcon.Schade das ich nicht soo oft online sein kann da ich auf anderen forumieren-Seiten als Grafikern arbeite und andauernd neue Design machen muss.Fellen tu ich auch noch neben bei...
Ohh ja mein Meeri hat SdW! Es hatte sich als es 1 Jahr alt war gaaanz schwer am Bein verletzt und die Tierärtztin sagte wenn es am nächsten Tag nicht besser ist wird er eingeschläfert. Am nächsten Tag whatte das Meeri kaum noch was und war wieder putzmunter^^