Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Fellverkauf: Neu -> Sunshine (Pegasus) Mi Aug 11, 2010 2:38 am
Könnte ich machen, aber es gibt ihn schon beim GA -.- Ich hab, ohne es jemals gesehen zu haben, fast genau den Style getroffen: breite Laterne im Gesicht, weiße Beine, beiger Grundton -.- Käse!
Thema: Re: Fellverkauf: Neu -> Sunshine (Pegasus) Mi Aug 11, 2010 6:55 am
ui das is pech XD nja musste waren bis es iwan da wieder rausist bis dus einschickst^^
Daschenka Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Fellverkauf: Neu -> Sunshine (Pegasus) Do Aug 12, 2010 5:56 am
Ach, ich seh das nicht so eng... mich verwundert echt nur, dass es fast identisch aussieht, obwohl ich es definitiv vorher nicht gesehen hatte... dass 2 Menschen eine fast gleiche Idee hatten... irgendwie gruselig^^
Lampifisch Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 124 Howrse-Login : CYSTALdiamond Anmeldedatum : 04.06.10
Thema: Re: Fellverkauf: Neu -> Sunshine (Pegasus) So Aug 15, 2010 11:25 am
hallö, also ich hätte 2 fragen die erste: ist der pega (das 1. fell) schon verkauft? den find ich nämlich sehr pompööööös und sowas hätte ich gerne, jawohl und die zweite: da du ja auch aufträge machst, nimmst du derzeit welche an? mir schwebt etwas schmetterlingshaftes in kreuzung mit göttlichkeit vor
Thema: Re: Fellverkauf: Neu -> Sunshine (Pegasus) Di Aug 17, 2010 6:54 am
Ihr braucht nicht zu fragen, ob die Felle bereits weg sind: ich aktualisiere meine Thread sofort, sobald ein Fell verkauft wurde, sodass ihr stets wisst, was noch zu erwerben ist. Auch bei Auftragsstop schreibe ich was. Solange ihr nnix davon lest, gilt es: her mit den Aufträgen!
Gast Gast
Thema: Re: Fellverkauf: Neu -> Sunshine (Pegasus) Di Aug 17, 2010 7:14 am
Also, ich würde dir gerne einen Auftrag geben.. aaaber... ich weiß noch nicht, was *grübel*
Thema: Re: Fellverkauf: Neu -> Sunshine (Pegasus) Di Aug 17, 2010 11:42 am
Denk' dir was Schönes aus -> für dich ists natürlich kostenlos <3 (Oder vielleicht ein Alterungspunkt, die kann ich immer gebrauchen!) :P
Gast Gast
Thema: Re: Fellverkauf: Neu -> Sunshine (Pegasus) Di Aug 17, 2010 9:03 pm
Wie wäre es mit 'nem Wolkenfetzen? Ich kann dir aber auch mehr geben...
Was ich will, hab ich mir nu schon überlegt, aber ich suche grad noch nach 'ner halbwegs passenden Vorlage.
Und zwar dachte ich an einen Arabofriesen (oder etwas äußerlich ähnliches), Rappe, mit weißem Brand im Araber-Stil (also so am Hals lang, die Schriftzeichen dafür würde ich dir geben). Ich hätte ihn gerne einmal mit Zaum+Sattelzeug (im Fantasy/Mittelalterstil, Prunkzeug, aber keine Rüstung) und einmal ohne... Wie geagt, ich kann dir auch gerne mehr bezahlen. *g* Hast du Verwendung für Equus?
Thema: Re: Fellverkauf: Neu -> Sunshine (Pegasus) Mi Aug 18, 2010 1:23 am
Immer Meine Donzucht scheint Geld anstatt Heu zu fressen X( An einem Prunksattel wollte ich mich schon immer mal ausprobieren Nur wird es ein wenig dauern: wir ziehn grad um (Erlangen). Und ich hab zwei Aufträge Die mache ich aber Ende der Woche fertig, wenn nicht ein Pen&Paper Rollenspiel dazwischenkommt )
Gast Gast
Thema: Re: Fellverkauf: Neu -> Sunshine (Pegasus) Mi Aug 18, 2010 1:42 am
Erlangen, hübsche Ecke, fast so gut wie Nürnberg Gibt vor allem sehr nette Larper dort, da haste dir den richtigen Wohnort ausgsucht
Thema: Re: Fellverkauf: Neu -> Sunshine (Pegasus) Mo Aug 30, 2010 4:02 am
Back to Business Naja, momentan nur halb, weil noch ein Kostüm ansteht, aber ich beeile mich
Thema: Re: Fellverkauf: Neu -> Sunshine (Pegasus) Mi Sep 15, 2010 1:51 am
Jetzt ganz wieder da
Thema: Re: Fellverkauf: Neu -> Sunshine (Pegasus) Mo Sep 20, 2010 7:01 am
Neues Fellchen - Aries!
Sulo Teenager
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 28 Howrse-Login : Sulo Anmeldedatum : 29.01.10
Thema: Re: Fellverkauf: Neu -> Sunshine (Pegasus) Do Sep 23, 2010 7:03 am
hi hast eine pn
Thema: Re: Fellverkauf: Neu -> Sunshine (Pegasus) Mi Sep 29, 2010 12:31 am
*schuhubs*
Thana Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 25 Howrse-Login : Corsa Anmeldedatum : 25.09.10
Thema: .......... Mi Sep 29, 2010 6:22 am
was heißt smg???
Thema: Re: Fellverkauf: Neu -> Sunshine (Pegasus) Mi Sep 29, 2010 7:38 am