Thema: Re: Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Do Aug 12, 2010 8:28 am
also: 1. Du springst etwas in den Zeiten. Natürlich müssen die sich ändern, aber an manchen Stellen passt das grammatikalsich nicht. 2. Tu uns allen einen Gefallen und nutze Absätze. Dazu wär es noch hilfreich, die wörtliche Rede in eine seperate Zeile zu schreiben. Nur für die Übersicht.
Inhaltlich fin dich es irgendwie gut. Ich weiß nicht ob du das kennst, aber beim Pony Club hatten sie mal ein Computer- Spiel (schon ewig her), daran erinnert mich deine Story. Es ist auf jeden Fall abgehoben genug, dass es zum einen akzeptabel ist (man nimmt es an, weil genau die richtige mischung aus real und ficiton) und zum anderen spannung bringt.
Ich hatte sofort das gefühl, die Schule ist so ein etwas komischer verein, ich spekuliere auf irgendwelche übersinnlichen sachen.
Rockstar09 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 122 Alter : 27 Howrse-Login : Rockstar09 Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Sa Okt 09, 2010 11:44 pm
Danke, das du mir ein paar Tipps gegeben hast. Ja ich hole das mit den Absätzen nach.
smartihorse Teenager
Anzahl der Beiträge : 306 Alter : 28 Howrse-Login : smartihorse Anmeldedatum : 04.11.08
Thema: Re: Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Mo Okt 25, 2010 2:34 am
du solltest beachten, dass man seine ausdrucksweise eher selten beschreibt. es hört sich komisch an, als du schreibst, dass die person selber schaut, als hätte sie nie einen Menschen gesehen. Es passt nicht. Zum anderen fehlen mir ein wenig die Beschreibungen. man weiß z.B. nicht, was Goodies sind. Die Story ist okay, aber es gibt Sinneslücken. Warum darf Samara auf einmal bei Magreth übernachten? Hat sie keine Familie, oder warum steht sie jeden Tag vor dieser Schule? Woher kennt der Rektor Samara, wenn er weiß dass sie Potential hat und sie ihn aber nicht? Und warum hat die schule keinen namen?
Rockstar09 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 122 Alter : 27 Howrse-Login : Rockstar09 Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Mo März 28, 2011 6:04 am
Ich danke euch wirklich. Ich werde aus der geschichte ein Buch machen. ich werde es euch auch zeigen