Thema: Noch jemand, der sich vorstellen will... Do Jul 31, 2008 1:58 am
Vorname: Fabienne Wohnort: s' schene Schwobenländle Hobbies: Volleyball, Lesen, Surfen, Chillen Beruf/Schüler/Student...: geplagte Schülerin, die grad Sommerferien hat Lieblingstier: Katze Lieblingsfarbe: Blau/Türkis Lieblingsspeise: Lasagne Lieblingssendung / Lieblingsfilm: viele Haustier: ne rote Katze und n schwarzer Kater ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Tja, ich war auf ner Seite und da kam in der Werbeleiste eine Howrseanzeige und aus reiner Neugier hab ich eben draufgeklickt und mich angemeldet.
Was gefällt dir an Howrse? Mir gefällt an Howrse,... mal überlegen, dass, man seine Pferde immer weiter verbessern kann und dass man immer wieder etwas Neues entdeckt.
Was gefällt dir an Howrse nicht? Naja, der Wettkampf zwischen den Einzelnen Spielern immer besser Pferde zu züchten. Vor einiger Zeit gab es ja einen richtigen Kampf umnden ersten Greenstar. Es ging alles total schnell vor sich und auf einmal kamen mir meine Pferde schlecht vor. Deshalb habe ich mich auch seit ein paar Monaten nicht mehr eingeloggt, weil mir durch das alles gründlich die Lust vergangen ist. Jetzt ist es mir eigentlich egal, ich bin mit meinen Pferden zufrieden. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch Verlinkungen auf den Seiten anderer Spieler. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Vogel. Es muss wunderbar sein zu fliegen. Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Vergissmeinnicht Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ??