Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CK1
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CK1

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Howrse-Login : CK1

Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen Empty
BeitragThema: Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen   Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 1:04 am

Hallo zusammen,

ich könnte mal Hilfe für mein RZ gebrauchen (zum glücklichen Hotti).

1. Ich komme nicht über 19 Equus Reitstundenpreis.
2. Meine Wettbewerbe sind nie über 33% und finden selten statt
3. Das Gesamtprestige bekomme ich nie über66%

schnüff schnüff schnüff

Kann mir bitte jemand Tips geben was ich daran ändern kann??? Brauch ich mehr Boxen, weniger anspruchsvolle WB oder muss ich die Einstaller besser aussuchen (sprich die Fähigleiten der eingestellten Pferde höher setzen?)

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Zuletzt von CK1 am Do Aug 26, 2010 2:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602

BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen   Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 2:24 am

Hey

zu 1:
Wie du erkannt hast, die Pferde müssen mehr Fähigkeiten haben, setze sie ab und zu mal höher, so klappt das bei mir (;
zu 2: Kann ich nichts sagen
zu 3: Hast du in jeder Box Kaninchen und Flachs? Sind Gesundheitsmash und Karotten
vorhanden?
Hast du genug angestellte?
Nach oben Nach unten
CK1
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CK1

Weiblich

BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen   Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 2:33 am

Ja ich habe nur 18m² Boxen mit Flachs, alle Boxen und Wiesen haben 100% Werte, alle Angestellten vorhanden (der Boxenanzahl angepasst) Karotten & Mash sind auch da. die Fähigkeit der Einstaller habe ich 75% angesetzt....
Nach oben Nach unten
chycho
Junges Fohlen
Junges Fohlen
chycho

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Howrse-Login : chycho

BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen   Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 5:27 am

Zu 2.
Deine WBs haben ja relativ niedrige Werte, da kann dann auch nicht viel mehr Ansehen bei rauskommen. Bei mir hats mit folgender Taktik recht gut geklappt:

Stell die WBs auf Werte, bei denen Du selber mit Pferden schubsen kannst. Im Idealfall beginnst Du mit einem Wert der auf der Hälfte der Maximal-Fähigkeit Deines Schubser-Pferdes liegt. Die niedrigen WBs laufen mit 1-2 schubsenden Pferden ansich recht gut durch. Klappt es mal gar nicht kannst Du sie im Schubser-Thread im Howser Forum posten, da treiben sich meistens genug Helfer rum, die Deine WBs dann starten lassen.

Jeden Tag nachdem ein WB gelaufen ist erhöhst Du ihn dann um 5%, bis Du Deinen gewünschten Wert erreicht hast. Wenn sie sich dann eingespielt haben, laufen sie auch irgendwann von allein smile

Zu 3.
Ich meine vor dem Update war es so, dass man für nen Ansehen bei ca. 75% oder so mindestens eine durschnittliche Pferdequalität von 50% brauchte. Wo genau die Werte mittlerweile liegen weiß ich nicht, aber die Qualität der Pferde sowie die Anzahl der Pferde spielt stark mit rein.

ETA:
Hab mal bei allen Deinen WBs (außer Springen, das scheint nicht offen zu sein) Pferde angemeldet und die sollten alle gleich durchgelaufen sein smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4541700
CK1
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CK1

Weiblich

BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen   Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 6:14 am

Danke für deine Anmeldungen chycho....sobald meine Pferdchen WB laufen dürfen, werde ich deinen Plan befolgen....habe nun ein (bald 2) 800er Pferdchen in meinem Zentrum stehen, hoffe das hilft auch...
Nach oben Nach unten
chycho
Junges Fohlen
Junges Fohlen
chycho

Weiblich

BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen   Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 6:26 am

Solange Du noch nicht selber schubsen kannst, kann ich Dir auch gerne weiter helfen. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass ichs vergessen werde, also wenn Du magst schick mir gerne immer mal ne PM in Howrse, ich bin ansich nahezu jeden Tag online. Schreib dann einfach die aktuellen Startzeiten Deiner WBs rein und ich schicke Pferde rein, sobald ich kann smile
Nach oben Nach unten
CK1
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CK1

Weiblich

BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen   Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 7:48 am

Na da sag ich doch nicht nein:-)) ....wollte heute meine 2 "Superpferde" bei meinen Rennen teilnehmen lassen, aber da stand immer das kein WB offen ist....sind die nun wieder zu gut?? Sind die mit den 800/900 FK...
Nach oben Nach unten
chycho
Junges Fohlen
Junges Fohlen
chycho

Weiblich

BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen   Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 11:49 pm

Teilnehmen können immer Pferde mit mindestens dem FK des WBs aber maximal dem doppelten FK.

An einem 100% Galopp können also alle Pferde mit 100-200 Galopp FK teilnehmen.
Nach oben Nach unten
CK1
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CK1

Weiblich

BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen   Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 9:39 am

Hallo ich mal wieder yep Wollte für diese Frage nicht einen Extra-Thread aufmachen:

Ich habe als RZ-Schubser dieses Pferd gekauft:

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=6818726

Bei den RS kann sie keine FK mehr dazugewinnen, ist klar, aber was ist mit den WB?? Ich sehe nie das dort was dazukommt, auch nicht wenn sie 1. wird...wenn man mit der Maus auf die Sternleiste geht, steht da z.B. 210,04 (+5) was heißt (+5)??

Bekomme ich die Sterne noch ausgefüllt? Alle ihre Fähigkeiten sind auch schon fett gedruckt. Was macht man dann mit solchen Pferden, die nicht mehr lernfähig sind???

Nach oben Nach unten
chycho
Junges Fohlen
Junges Fohlen
chycho

Weiblich

BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen   Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 8:36 pm

Sobald die FK-Zahlen fett gedruckt sind, ist das Pferd komplett austrainiert und kann, wenn es über 25 ist insgesamt gar keine FK mehr dazu gewinnen.
Die Plus-Zahlen, die erscheinen, wenn man mit der Maus drüber fährt sind die zusätzlichen Fähigkeiten, durch SMGs, durch die das Pferd in WBs profitieren kann. Sie zählen quasi als Bonus, beeinflussen aber nicht den FK-Wert, den das Pferd benötigt, um an einem WB teilnehmen zu können, sondern nur das Ergebnis im Vergleich mit den anderen gemeldeten Pferden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen   Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wettbewerbe & Prestige ----bitte schließen
Seite 1 von 1