Thema: Vorstellen vergessen >.< Sa Aug 21, 2010 10:46 pm
Hey, bin schon länger hier,aber war so unhöflich und hab mich nciht vorgestellt (wo sidn nur mein manieren gebliebn )
Vorname: Jaylee Leyana Spitzname: Jay (bitte ALLE mich auch so nenne,danke ) Wohnort: irgendwo im Norden Hobbies: reiten, Billard, Bowling, joggen, Partys, Freunde treffen uvm. Beruf/Schüler/Student...: nächst Jahr Ausbildung momentan paar Nebenjobs Lieblingstier: Pferd,Hund, Katze, Ratte Lieblingsfarbe: Weiß, hellblau, rot Lieblingsspeise: chinesisch, Pizza, alles was mit Käse überbackn is Lieblingssendung / Lieblingsfilm: gibs nichviel, gucke seeeeeeeehr wenig Fernsehn Haustier: Puh,da fragt bitte nach. Möcht nich alles hier hin schreibn. Sag nur sovil,das meine eltern einen eigenen Hof habn mit vilen Pferden
Noch zu mir, bitte nemt es mir nich übel, wenn meine deutsch manchma nich 100% perfekt is, solang leb ich noch nich in Germany
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Vorstellen vergessen >.< So Aug 22, 2010 5:08 am
Hallo und herzliche Willkommen!
Schön, dass du dich auvh vorgestellt hast Wo kommst du denn ursprünglich her?
Thema: Re: Vorstellen vergessen >.< So Aug 22, 2010 10:20 pm
Danke
ja spanien is schon schick,aber auch nich so toll wie viell denkn wenn sie in urlaub da waren..... is doch eine grosse unterschied ob man paar wochen da urlaub an schönen orten macht oder ob man da die ganze Leben lang lebt. Auch Spanien hat viele schatten seiten, nur die meisten sehn Touristen nich
Ripreed Teenager
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Vorstellen vergessen >.< So Aug 22, 2010 10:23 pm
Ja, das ist wohl in vielen Ländern so. Zwischen den Orten und Städten liegt ja uch ein großer Unterschied. Darf ich fragen wie lange du schon in Deutschland lebst? Weil dein Deutsch ist wirklich gut.^^
Alenia Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 32 Howrse-Login : Alenia Anmeldedatum : 15.08.10
Thema: Re: Vorstellen vergessen >.< Mo Aug 23, 2010 12:14 am
Ui, na dann erzähl mal von den Schattenseiten. Ich überlege nämlich gerade, nach dem Abi für ein Jahr ins Ausland zu gehen und fänd es spannend in ein Land zu gehen, dessen Sprache ich nicht kann, ich aber unbedingt können will. (In dem Fall: Spanisch)
Thema: Re: Vorstellen vergessen >.< Mo Aug 23, 2010 12:45 am
also, ich leb seid so ungefähr kanppe 1,5 Jahre hier
mein deutsch is schon rechd gut, weils ich es schon jahre lang lern (mein vater is zwar kein deutsche aber konnt deutsch sehr gut) er hat es mir schon vor her bei gebracht
die schatten seiten? sowas zu erklären bei schreibn is schwer, muss man alles erlebt habn udn sich selbs eine meinung machen
Thema: Re: Vorstellen vergessen >.< Mo Aug 23, 2010 12:49 am
ach ja was ich ja mal sagen muss
deutschland is ja sooooooo verklemmt
also da sind einige andere länder besser, germany muss mal bisschen lockerer werdn. alles muss immer genau geregelt sein udn wnen ma nich es so is gibs gleich chaos
da gefällt mir die etwas lockere lebensweise besser
Ripreed Teenager
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Vorstellen vergessen >.< Mo Aug 23, 2010 4:02 am
Ja, das stimmt^^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Vorstellen vergessen >.< Mo Aug 23, 2010 5:46 am
Na, dann hola y bienvenidos
DIe Schattenseiten sind ja auch wahrscheinlich nicht für jeden das gleiche. Ich mein, was der eine negativ ansieht, sieht ein anderer positiv und ein dritter neutral.
Ach ja, kleiner Tipp: wenn du einem Beitrag noch was hinzufügen willst, am besten die Editfunktion oben rechts im Post benutzen, dann vermeidest du Doppelposts.
Thema: Re: Vorstellen vergessen >.< Mo Aug 23, 2010 9:12 pm
ja das is richtig, das der eine das so sieht und der andere so
klarer vorteil von spanien ist das wetter. ich war in den letzten winter der so lang und kalt war, dauerkrank aber so richtig
stimmt da hatt ich nich dran gedacht das man auch was hinzufügn kann
yossa Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa400 Anmeldedatum : 11.08.10
Thema: Re: Vorstellen vergessen >.< Mo Aug 23, 2010 9:33 pm
Herzlich willkommen
Fleur Admin
Thema: Re: Vorstellen vergessen >.< Di Aug 24, 2010 4:25 am
Jay18 schrieb:
ja das is richtig, das der eine das so sieht und der andere so
klarer vorteil von spanien ist das wetter. ich war in den letzten winter der so lang und kalt war, dauerkrank aber so richtig
Das ist auch Ansichtssache. Ich könnte z.B. glaub ich nicht dauerhaft in Andalusien oder so wohnen, da würd ich vor Hitze eingehen. Ich hab's lieber moderat
Thema: Re: Vorstellen vergessen >.< Di Aug 24, 2010 5:01 am
ja^^
aber wenn man es nich gewohnt is, dann is es wie die antarktis
Fleur Admin
Thema: Re: Vorstellen vergessen >.< Di Aug 24, 2010 7:37 am
Eben, sag ich ja, Ansichtssache
Ripreed Teenager
Thema: Re: Vorstellen vergessen >.< Di Aug 24, 2010 8:11 am
Ne Fleur, ich würde auch lieber einen warmen Winter wie in Spanien haben und im Sommer wird man da herlich braun^^. Aber es regnet auch in Spanien, da ist es nicht nur warm und wenn man an der Küste wohnt kann man im Meer baden gehen...