Thema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Fr Sep 24, 2010 5:19 am
Ja, mit dem Zeitdruck hatte ich ja auch so meine Probleme... Hey, wir könnten schon jetzt für den WB vom nächsten Jahr anfangen...
Mal sehen, vielleicht stelle ich meine Geschichte dort ins (leider wenig besuchte) Forum um ein wenig Kritik zu erheischen.. oder ich schicke sie noch woanders ein *g*
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 26 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Fr Sep 24, 2010 5:22 am
Schade... bin nicht dabei Du?
Gast Gast
Thema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Fr Sep 24, 2010 5:30 am
Nö, ich bin auch nicht unter den Siegern, leider. Aber es gibt ja noch andere Wettbewerbe...
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 26 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Fr Sep 24, 2010 5:32 am
*gg* Musst mir unbedingt mal Links von deinen schicken, ich weiß nicht warum, aber ich find nie welche
Gast Gast
Thema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Fr Sep 24, 2010 5:36 am
Guck mal im Forum vom Noel Verlag, die hatten doch sehr viele verlinkt. Ich werde auf jeden Fall noch bei ein paar Ausschreibungen vom net Verlag (www.net-verlag.de) teilnehmen, aber ich meine, dort irgendwo gelesen zu haben, dass die erst ab 18 sind (wenn das nun noch stimmt). Bei den gesammelten Ausschreibungen beim Noel-Verlag war auch was für unter 15jährige dabei.
Muss ma gucken.. ich werd mal meine gesammelten Ausschreibungs-Links ordnen und wenn ich Zeit hab hier ins Forum stellen...
Bella Älterer Weiser
Thema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Fr Sep 24, 2010 5:38 am
Ui, das wäre super Werde mich gleich mal umschauen
Gast Gast
Thema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Fr Sep 24, 2010 7:13 am
Meine kleine Linkliste zu Ausschreibungen - ich übernehme keine Verantwortung für Vollständigkeit oder Inhalte, die AGBs sollte jeder selbst prüfen.
Tintenzirkel Sammlung von Ausschreibungen http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,2575.0.html
Literareon KG "Diebe" bis 30.11.2010 http://www.literareon.de/wettbewerb.php
Forum vom Noel Verlag - immer wieder Links zu Ausschreibungen http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=9446
Net Verlag - diverse Ausschreibungen des Verlags http://www.net-verlag.de/pageID_8481235.html
Thema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Mo Sep 27, 2010 11:05 pm
Mensch Elvi! *grml* Du hast versprochen, du würdest mir 'ne PN schreiben, wenn's so weit ist mit der Bekanntgabe! >.< Ach egal, ich hab' ja doch endlich mal hergefunden.
Nix geworden, hm? Schade, fand's eigli. ziemlich gut. Aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten. Ihr habt keine "Bewertung" oder 'nen Kommentar o.ä. bekommen, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Di Sep 28, 2010 1:40 am
Öhm, ich hatte dir 'ne PN geschrieben... dachte, du reagierst nur nicht... *doof guck* Na gut, jetzt hast du's ja gelesen
Bewertung oder Kommentar gab es nicht bei diesem Wettbewerb, deswegen werde ich die Kurzgeschichte vielleicht nochmal irgendwo reinstellen... wobei ich ja selbst unglaublich viel daran auszusetzen habe und gar nicht weiß, ob ich da noch mehr negative Kritik hören will *g*
Ich werd's bei anderen WBs weiter versuchen, bei einem hat es ja immerhin schon geklappt und in wenigen Wochen geht das Büchlein in Druck
Thema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Di Sep 28, 2010 2:54 am
Ich hab' wirklich nix bekommen. (schon hier, oder? ) Ach Pech.
Na jetzt hör aber auf! Da wird's sicher nicht nur schlechtes drüber zu schreiben geben! *kopf schüttelt*
*nick* Oh den Teil hab' ich übersehen - gratuliere!
Diego Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 237 Alter : 28 Howrse-Login : Diego.Girl Anmeldedatum : 20.09.09
Thema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Di Sep 28, 2010 5:12 am
Wow das ist ja hammer! Ich habe die Geschichte im Theard gelesen aber nur einen Teil und habe den Theard dann nichtmehr gefunden aber das was ich gelesen habe war echt toll!
Gast Gast
Thema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Fr Okt 08, 2010 4:17 am
Danke nochmal für alle Glückwünsche - das Buch mit meiner kleinen Geschichte ist nun im Shop des Verlags zu erhalten: